“Soooo herzlich.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coralba

Hotel Coralba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coralba
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Castanito 5, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
locarno
“Soooo herzlich.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wurde auf meinen vielen Reisen noch nie so herzlich aufgenommen, wie im Hotel Coralba. Dank der professionellen aber vor allem auch liebenswürdigen Führung der Familie Bernasconi fühlt man sich wie zuhause. Jeder Wunsch und Bedürfnis wird erfüllt, was immer man auch braucht. Dank den guten Kenntnisse und Informationen der beiden Brüder hat man die Möglichkeit, die schönsten Orte der Insel zu explorieren.
Was das Hotel selbst angeht, liegt es am Hügel umgeben von purer Natur, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, den man von einer grossen Terrasse aus geniessen kann. Die Struktur ist klein und einfach, hat aber alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Auf dem Dach befindet sich sogar einen Whirlpool!!!
Riesen Kompliment auch an die Küche....mediterranisch supergut !!!
Vielen Dank für Eure herzhafte Gastfreundschaft, wir sehen uns sicher bald wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Coralba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coralba

Anschrift: Via Castanito 5, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coralba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coralba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coralba Ischia/Casamicciola Terme
Coralba Hotel Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Coralba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.