“Total Relax” 4 von 5 Sternen

Rom, Italien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total Relax”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gleich vorab: Eintritt 27€, man kann Bademantel 5€, Handtuch 2,50€ leihen. Badekappenpflicht!
Wir waren an zwei nachfolgenden Tagen dort, am 1. Tag war es kalt und grau, am 2. Tag schien die Sonne.
Beide Tagen hatten ihren Reiz, den wenn es kalt und grau ist, fühlt man sich in den warmen Thermalaußenbecken und in der Sauna besonders wohl, wenn die Sonne scheint gefällt mir das meerwasserkalte Olympiabecken besser.
Die Anlage bietet eine angenehme ruhige Atmosphäre. Unsere Kinder haben eine Kleinigkeit gegessen, das war eher durchschnittlich. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014

Muenchenstein, Schweiz
“Erholsames Wellnesserlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die kleineste von allem Thermalparken in Ischia aber ein klein Bijou.
Jeder findet ein Schwimmbecken, Kneippen kann man auch und ein für kleine Thermalpark auch Restaurants zum aussuchen. Sogar beim Meerzugang kann mann ganz frischgefangene kleine Fische essen. Beauty-Behandlungen und ein charmantes Retrobahn geben auch ein Merkmal dazu.

Ausserdem es ist ganz nahe zur Ischia-Porto.

Aufenthalt Juni 2013
Roetgen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessanter Thermalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

wir waren im Mai 2012 dort. Für jeden Geschmack ist ein Wasserbecken vorhanden. Besonders erholsam war die Natursauna. Sogar Schwimmer kommen auf ihre Kosten. Ein großes Freibad lädt ein, viele Bahnen zu schwimmen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Parco Termale Castiglione angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parco Termale Castiglione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parco Termale Castiglione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.