“Gelungener Urlaub !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Poggio Aragosta

Hotel Poggio Aragosta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Poggio Aragosta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
“Gelungener Urlaub !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!
Es war einfach alles perfekt!
Großes Lob an das komplette Hotelteam!
Wir haben uns vom ersten Moment bis zum letzten Urlaubstag wohl gefühlt und hatten immer das Gefühl, daß man um unser Wohlergehen besorgt war und alles getan wurde um unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen. Dies ist gelungen.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Hotelanlage ist genau so, wie sie in den vielen vor uns geschriebenen Bewertungen beschrieben wurde. Deshalb haben wir das Poggio Aragosta gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles Positive was von anderen Urlaubern geschrieben wurde stimmt zu 100% und wir schließen uns allen anderen zufriedenen Gästen an und möchten der Hotelleitung und dem gesamten Personal für diesen schönen und erholsamen Urlaub danken.

Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr empfehlenswertes Wellness- und Erholungshotel mit hauseigener Thermalquelle in traumhafter Lage eingebettet in die Weinberge Ischias. Komfortable, schön eingerichtete und super saubere Zimmer mit schöner Aussicht.
Top gepflegte Außen- und Poolanlage. Auch kulinarisch fehlt es an nichts - Frühstücksbuffett entspricht den deutschen Ansprüchen während das Abendessen typisch italienisch und wirklich lecker ist.
Besonders auffallend ist in diesem Haus die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wohl einer der Gründe weshalb das Hotel so viele Stammgäste hat (während unseres Aufenthaltes ca. 70%) Kompliment - wir kommen wieder !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel, allerdings zum ersten mal in der italienischen Hochsaison und wir waren vom gemischten Publikum positiv überrascht (Italiener, Franzosen, Deutsche, Amerikaner). Tagsüber konnte man wie immer absolute Ruhe geniessen und am Abend ein bißchen von der italienischen Lebensfreude auf der wunderschönen Panoramaterrasse mit italienischer Live Musik erleben. Der Service war wie immer perfekt, die Besitzer und das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend, immer bereit die Gäste zu verwöhnen. Neu ist der Hotel-Shutlle-Bus-Service nach Fahrplan in den nächsten Ort und an den Strand, wie auch der Internetzugang über WLAN ( alles gratis ). Durch die tolle Lage ist die Hotelanlage sehr ruhig und Erholung garantiert, die großzügige Gartenanlage ist ausgesprochen gepflegt und alle Räumlichkeiten wie auch die Hotelzimmer immer perfekt sauber und der Küchenchef hat uns wie immer mit tollen und sehr leckeren italienischen Gerichten verwöhnt. Man sieht und spührt, dass das Hotel von den Besitzern persönlich geführt wird.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Die Anlage mit Pool und großem Garten ist sehr sauber und super gepflegt. Es wird Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension angeboten. In der gesamten Anlage gibt es atemberaubende Ausblicke auf das Meer bis hinüber zum Festland.
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 3 Minuten im Zentrum und am Strand.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist total toll und für süditalienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Mittags gibt es Kleinigkeiten auf der Panoramaterrasse zu fairen Preisen
( Mozzarella und Tomaten, Spaghetti, Salate, Bruschetta und vieles mehr ).
Abendessen ebenfalls super lecker mit grosser Auswahl an typisch italienischen Gerichten.
Schöne geschmackvoll eingerichtete, ausreichend grosse Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Minibar, SAT TV (ARD/ZDF/RTL/CNN), Föhn, Safe und Klimaanlage. Alles in sehr gutem Zustand und super sauber.
Außenpool sehr sauber und gepflegt. Großzügig angelegte Sonnenterrassen - Liegestühle und Liegebetten mit Sonnenschirmen sind reichlich vorhanden und von überall dieser atemberaubende Blick.
In diesem Haus stimmt das Preisleistungsverhältniss zu 100%.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

ein wirklich entspannter Urlaub in einer super sauberen, gepflegten, freundlichen Anlage mit einem traumhaften Meeresblick, leckerem italienischen Essen, freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein schöner großer Pool, ein Thermalbecken und ein überdachtes Kneipp- und Thermalbad runden das ganze ab.
Da das Hotel etwas abseits liegt gibt es zum Strand einen kostenlosen Shuttlebus, aber auch Linienbusse in die Umgebung sind in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.

Alles in Allem einfach perfekt. Wir waren im Juli 2012 zum ersten mal im Poggio Aragosta aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Für Leute die Trubel suchen das absolut falsche Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Internet Beurteilungen gebucht und waren sehr überrascht, dass unsere hohen Erwartungen sogar noch positiv übertroffen wurden.
Wir, eine 10 köpfige Gruppe aus Hamburg waren zum ersten Mal auf Ischia und haben uns sofort in die Insel und in das Poggio Aragosta verliebt. Das freundliche und hilfsbereite Personal, die super gepflegte, weitläufige Hotelanlage mit mehreren Innen- und Außenpools, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das reichhaltige und sehr schmackhafte kulinarische Angebot ( ein Frühstücksbufett inklusive Panoramablick über den Golf von Neapel ) und nicht zuletzt die gepflegte und sehr persönliche Wellnessabteilung machten unseren 1-wöchigen Erholungsurlaub rundum perfekt.
Ischia hat viele schöne Plätze, die nur darauf warten entdeckt zu werden, aber der schönste war für uns der Hotelpool bzw. die Poolterrassen mit einem einmalig traumhaften Ausblick und einer idyllischen Atmosphäre, die ihres Gleichen sucht - eine Oase der Erholung mit italienischem Flair!
Wir kommen wieder - noch in diesem Jahr !

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Poggio Aragosta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poggio Aragosta

Anschrift: Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poggio Aragosta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Venere, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poggio Aragosta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poggio Aragosta
Hotel Poggio Aragosta Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Poggio Aragosta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.