“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terme Manzi Hotel & Spa

Terme Manzi Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terme Manzi Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Bagni, 80047 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Lorsch, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren zuerst 4 Tage in Sorrento und anschliessend haben wir 3 Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Sehr herzlicher Empfang, eine kleine Führung durch das Hotel und Spa. Alles wurde ausführlich erklärt und wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind ruhig und wunderschön ausgestattet. Im Flur liegt ein dicker Teppich, der alle Geräusche von vorbeigehenden Gästen schluckt. Das Frühstück war traumhaft, hochwertige Käsesorten, köstliches Gebäck, frisches Obst in bester Qualität. Ein netter Kellner mit Handschuhen, der einem das Brot & Käse frisch schneidet damit nicht jeder Gast das Brot anpackt. Sehr hygienisch!!! Nur die Musik auf der Terrasse und in der Lobby war nervig. Jazz am frühen Morgen kann ganz schön aggressiv machen!!!
Mein Mann hat dort seinen Geburtstag gefeiert und wir haben zum Frühstück eine superleckere Schokoladentorte bekommen. Der Pool am Dach ist schön, der Thermalpool im Spa noch schöner. Die Lage des Hotels ist nicht so gut. Bussverbindung zum Hotel sind abends miserabel, wenn man gerne läuft, dann ist man in 15 min vom Zentrum von Casamicciola im Hotel. Shuttleservice funktioniert gut. Am WE bis 23 h, aber in der Woche nur bis 19 h. Das könnte man noch verbessern. Sonst war wirklich alles wunderschön und nächstes Jahr in Juni sind wir wieder da!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Boca Raton Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ich bin gerade von 8 Tagen im Hotel Manzi Terme/Casamicciole in Ischia zurückgekehrt. Was das Hotelgebäude angeht, ist es sehr freundlich, total renoviert, mit Reproduktionen antiker Möbel, dekorativen Stücken usw. Dieses Hotel hat KEINE 5 Sterne verdient und ich werde nie wiederkommen. Ich bin sehr penibel. Wenn Sie je im " Five Seasons Hotels" oder " One and the Only One Hotel" u.ä. gewohnt haben, werden Sie verstehen, dass Hotel Manzi Terme nicht in diese Kategorie gehört. Ich werde nie zurückkehren. Ich bin sehr enttäuscht.

Lage des Hotels: An einer der belebtesten Straßen des Ortes, sehr laut, nie ruhig. Es gibt ständig Motorrad- und Autoverkehr. Direkt vor dem Hotel liegt ein Kinderspielplatz. LÄRM. Unvermeidbar, weil hinter dem Haus ein Parkplatz ist, wo Lieferwagen und Gästeautos auch Lärm machen. Auch auf der Terrasse am Pool ist es dasselbe -- Lärm, Lärm, Lärm. Zur Stadtmitte von Casamicciole, wo es wenig Läden und eigentlich nichts besonderes gibt, muss man steile, belebte Straßen hinauf und wieder hinuntergehen. Transport: Der Pendelbus des Hotels fährt nach striktem Plan, ohne Ausnahme. Wenn man zum Beispiel mit dem Flugzeug außerhalb der geplanten Zeit ankommt muss man darum kämpfen, vom Jachthafen/Fähre abgeholt zu werden. Dasselbe trifft zu, wenn man früh abreist. Dann muss man für seinen eigenen Transport sorgen. Schrecklich.

Strand: Zum Strand muss man ein Shuttle nehmen, dann ein Boot, und wird nur wieder nach Fahrplan abgeholt. Der Strand ist sehr klein, steil und nicht privat. Er ist bei anderen Leuten mit Kindern beliebt. Keine Dusche mit normalem Wasser. Das Salzwasser verbrannte meine Haut. Ich war so empört, dass ich nie wieder zum Strand ging.

Essen - in Ordnung und sehr teuer. Spa - das Thermalhallenbad war sehr hübsch. Spa selbst: Behandlungsstandard sehr schlecht.

Zimmer: Sehr laut. Man hört absolut alles, was rundherum vorgeht. Andere Gäste usw.: Jeden Morgen um 7:30 Uhr schob ein Handwerker auf dem Dach Sachen herum und machte Lärm. Meine Anrufe zum Empfang waren erfolglos, denn nichts änderte sich.

Wenn Sie Besuch haben, benimmt sich das Empfangspersonal wie Sittenpolizei. Mürrische Stimme. Kein Respekt. Keine Klasse. Es scheint, als sei das Hotel in Nöten, denn sie wollten meinem Gast sofort das Zimmer und die Benutzung des Spas berechnen usw. Schrecklich.

Das Schlimmste war, dass man mir einen falschen Zeitplan gab für die Fähre zurück nach Neapel und von dort zum Flughafen. Glücklicherweise errettete mich mein Taxifahrer aus dieser Situation. Sonst hätte ich meinen Flug verpasst.

Wenn jemand versucht, Sie im Zimmer zu erreichen, dauert die Verbindung sehr lange und erfordert mehrere Versuche, bis ein Anruf zum Zimmer verbunden wird. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich nie wieder in dieses Hotel zurückkommen werde. Es ist zu hoch bewertet und nicht entspannend. Es muss in Ischia für diesen Preis viel bessere und schönere Hotels geben. Hotel Manzi Terme war eine große Enttäuschung für mich. Nie wieder.

Aber ich habe nachgesehen und weiß, wo ich das nächste Mal in Ischia wohnen werde.

Sie waren bereits im Terme Manzi Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Manzi Hotel & Spa

Anschrift: Piazza Bagni, 80047 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Terme Manzi Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, Priceline, Orbitz, Jetsetter, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme Manzi Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme Manzi Hotel And Spa
Terme Manzi Hotel Casamicciola Terme
Hotel Manzi
Terme Manzi Hotel & Spa Ischia/Casamicciola Terme
Terme Manzi Casamicciola

Wenn Sie Terme Manzi Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.