“Besser geht es wirklich nicht! Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch, Bio
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich
“Besser geht es wirklich nicht! Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es ist das mit Abstand beste Restaurant, in dem wir seit langem gegessen haben. Lage: in der kleinen Bucht des Regina Isabella Hotel, etwas abgewandt, sehr idyllisch und ruhig mit Blick aufs Meer, die steilen Felsen und die kreisenden Möwen. Das Restaurant ist klein, ca. 10 Tische, die Einrichtung modern ohne kühl zu sein. Geschirr, Besteck und Gläser sind vom Feinsten.
Die Hintergrundmusik ist so dezent, dass das Plätschern des Meeres nicht übertönt wird. Man sitzt in diesem Restaurant wie vor einem Gemälde und bemerkt die anderen Gäste nicht. Unglaublich schön!
Das 6-gängige Überraschungsmenü war auf Fischbasis, sehr leicht, fantasievoll, originell und einzigartig. Das Arrangement der Speisen auf den unterschiedlichen Porzellanteller mutet fast japanisch an. Amuse geule, Brot, Butter etc. waren natürlich auch speziell und sehr gut. Der vorgeschlagene Wein passte zu allen Gängen. Wir wurden von einem Ober umsorgt, der hervorragend Deutsch sprach und absolut souverän und vorbildlich arbeitete.
Für Aperitif, Menü, Wein und Digestif haben wir zu zweit 260 € ausgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir können das Indaco nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das "Indaco" hat eine wundervolle, direkt am Wasser gelegene edle Terrasse mit Blick auf Lacco Ameno. Es werden nur regionale Zutaten verwenden, aus denen fantasievolle Gerichte kreiert werden - kleine Kunstwerke, die himmlisch schmecken! Dazu kommt eine Weinkarte mit einer sinnvolen guten Auswahl dieser feinen Weine aus Ischia und Campanien (Fiano, Falanghina usw.). Der Menupreis geht voll in Ordnung, bei Bestellung à la Carte sind die einzelnen Gerichte aber deutlich zu teuer.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente