“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Myage

Hotel Myage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Myage
4.5 von 5 Hotel   |   Via Castiglione 70, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien (ehemals Hotel Mirage)   |
Gordola, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war für fünf Tage in diesem Hotel. Da es ausserhalb Saison war, waren wenige Gäste.
Es war wunderbar erholsam, nach den guten Massagen die fantastische Aussicht zu geniessen.
Der Service war sehr gut. Ich bekam hilfreiche Tipps und bei der Abreise haben sie viel geholfen, da in Neapel Streik war. Sie organisierten mir die Rückfahrt zum Flughafen. So hatte alles gut geklappt.
Im ganzen Hotel sind sehr schöne keramische Fliessen. Die 4 Bäder sind gross und die Temperaturen sind gut angeschrieben. Das grosse Becken ladet direkt zum Schwimmen ein.
Ich gehe bestimmt wieder in dieses Hotel .

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten für eine Woche das Hotel für uns alleine. Der Direktor freute sich, eine große Familie wie seine eigene in der Lounge, am Pool und auf den Terrassen anzusehen. Ischitanische Küche vom Feinsten, sehr freundlich und persönlich, dabei absolut professionell bedient, 15 individuelle Zimmer mit wunderschönen südlich-bunten Fliesen. Das tollste Panorama auf den Golf von Neapel bis zum Vesuv. Und das große Fest, das uns der Padrone zum Höhepunkt mit einem Feuerwerk verzauberte. Die jungen Direktoren lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ab.
Sehr schön für Familien, aber auch für Verliebte zu zweit.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hotel Myage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Myage

Anschrift: Via Castiglione 70, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien (ehemals Hotel Mirage)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 5 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Nr. 13 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Myage 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Myage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myage Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Myage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.