“Einfach nur schön........” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Poggio Aragosta

Hotel Poggio Aragosta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Poggio Aragosta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Eberswalde
“Einfach nur schön........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten Superior gebucht und bekommen, beim Wetter angefangen, der einmaligen Aussicht in Richtung Neapel, den Eindrücken von Land und Leuten, Essen und Trinken, egal wo, es war einfach nur schön und dies vom ersten bis zum letzten Tag.
Die familiäre Atmosphäre im Hotel war von vielen Urlaubern richtig beschrieben. Fango liegt oberhalb von Lacco Ameno, unweit von Forio, alles ist leicht mit dem Bus, Lacco Ameno mit dem hoteleigenen Bus zu erreichen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in " Bella Italia".

Zimmertipp: Zimmer ab 231 buchen, unmittelbar am Outdoor-Thermalpool mit allmorgendlichem Blick auf den Sonnenau ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das freundlich eingerichtete Hotel liegt sehr schön im oberen Teil der Gemeinde Fango - einem Ortsteil von Lacco Ameno mit herrlichem Blick auf das Meer und der Millionenstadt Neapel mit dem Vesuv. Die Ausstattung ist gut und die Panoramaterrasse vorzüglich. Auf dieser oberen Terrasse befindet sich der große Swimmingpool sowie ein kleiner Thermapool mit Wasserfall. Liegen und Sonnenschirme stehen in großer Zahl zur Verfügung. Im Wellnesscenter mit Thermal - Hallenbad, Kneippbecken und türkischem Bad ist eine völling Entspannung möglich. Das abendliche Menü entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels ist aber befriedigend. Die Zimmer zur Straße sind sehr lärmanfällig und das gesamte Haus sehr hellhörig. Die Klimaanlage kostet extra. Das Personal war sehr freundlich und immer für uns ansprechbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!
Es war einfach alles perfekt!
Großes Lob an das komplette Hotelteam!
Wir haben uns vom ersten Moment bis zum letzten Urlaubstag wohl gefühlt und hatten immer das Gefühl, daß man um unser Wohlergehen besorgt war und alles getan wurde um unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen. Dies ist gelungen.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Hotelanlage ist genau so, wie sie in den vielen vor uns geschriebenen Bewertungen beschrieben wurde. Deshalb haben wir das Poggio Aragosta gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles Positive was von anderen Urlaubern geschrieben wurde stimmt zu 100% und wir schließen uns allen anderen zufriedenen Gästen an und möchten der Hotelleitung und dem gesamten Personal für diesen schönen und erholsamen Urlaub danken.

Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr empfehlenswertes Wellness- und Erholungshotel mit hauseigener Thermalquelle in traumhafter Lage eingebettet in die Weinberge Ischias. Komfortable, schön eingerichtete und super saubere Zimmer mit schöner Aussicht.
Top gepflegte Außen- und Poolanlage. Auch kulinarisch fehlt es an nichts - Frühstücksbuffett entspricht den deutschen Ansprüchen während das Abendessen typisch italienisch und wirklich lecker ist.
Besonders auffallend ist in diesem Haus die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wohl einer der Gründe weshalb das Hotel so viele Stammgäste hat (während unseres Aufenthaltes ca. 70%) Kompliment - wir kommen wieder !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel, allerdings zum ersten mal in der italienischen Hochsaison und wir waren vom gemischten Publikum positiv überrascht (Italiener, Franzosen, Deutsche, Amerikaner). Tagsüber konnte man wie immer absolute Ruhe geniessen und am Abend ein bißchen von der italienischen Lebensfreude auf der wunderschönen Panoramaterrasse mit italienischer Live Musik erleben. Der Service war wie immer perfekt, die Besitzer und das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend, immer bereit die Gäste zu verwöhnen. Neu ist der Hotel-Shutlle-Bus-Service nach Fahrplan in den nächsten Ort und an den Strand, wie auch der Internetzugang über WLAN ( alles gratis ). Durch die tolle Lage ist die Hotelanlage sehr ruhig und Erholung garantiert, die großzügige Gartenanlage ist ausgesprochen gepflegt und alle Räumlichkeiten wie auch die Hotelzimmer immer perfekt sauber und der Küchenchef hat uns wie immer mit tollen und sehr leckeren italienischen Gerichten verwöhnt. Man sieht und spührt, dass das Hotel von den Besitzern persönlich geführt wird.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Die Anlage mit Pool und großem Garten ist sehr sauber und super gepflegt. Es wird Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension angeboten. In der gesamten Anlage gibt es atemberaubende Ausblicke auf das Meer bis hinüber zum Festland.
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 3 Minuten im Zentrum und am Strand.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist total toll und für süditalienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Mittags gibt es Kleinigkeiten auf der Panoramaterrasse zu fairen Preisen
( Mozzarella und Tomaten, Spaghetti, Salate, Bruschetta und vieles mehr ).
Abendessen ebenfalls super lecker mit grosser Auswahl an typisch italienischen Gerichten.
Schöne geschmackvoll eingerichtete, ausreichend grosse Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Minibar, SAT TV (ARD/ZDF/RTL/CNN), Föhn, Safe und Klimaanlage. Alles in sehr gutem Zustand und super sauber.
Außenpool sehr sauber und gepflegt. Großzügig angelegte Sonnenterrassen - Liegestühle und Liegebetten mit Sonnenschirmen sind reichlich vorhanden und von überall dieser atemberaubende Blick.
In diesem Haus stimmt das Preisleistungsverhältniss zu 100%.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Poggio Aragosta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poggio Aragosta

Anschrift: Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 3 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 7 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poggio Aragosta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poggio Aragosta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poggio Aragosta Ischia/Casamicciola Terme
Poggio Aragosta

Wenn Sie Hotel Poggio Aragosta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.