“sehr schönes, familiär geführtes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Janto
Via Terme Santa Rita, 1, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“sehr schönes, familiär geführtes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Hotelbesitzer und das nette Personal waren sehr freundlich. Die Küche war super! Zwei Pools, Saunagrotte, das Zimmer sowie die gesamte Anlage waren sehr gepflegt und völlig ausreichend. Man kann das Hotel gut mit dem öffentlichen Bus erreichen, wurden aber auch mit dem Auto vom Vermieter oder dessen Töchtern nach Casamicciola gefahren. Die Hotelanlage befindet sich nahe dem Dorfkern in den Hügeln leicht über Casamicciola. Daran sollte man sich nicht stören, dafür genießt man die Ruhe. Es werden Wanderungen und Festlichkeiten organisiert, die für wenig Geld viel Spaß und bleibende Erinnerungen garantieren. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer sind, soviel ich weiß, alle ruhig und von gleicher Qualität.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Meine Frau und ich verbrachten hier im Mai 2014 zwei Wochen und wurden sehr freundlich und aufmersam betreut.
Die Anlage ist zwar nicht gross jedoch sehr gepflegt und das Essen immer ein Genuss!

Rundum waren wir sehr zufrieden und kommen sicherlich noch einmal zurück!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nach den sehr guten Bewertungen haben wir uns schließlich auch für die Villa Janto in Casamicciola entschieden und es nicht bereut. Wir verbrachten im September 2013 10 wunderbare Tage.
Die Anlage ist nicht sehr groß, aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind einfach, sauber und freunlich. Der Service war einmalig. Alle Familienmitglieder und auch die Kellner verbreiten eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Das Beste aber war das Essen. Jeden Tag haben wir uns förmlich auf das 4-Gänge Menü am Abend gefreut. Ob Fisch, Lamm - , Hasenbraten oder Dessert, immer war es ein kulinarisches Erlebnis. So gut haben wir noch nirgends gegessen.
An Antonio und seine Familie unseren herzlichsten Dank!
Wir werden wiederkommen.
Agnes und Ulrich G.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pfaffing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderbare Urlaubstage vom 17.9.-26-9.2013 in der Villa Janto.
Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Antonio und seine Töchter haben sich rührend um unsere Wünsche gekümmert. Ob es um Tipps ging oder kurze Transfer`s in den Ort, sie waren immer zur Stelle. Maria kochte jeden Tag ein feines Menü mit Fisch und Fleisch und leckeren Nachspeisen, abwechslungsreich, sehr frisch und Nachfassen bis zum Abwinken. Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt.
Die Anlage mit Schwimmbad, kleinem Thermalbecken und vor allem der Natursauna (Grotte) ist angenehm und ruhig - sehr entspannend. Auch die angebotenen Massagen sind zu empfehlen - sehr erfahrener, liebenswerter Masseur. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Garten und Pool`s sehr gepflegt.

Wir fühlten uns rundherum wohl, erholten uns gut und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wittenborn, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Kurz gesagt könnten wir uns allen sehr guten Bewertungen anschließen, es gibt allerdings ein paar Dinge, die besonders hervorzuheben sind: die exellente Verpflegung. Wir haben in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal doppelt gegessen und es gab immer mindestens 1 Alternative. Die Betreuung ist sehr persönlich + zuvorkommend, es gibt Super Tips, alle - Antonio, Maria, Francesca, Martina, Michelle + alle anderen -sorgen dafür, dass es uns an nichts fehlte. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, das Thermalbad - eine Art Whirlpool - sowie die "Grotte" sind ein sehr angenehmer Zusatzplus. Unser Zimmer war zwar klein, aber da es "nur zum schlafen" diente, völlig ausreichend, vor allem jedoch sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt + und danken dem "Villa Janto Team" für einen rundum gelungenen Urlaub, darauf einen Limoncello, Salute! Ulrike + Marcus

• Aufenthalt August 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die "Villa Janto" ist eine sehr gute Empfehlung: das Essen super , die Atmosphäre familiär, die Anlage gepflegt. Wir waren sehr gern dort und haben es ganossen!
Helgard Sommer + Ludger Brinkschulte Münster, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Villa Janto ist ein Kleinod italienischer Gastlichkeit. Schon der Empfang ist herzlich und familiär. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut aufgehoben und als Gast umsorgt, - und das alles in angenehmer Professionalität. Die überaus abwechslungsreiche Küche von Maria, die selbst angebauten Produkte aus Antonios Garten und der jederzeit perfekte und zuvorkommende Service von Michele lassen keine Wünsche offen. Abwechselnd kocht Maria für ihre Gäste ein Fleisch- oder Fischmenü, Sonderwünsche sind immer möglich, überhaupt absolut beste italienische Küche.
Die Zimmer klein, perfekt und picobello, jedes mit einer kleinen Terasse. Ein lauschiger Innenhof mit Sitzecken schafft eine entspannte Atmosphäre. Terrasse und Bar umschließen das Restaurant. Pool, Thermalbecken und Grotte bilden einen weiteren Bereich.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage oberhalb der Thermalquelle La Rita, der Ort Laco Ameno ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus.
Diesem wunderbaren kleinen Familienbetrieb sind dankbare Gäste zu wünschen, die italienische Lebensart und herzliche Gastlichkeit wertschätzen.
S+B aus Stuttgart

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Janto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Janto

Anschrift: Via Terme Santa Rita, 1, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Casamicciola Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Janto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Janto Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Villa Janto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.