“Schöne Tage in Grazia Terme” 4 von 5 Sternen

Resort Grazia Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Borbonica, 2, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Lacco Ameno
Euskirchen, Deutschland
“Schöne Tage in Grazia Terme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel Grazia Terme. Wir bewohnten je 1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Lage des Hotels ist ruhig, an einem Hang gelegen, der Ausblick auf das Meer ist grandios. Die Aussenanlage ist sehr schön gestaltet, mit ausreichenden Liegeplätzen und einem angenehmen Pool. Im Sommer kann das Abendessen auf einer großen Terrasse eingenommen werden. Im Oktober fand die Unterhaltung am Abend in einem relativ kleinen Aufenthaltsraum statt, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat. Dank einer anwesenden temperamentvollen italienischen Reisegruppe wurde beinahe allabendlich getanzt. Uns hat das viel Freude gemacht.
Das Personal war ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und wollen besonders erwähnen, dass die Mahlzeiten hervorragend waren.
Uns hat lediglich gestört, dass die hauseigene kleine Therme nur über viele Treppen oder nur teilweise mit dem Aufzug zu erreichen war. Für Gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen. Bei kühlerem Wetter ist die Therme selbst zwar angenehm warm genug, sie ist jedoch lediglich überdacht und liegt ansonsten im Freien.
Der hoteleigene Shuttlebus fuhr regelmäßig nach Lacco Ameno und auf Wunsch in die Negombo-Therme, die aber bereits Anfang Oktober geschlossen hatte.
Wir hatten wirklich schöne Urlaubstage im Grazia Therme.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Resort Grazia Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Grazia Terme

Anschrift: Via Borbonica, 2, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Lacco Ameno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lacco Ameno
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lacco Ameno
Nr. 3 der Romantikhotels in Lacco Ameno
Nr. 3 der Familienhotels in Lacco Ameno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Grazia Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Grazia Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grazia Terme Lacco Ameno
Grazia Terme Hotel
Grazia Terme Lacco Ameno
Hotel Grazia Terme Ischia
Resort Grazia Terme Ischia/Lacco Ameno

Wenn Sie Resort Grazia Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.