“Der Charme der Isola d' Ischia und eine perfekte Organisation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa di Meglio

Hotel Casa di Meglio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa di Meglio
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele 46, I-80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Weiden
“Der Charme der Isola d' Ischia und eine perfekte Organisation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Familienhotel ist nur wenige Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln (Busse) entfernt und überzeugt durch die Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit. Das wirklich großzügige eigene Thermalbad (mit Poolbar) wird mehrmals täglich gereinigt! Die Zimmer sind zweckmäßig - man will ja dort nicht verweilen. Das Essen ist so, wie ich mir die heimische Kost auf der Insel vorgestellt habe. Die Besitzer und die Kellner sprechen Deutsch; der Service verdient höchstes Lob. In der Lobby hat der Gast kostenfreien WLAN Zugriff, ein Gäste-PC ist außerdem vorhanden. Der Aufenthalt dort, mit den wertvollen Hinweisen der Besitzer, haben 10 Tage Urlaub zum Genuß werden lassen. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Ebelsbach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel besticht mit sauberen Zimmern und Poolanlage , auch die Duschen und Umkleidekabinen am Pool waren immer sehr sauber. Der Service am Pool und in der Bar waren ausgezeichnet. Das Essen war Landestypisch und geschmacklich sehr gut. Die Zimmer sind unterschiedlich groß,wenn es einem nicht gefällt kann man tauschen. Alle Einrichtungen
funktionieren einwandfrei.Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum und Hafen (Fähren)
entfernt. Die Busse fahren auf der Insel jederzeit in jede Richtung.Es gibt Tageskarten und Wochenkarten.Rückfahrkarten gelten ab Ausstieg 90 Minuten ,dann Schwarzfahrt.Zum baden
im Meer fährt man mit dem Bus ans Meer ( zB. Sankt Angelo)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dissen-Striesow
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind etwas klein, aber da wollten wir uns in unserem Urlaub auch nicht aufhalten. Ein toller Pool, großzügige Terassen mit herrlichen Blick. Der Wellnessbereich (Innentherme) nur gegen Gebühr nutzbar. Leider auch für diesen kein Handtuchservice, muss man selbst mitbringen oder gegen Gebühr ausleihen. Das Essen ist für Italien leider etwas einfallslos. während unserer 12 Tage gab es jeden Abend den gleichen Salat (ungewürzt), Eisberg mit 3-4 Stücken Tomate, die Abwechslung bestand darin mal 2 Scheiben Rote Beete dazu oder etwas geriebene Möhren. Auf die Suppen sollte man besser vezichten und dafür die Pasta wählen. Zwischen zwei Hauptgerichten konnte gewählt werden, davon immer ein Fischgericht dabei. Auch das Dessert einfallslos, Entweder Obst (in unserer Zeit Weintrauben) oder Eis ( 2 Kugel, fast immer die gleiche Sorte) Schade, bei der italienischen Vielfalt in den Speisen muss hier dringend nachgezogen werden, um Gäste zum wiederkommen zu bewegen. Personal sehr gut deutsch-sprechend, sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wir waren im April auf Ischia und sind im Hotel Casa di Meglio gelandet.
Wenn es Urlaubsadressen gibt von denen man sagt, hier könnte ich noch einmal hinfahren, hier fühlte ich mich von Anfang an wohl, hier kann ich mich richtig gut erholen, von diesem Standort aus kann ich ganz viel unternehmen und erleben, das empfehle ich weiter.... dann gehört das Hotel Casa di Meglio auf jeden Fall dazu!!!
Uns sind dort sehr freundliche, hilfsbereits Menschen begegnet ( die auch deutsch gesprochen haben). Die Zimmer schön eingerichtet. Die Dachterrasse mit Meerblick ein Traum. Der Pool mit dem warmen Thermalwasser sehr erholsam . Frischer Salat, unterschiedliche Pasta, frischer Fisch oder Fleischgericht mit Gemüsebeilage, Eis oder Obst:: Das Essen - ein Genuss.
Ausflüge nach Capri, zum Vesuv, an die Amalifküste, nach Pompeji, rund um die Insel wurden vom Hotel organisiert - zu sehr moderaten Preisen.
Hotel Casa di Meglio können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Äußerlicher Eindruck: Villa im lokalen Stil. Innerer Eindruck: Villa im lokalen Stil, jedoch:
kein Fahrstuhl, Zimmer extrem spartanisch, sehr eng. Technische Einrichtungen z.B. Heizung oder warmes Wasser funktionieren nicht oder nur sehr dürftig. Fernseher gewöhnungsbedürftig klein aber mit Sat-TV. Tolle Dachterasse, viele Gebote und Verbote auf die man im Urlaub gern verzichtet. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Küche für italienische Verhältnisse nicht akzeptabel. Keinerlei Vielfalt, stets das Gleiche - frischer Salat(stets ungewürzt) - Pasti (Nudeln in unterschiedlicher Form) mit Tomatensoße - erwärmter Fisch (auch ungewürzt) mit Gemüsebeilage. Um richtig italienisch zu essen muss man außer Haus gehen. Tolle Außentherme. Innentherme nur gegen saftigen Aufpreis - daher auch von Gästen nicht genutzt

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Casa di Meglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa di Meglio

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 46, I-80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa di Meglio 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa di Meglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Di Meglio Ischia
Hotel Casa Di Meglio Casamicciola Terme
Hotel Casa Di Meglio Ischia/Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Casa di Meglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.