“Urlaub mit Mama + Rollator” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Terme La Reginella

Albergo Terme La Reginella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Terme La Reginella
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Angelo Rizzoli 154, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Lacco Ameno
“Urlaub mit Mama + Rollator”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich bin ganz begeistert. Haben dieses Hotel als sehr positiv empfunden. Urlaub mit Mama(74J) mit Ihrer Gehhilfe und ich (49J). Der Service war perfekt und überaus freundlich und hilfsbereit. Da meine Mutter mit Gehhilfe (Rollator und Gehstock) sich nur bewegen kann, war dieses Hotel perfekt.. Beide Einzelzimmer lagen im Haupthaus im 1 + im 2 Stock mit Balkon und Aufzug. Das die Zimmer klein sind, war uns bekannt und waren dann doch überrascht wie schön sie waren.... Für Anwendungen Fango und Thermalbäder kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Essen ist richtig gut. Es gibt eine große Auswahl am Antipasti Büffet und dann kann man zw. 6 Vorspeisen und 6 Hauptspeisen wählen. Dannach kommt das Kuchen oder Käse Bufett zum Tisch gefahren.. Klasse. Wenn man dann Abends ins Zimmer kam, war das Bett aufgeschlagen und das Nachthemd drapiert, sowie ein frisches Badetuch für den Thermalgarten bereitgelegt. Alle Mitarbeiter haben sich sehr um meine Mutter bemüht.. Man fühlte sich dort sehr gut aufgehoben... Das Hotel liegt direkt am Marktplatz vor der Kirche und direkt an der Promenade.. Das Meer war 50 Meter vom Hotel entfernt.. Alles gut zu erreichen.. Also für Menschen die schwer laufen können sehr easy. Gebucht haben wir über www.Ischia wandern. com, und das kann ich nur empfehlen.. Der Transfer ist gut geregelt und Sie gehen auf die Kunden persönlich ein, da beide Frauen (Giovannas) perfekt deutsch können. Wir fahren garantiert wieder hin.
Marika Dossing

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Leider gibt es immer wieder Hotels, die im Internet mit tollen Auftritten glänzen und vor Ort die Gäste mit Zumutungen überraschen. Dieses Hotel gehört eindeutig in jene Kategorie!
Bei unserer Ankunft hat man uns buchstäblich das "letzte" Zimmer zugewiesen, d.h. einmal quer durch die Anlage, Treppen runter, Treppen rauf, über einen Gang in einen Innenhof wo unser kleines "Standard"-Zimmer, ein noch kleineres Fenster mit Blick auf einen Erdwall in ca. 2 m Abstand und Gestank aus offenen Rohren hinter dem Hotel hatte.
Auf unsere Beschwerde wurde uns entgegnet, wir hätten ein "Standard" Zimmer (bei TUI) gebucht. Auch lässt die Beschreibung des Reiseveranstalters TUI nicht erahnen, was den Gast dort in einem sogenannten 4-Sterne Hotel erwartet.
Wir haben dann statt dessen ein anderes Zimmer erhalten, was auch nicht viel größer war aber mit einer schönen Aussicht (entgegen der Katalogbeschreibung jedoch ohne Balkon oder Terrasse). Stammgäste sagten uns, dass den "Neuen" erstmal die miesen Zimmer gegeben werden. Noch ein Kritikpunkt stellen die extrem harten Betten dar, bei einem Kurhotel erwartet man eigentlich Komfort und nicht nächtliche Qualen.
Das Frühstücksbuffet war mit einer Sorte Käse, gekochtem Schinken, in Folie abgepackter Marmelade, Mini-Brötchen, gekochten Eiern, Jogurt, Müsli, dem restlichen Kuchen vom Vortag, ekelhaft süssem "Fertigsaft", Ost aus der Dose oder meist unreife Pfirsische, Birnen und zu wenige Trauben bei Kaffee oder Tee nicht das, was man im Rest der Welt in einem 3 oder gar 4-Sterne Hotel erhält.
In der Gartenanlage des Hotels gibt es verschiedene Bäder, deren jeweiliger Inhalt oder Nutzen uns leider nicht im einzelnen erläutert wurde. In Beschreibungen anderer Reiseveranstalter des Hotels gibt es allgemeine Erläuterungen zu den Wohltaten der Termalquelle, die jedoch für uns "Neue" keine Anleitung zur Benutzung der allgemein zugänglichen unterschiedlichen Bäder darstellt.
Einen brauchbaren Strand, d.h. wenn man nicht gerade im Hafen baden will, erreicht man nach ca. 15 Minuten Fussweg, 1,50 Euro Eintritt und ca. 18 Euro pro Tag für zwei Liegen und einen Sonnenschirm (optinal).
Erfreulicher war dagegen das Abendessen mit einem reichhaltigen Buffet unterschiedlichster Vorspeisen, zwei weiteren Gängen sowie Nachtisch. Auch die gereichten Weine der Insel Ischia waren sehr gut und unerwartet günstig (12 bis 14 Euro die Flasche).
Das Personal war sehr freundlich, jedoch nicht immer aufmerksam was die Annahme von Bestellungen angeht.

Wenn nicht immer mit dem Wetter so hatten wir doch Glück mit den Veranstaltungen (Anfang September) auf dem Platz vor dem Hotel, wo fast allabendlich Konzerte und mehrmals Feuerwerk geboten wurden.

Ab Tag vor unserer Abreise habe ich dann noch zufällig unseren Reiseleiter getroffen. Meine Beschwerde hat er nicht überprüft sondern damit abgetan, dass die meisten Gäste zufrieden seien. Zum Glück war die An- und Abreise mit Bus und Schiff sehr gut organisiert, es wurden Verspätungen des Flugzeugs und Verkehrsstau in Neapel geschickt aufgeholt und auf dem Rückweg gab es neben Erläuterungen noch ein kleines Andenken, weiter so!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Friedeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes, ruhiges typisch italienisches Hotel direkt im Ort Lacco Ameno, trotzdem sehr ruhig, da Fußgängerzone.
Sehr großer Garten mit 5 Thermalbädern und großen, teilweise angenehm schattigen Liegewiesen unter alten Bäumen.
Es ist fast wie in der Natur.
Ausreichend Liegen sind vorhanden, also keine morgendliche Handtuchreservierung nötig!
Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Eines der schönsten Hotels auf Ischia !

Es hat ganz einfach alles gepaßt wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Albergo Terme La Reginella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Terme La Reginella

Anschrift: Corso Angelo Rizzoli 154, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Lacco Ameno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Lacco Ameno
Nr. 3 der Familienhotels in Lacco Ameno
Nr. 4 der Luxushotels in Lacco Ameno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Terme La Reginella 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Terme La Reginella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Terme La Reginella Lacco Ameno
Hotel Reginella Lacco Ameno
Hotel La Reginella
Albergo Terme La Reginella Ischia/Lacco Ameno

Wenn Sie Albergo Terme La Reginella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.