“Gute Qualität, eher teuer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 21 Restaurants in Lacco Ameno
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rom, Italien
“Gute Qualität, eher teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Lokal liegt an der zentralen Küstenstrasse (Corso A. Rizzoli) von Lacco Ameno. Diese Straße sollte abends Fußgängerzone sein, aber als wir dort waren, fuhren alle durch. Trotzdem haben wir auf Anraten der Restaurantbetreiber das Auto außerhalb geparkt, da es wohl hin und wieder Kontrollen geben soll.
Das Lokal ist sehr einfach augestattet, die Eigentümer sind wohl eine Fischerfamilie. Auf der Frage nach rohem Fisch erfuhren wir, dass man den vorbestellen muß. Ebenso müssen einige Spezialitäten vorbestellt werden.
Wir haben verschiedene Vorspeisen und Nudelgerichte ausprobiert. Die Dessertauswahl war hingegen eher dürftig.
Insgesamt war mir der Abend für die konsumierten Speisen und Getränke um 15% zu teuer, daher ist meine Beurteilung nur befriedigend.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente