“Erholung, kulinarische Genüsse und Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Janto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casamicciola Terme suchen?
Hotel Villa Janto
Via Terme Santa Rita, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Bolzano (Bozen), Italien
“Erholung, kulinarische Genüsse und Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Villa Jantó ist eine Garantie für Erholung, kulinarische Genüsse und Herzlichkeit. Im kleinen und feinen Hotel kann man im Mini-Thermalgarten das meiste vom Großen haben: Grotte, Thermalbecken und Schwimmbad, umgeben von Pflanzen. Marias Küche mit den kulinarischen Kreationen aus den lokalen Produkten und eigenem Garten garantiert Gaumenfreuden vom Feinsten. Die Herzlichkeit und das Entgegenkommen der Familie - Antonio, Maria, Francesca und Martina - und des Personals, Michele sei hier besonders erwähnt, sind einfach wohltuend und Antonios Tipps für Wanderungen sind super. Wer dann noch z. B. eine Fußreflexzonenmassage im kleinen Wellness-Center haben möchte, kann sie im Haus genießen....

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Viva Maria! Ihre Herzlichkeit, ihre ausgezeichnete Küche mit den eigenen Produkten aus Antonius Garten haben uns wieder einmal restlos verwöhnt. Dazu die Mußestunden am Pool, in der Grotte oder im heißen Thermalwasser einfach himmlisch! Wir kommen wie immer nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach einer enttäuschenden Übernachtung in einem als "Agriturismo" getarnten Pauschalurlauber-Hotel ("Pera di Basso") checkten wir dort aus - und steuerten die Villa Jantò aufgrund der positiven Tripadivsor-Kritken an. Wir wurden nicht enttäuscht. Diese reizende Familienpension ist jeden Cent wert (und dabei nicht einmal besonders teuer). Sie liegt absolut ruhig, in einer Art Talsenke, oberhalb der ersten bekannten Quelle der Insel, "La Rita". Es gibt einen kleinen Pool, ein Thermalbecken und eine "Grotte" mit besonders heißem Thermalwasser. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel. Mit TV, das allerdings nur italienische Programme empfängt. Das Beste aber ist das Essen: Jeden Abend (man kann auch mitagessen) tischte Kellner Michele ein von den Besitzern Maria und Antonio gekochtes Menü vom Feinsten auf. Besonders lobenswert: Die fantastischen Pastagerichte und die liebevoll hergestellten Nachtische. Was ich darüber hinaus als enorm nett empfand: Als Deutsche bekamen wir - im Gegensatz zu den italienischen Gästen, die bekanntlich nur süß frühstücken - immer eine Platte mit köstlichem Crudo, Bel Paese-Käse und Salami zum Frühstück gereicht. EIne tolle Geste,wenn man bedenkt, dass man in anderen Hotels entweder gerade mal Nutella und Marmelade bekommt - oder wie in dem oben erwähnten "Pera di Basso" Formschinken von Aldi. DIe Besitzer sind unglaublich freundlich und haben uns sogar an ihrem Computer gratis unsere Bordkarten ausdrucken lassen. Ich kann dieses kleine, liebenswerte und ruhige Hotel nur empfehlen. Wer Strandurlaub machen will, braucht allerdings ein Auto - oder geht ca. 20 Min. steil bergab (oder beim Rückweg bergauf) bis zur Küste. Es gibt jedoch auch ganz gute Busverbindungen so viel ich weiß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die hotelanlage, der garten, der pool, die grotte und das thermalbecken laden ein zum "abhängen". Maria verwöhnt mit ihrer ausgezeichneten vielseitigen küche - da vergisst man jede diät gerne!
Immer wieder, egal ob im frühjahr sommer oder herbst, eine ausgezeichnete empfehlung!
Helgard Sommer
Münster

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Kleinod inmitten von Zitronenbäumen und Bogenvillen ist ein echter Geheimtipp. Marias Küche verwöhnte uns jeden Tag mit frischen Produkten aus Antonios Garten sowie köstlichen frischen Fischen oder zartem Fleisch. Hinzu kommen das herrliche Thermalwasser und ganz besonders die Grotte. Wir freuen uns schon auf September denn dann kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Janto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Janto

Anschrift: Via Terme Santa Rita, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotel Villa Janto Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Villa Janto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Villa Janto gehört jetzt zu Ihren Favoriten