“klein, fein und ganz persönliche Beratung” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Campo
Via Campo, 108, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien   |
Twann
“klein, fein und ganz persönliche Beratung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

ganz zentral und doch ruhige Lage, Claudia, die Gastgeberin bemüht sich täglich um individuelle Beratung betr. Wanderungs- u. Ausflugsmöglichkeiten,einfache, tratitionelle aber sorgfältige mediterane Küche, dem bescheidenen Pensionspreis der Nebensaison angepasst.
in unmittelbarer Nähe traumhafte kleine Bucht mit öffentlichem Bäderpark - für Naturliebhaber gibts trotz grosser Verkehrsdichte in den grösseren Ortschaften und meist überfüllten öV-Bussen manche lohnenswerte Entdeckungen zB. den grossartigen Gardino La Mortella oder eine einzigartige Begegnung mit Francesco mit agrotourismo-Angebot "o sole mio" inmitten der Weinbergterassen über der Steilküste am Piano Liguori (Ausgangspunkt ist Compagnano

Zimmertipp: Zimmer 11 ist das einzige Zimmer mit Terasse
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

- gemütliche, schöne und sehr saubere Zimmer- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr angenehme Hotelführung- Preis - Leistung top- da ich immer nur gefrühstückt habe (B+B), kann ich die warme Küche nicht beurteilen- schönes Hotel an optimaler Lage - ich komme wieder! Tipp: Wenn man mit der Fähre am Hafen ankommt gibt es Busse (Nr. 1 oder Nr. 2 oder CS) die zum Hotel nach Lacco Ameno fahren. Der Preis beträgt 1.50 Euro. Es sind nur ca. 6 km. Die Tickets kann man beim Busplatz kaufen.
Aufgepasst mit den Taxichauffeuren...da gibt es mitunter Dreckspatzen die das Doppelte vom korrekten Preis (max. 20 Euro) verlangen. Falls man ein Taxi nimmt, la carta tarife verlangen oder Taxometereinschaltung fordern und max. 20 Euro bezahlen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Die beiden vergangenen Sommer haben wir schöne Urlaubstage im traumhaften Lacco Ameno verbracht.
Wir wohnten in der Villa Campo, einem zentral gelegenen, aber beschaulich ruhigen Hotel, geführt von einem jungen, freundlichen Geschwisterpaar. Gegessen wird auf der romantischen Terrasse. Zum Frühstück gibt es leckere Cornetti & guten Capuccino; beim Abendessen überzeugt die einfache und sehr gute lokale Küche.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Campo

Hotel Villa Campo Ischia/Lacco Ameno
Anschrift: Via Campo, 108, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Lacco Ameno
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lacco Ameno
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.