“Sauber, sehr freundliches Hotelpersonal, gutes Essen, herrliche Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Poggio Aragosta

Hotel Poggio Aragosta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Poggio Aragosta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
dendermonde
“Sauber, sehr freundliches Hotelpersonal, gutes Essen, herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und gut unterhalten. Die Aussicht von oben auf die Bucht und die umliegenden Berge war herrlich und man hatte sie schon beim Frühstück auf der Terrasse. Alle Angestellten des Hotels waren hilflbereit und freundlich und sprachen mehr oder weniger Deutsch. Die Zimmer sind in einzelnen Häusern verteilt über ein grösseres Gelände.
Beim Abendessen konnte man aus verschiedenen Angeboten wählen. Der Shuttle Bus brachte uns zum Ort hinunter oder wenn man wollte auch zum Strand.
Der einzige Nachteil waren die unteren Zimmer direkt an der Strasse. Busse hielten direkt in der Strasse oder vorne am Supermarkt.

Zimmertipp: Nicht unten an der Strasse, wegen der vorbeifahrenden Autos.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

86899 Landsberg Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen(ein dickes Lob für das Personal), hatten keine Sprachprobleme. Es wurden uns mehrere Zimmer zur Auswahl gestellt, so konnten wir feststellen, dass fast alle Zimmer Meerblick haben.Uns wurde gesagt, dass wenn mehrere Zimmer frei sind, der Gast die Wahl hat. Die Zimmermädchen waren auch sehr hilfsbereit und putzten das Zimmer sehr sauber. Am nächsten Tag, die nächste Überraschung, das Frühstücks- büffet, für Italien sehr reichlich bestückt, und das Ganze auf einer wunderschönen Terrasse. Das Restaurant war Spitze, auch was die Essensauswahl betrifft. Wie gesagt wir haben in Poggio Aragosta ein Stück Italien gefunden wie wir es aus Prospekten und Büchern kennen. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir sind nun das dritte Mal in der Anlage gewesen und sind entschlossen wieder hinzufahren. Das Personal ist super nett, schon letztes Jahr hat man uns wiedererkannt.
Die Küche ist für unseren Geschmack sehr gut. Man hat morgens ein Frühstücksbuffet und abends die Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten. Am italienischen Abend besteht keine Auswahlmöglichkeit.
Es gibt einen Shuttle-Service, der je 3 mal Vormittags und Nachmittags Lacco Ameno und die Negombo Therme anfährt.

Das Hotel liegt abgelegen mit einem tollen Blick auf den Golf von Neapel. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, kann man im Badehaus die Pools aufsuchen.

Es gibt 2 Deutsche Fernsehsender (ZdF und RTL).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel war wirklich spitze, obwohl der Urlaub schon wieder ein paar Wochen her ist, sind wir immer noch hellauf begeistert!! Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, das Essen bekommt zweimal Daumen hoch von uns und das Wellnessangebot ist einfach nur Klasse. Rundum hatten wir im Hotel Poggio Aragosta einen erstklassigen Urlaub und überlegen nächstes Jahr wieder nach Ischia zu fahren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Poggio Aragosta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poggio Aragosta

Anschrift: Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 3 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poggio Aragosta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poggio Aragosta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poggio Aragosta
Hotel Poggio Aragosta Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Poggio Aragosta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.