“Gantner`s Es war super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Janto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casamicciola Terme suchen?
Hotel Villa Janto
Via Terme Santa Rita, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Pfaffing
“Gantner`s Es war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderbare Urlaubstage vom 17.9.-26-9.2013 in der Villa Janto.
Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Antonio und seine Töchter haben sich rührend um unsere Wünsche gekümmert. Ob es um Tipps ging oder kurze Transfer`s in den Ort, sie waren immer zur Stelle. Maria kochte jeden Tag ein feines Menü mit Fisch und Fleisch und leckeren Nachspeisen, abwechslungsreich, sehr frisch und Nachfassen bis zum Abwinken. Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt.
Die Anlage mit Schwimmbad, kleinem Thermalbecken und vor allem der Natursauna (Grotte) ist angenehm und ruhig - sehr entspannend. Auch die angebotenen Massagen sind zu empfehlen - sehr erfahrener, liebenswerter Masseur. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Garten und Pool`s sehr gepflegt.

Wir fühlten uns rundherum wohl, erholten uns gut und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Wittenborn, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Kurz gesagt könnten wir uns allen sehr guten Bewertungen anschließen, es gibt allerdings ein paar Dinge, die besonders hervorzuheben sind: die exellente Verpflegung. Wir haben in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal doppelt gegessen und es gab immer mindestens 1 Alternative. Die Betreuung ist sehr persönlich + zuvorkommend, es gibt Super Tips, alle - Antonio, Maria, Francesca, Martina, Michelle + alle anderen -sorgen dafür, dass es uns an nichts fehlte. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, das Thermalbad - eine Art Whirlpool - sowie die "Grotte" sind ein sehr angenehmer Zusatzplus. Unser Zimmer war zwar klein, aber da es "nur zum schlafen" diente, völlig ausreichend, vor allem jedoch sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt + und danken dem "Villa Janto Team" für einen rundum gelungenen Urlaub, darauf einen Limoncello, Salute! Ulrike + Marcus

• Aufenthalt August 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die "Villa Janto" ist eine sehr gute Empfehlung: das Essen super , die Atmosphäre familiär, die Anlage gepflegt. Wir waren sehr gern dort und haben es ganossen!
Helgard Sommer + Ludger Brinkschulte Münster, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Villa Janto ist ein Kleinod italienischer Gastlichkeit. Schon der Empfang ist herzlich und familiär. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut aufgehoben und als Gast umsorgt, - und das alles in angenehmer Professionalität. Die überaus abwechslungsreiche Küche von Maria, die selbst angebauten Produkte aus Antonios Garten und der jederzeit perfekte und zuvorkommende Service von Michele lassen keine Wünsche offen. Abwechselnd kocht Maria für ihre Gäste ein Fleisch- oder Fischmenü, Sonderwünsche sind immer möglich, überhaupt absolut beste italienische Küche.
Die Zimmer klein, perfekt und picobello, jedes mit einer kleinen Terasse. Ein lauschiger Innenhof mit Sitzecken schafft eine entspannte Atmosphäre. Terrasse und Bar umschließen das Restaurant. Pool, Thermalbecken und Grotte bilden einen weiteren Bereich.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage oberhalb der Thermalquelle La Rita, der Ort Laco Ameno ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus.
Diesem wunderbaren kleinen Familienbetrieb sind dankbare Gäste zu wünschen, die italienische Lebensart und herzliche Gastlichkeit wertschätzen.
S+B aus Stuttgart

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wachtberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wundervolle 14 Tage verbrachte ich mit Freunden in der Villa Jantò.
Wir genossen in vollen Zügen das herrliche Ambiente - es ist wirklich ein kleines Paradies -
und das tolle, reichhaltige und abwechslungsreiche Essen von Maria, der Chefin des Hauses, eigens zubereitet.
Selbst individuelle Wünsche wurden hier berücksichtigt.
Wo gibt es das sonst?
Ein wahrer Jungbrunnen waren für mich die Termen und nicht zu vergessen der Super Masseur,
selten habe ich so eine effektive Behandlung erlebt.
Bedanken möchte ich mich auch bei Antonio, dem Chef des Hauses und dem Service-Personal, kein Wunsch blieb unerfüllt.
In der Villa Jantò stimmt einfach alles.
Eins ist sicher, nächstes Jahr bin ich wieder dort!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Im August letzten Jahres haben wir einen Kurzurlaub dort verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Familie Castagna ist perfekt und sehr "professional". Das Essen war super, die Organisation einwandfrei, und die Lage wunderschön. Die natürliche Thermalgrotte hat unseren asthmatischen Kinder sehr geholfen. Wir brauchten diesen Winter keine Inhalation. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe bald wieder längere Zeit dort zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

So viele gute Bewertungen- da haben wir einfach mal per email angefragt, ob noch ein Plätzchen frei ist. Da wir kein italienisch können und das Hotel nicht über eine deutsche Seite buchbar war, mussten wir uns ganz auf das Übersetzungsprogramm im Internet verlassen. Der Zeitraum passte nicht ganz zu unserem Flug und so entschlossen wir uns noch zwei Tage in Neapel zu übernachten. Letztlich eine tolle Kombination!
Wir können uns den Super-Bewertungen nur anschließen! Da wir uns selbst vorher etwas mehr Infos gewünscht hätten, geben wir sie hier gern weiter.

Wir haben es mit Bussen und der Fähre auch ohne Italienischkenntnisse bis ins Hotel geschafft. Das Hotel hätte uns auch den Transfer Flughafen -Hotel (35,00 Euro/Person) organisiert.
Begeistert hat uns die Freundlichkeit, angenehm familiäre Atmosphäre, der tolle Service und die Sauberkeit in diesem schönen Hotel.
Die Zimmer sind nicht groß, aber nett eingerichtet. Die Matratzen in unserem Zimmer schienen sehr neu und damit relativ hart. (Geschmackssache) Das Bad war sehr klein, aber ausreichend und sehr sauber.
Zum Frühstücksbuffet gibt es jede Menge Kuchen, Marmeladen, Joghurt, Kefir, Aloesaft…sehr lecker und alles aus eigener Produktion. Wer lieber Schinken und Salami zum Frühstück mag, braucht es sich nur zu wünschen. Pünktlich um 19,45 Uhr wird vom Kellner Michele zum Abendessen gerufen. Vorsicht mit Nachschlag, der bei jedem Hauptgang auf unnachahmliche Weise von Michele angeboten wird- sonst passt der leckere Nachtisch nicht mehr rein. Maria serviert im täglichen Wechsel leckere Fisch- und Fleischgerichte. Wer keinen Fisch mag, kann gern auch Vegetarisches oder Fleisch wählen. Aber auch viele Sonderwünsche wurden ringsum erfüllt.
Nach dem Frühstück kann man sich einen Strandschirm und einen Klappstuhl mitnehmen und wird zur wunderschönen Badebucht San Montano gefahren. Den Fahrservice kann man auch nach dem Abendbrot nutzen, um das Abendshopping und Bummeln zu geniessen. Antonio´s gute Deutsch- und Englischkenntnisse waren eine große Hilfe.
Die Angebote zur Weinverkostung/Grillen oder zur Bootsfahrt incl. Fahrservice waren Klasse!
Das Thermalbecken und die Dampfgrotte sollte man täglich geniessen! Den hohen Mineralgehalt des Thermalwassers spürt man deutlich am hydrostatischen Druck im Wasser. Super für die Gesundheit, aber nicht geeignet für kleine Kinder und Herzkranke. Das Becken wird täglich ab 19.00 Uhr gesperrt, geleert, gründlich gereinigt und mit dem sehr heißen Thermalwasser wieder aufgefüllt, damit es bis zum Morgen genug abkühlen kann.
Direkt unterhalb des Hotels liegt die alte Therma La Rita. Dort werden Heilbehandlungen jeder Art angeboten. Die Urlauber ließen sich aus den umliegenden Hotels mit Bademänteln dort hin kutschieren.
Die Getränke an der Bar waren sehr günstig und der Café (heißt bei uns Espresso) war Spitze!!
Fazit: Auf Ischia jederzeit wieder Hotel Villa Janto!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick war uns eigentlich wichtig. Wir haben uns allerdings kaum auf der Terrasse aufg ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Kostenloser Int ...
Family rooms, U ...
Posidonia Residence
Posidonia Residence
Nr. 1 von 65 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Villa Janto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Janto

Anschrift: Via Terme Santa Rita, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotel Villa Janto Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Villa Janto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Villa Janto gehört jetzt zu Ihren Favoriten