“Wieder auf Ischia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Sirena

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casamicciola Terme suchen?
Hotel Villa Sirena
Hotel Villa Sirena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Calata S.Antonio 8, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Sonderpreis
€35 (EUR)
Köln
“Wieder auf Ischia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf die Insel Ischia zurück gekehrt.
Trotz des ungewöhnlich schlechten Wetters habe ich mich sofort wohl
gefühlt. Dies nicht nur wegen der Schönheit der Insel, sondern vor
allen Dingen weil man sich in der Villa Serena sofort zuhause fühlt.
Das liebevoll geführte und mit vielen Blumen und Pflanzen geschmückte
kleine Hotel lädt zum erholen ein.
Angefangen von den sauberen Zimmern, dem Thermalbad, der schönen
Terrasse und nicht zuletzt des ausgezeichneten und reichlichen Essens.
Vom Frühstück bis zum Abendessen wird man mit inseltypischen Speisen
verwöhnt, Alberto und die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den
Augen ab.
Auch das kleine Problem des etwas abgelegenen Hotels wird von den
Besitzern durch einen fast ständigen Bustransfer schnell gelöst.
Recht lieben DanK an Luisa, Alberto und Arnaldo für ihre herzliche Be-
treuung!
Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Eine Woche schlechtes Wetter im Frühling in Ischia, wie soll das nur gut gehen?
Doch Alberto & sein Team sorgten mit ihrer Herzlichkeit, dem familiären Ambiente, ihrem allzeit-bereiten Bus-Dienst, ihrem Thermalbereicht aus der besten Quelle Ischias, ihren treffsicheren Ausflugtipps und dem vielen leckeren lokalen Essen für wundervolle und unvergessliche Ferien, grazie mille!!!
Eine wirklich einmalige Unterkunft mit Betreibern, die tagtäglich Leidenschaft und Herzblut vergeben!
V&F aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nidau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das eher kleine, sehr familiäre Hotel liegt wunderschön eingebettet in einer typisch italienischen Gemeinde. Es fahren drei Busse in regelmässigen (italienischen) Abständen ca 50m vom Hotel entfernt. Man kann die Städtchen Accoameno oder Casamicciola auch zu Fuss über ein abwechslungreichen Fussweg erreichen.
Die Hotelzimmer verfügen teilweise über Meersicht (vielleicht kann dies bei der Buchung erwähnt werden). Die Zimmer waren sauber und grosszügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war wundervoll. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Essen war köstlich! Es gab zwei Menus zur Auswahl, wobei wir uns beim Frühstück entscheiden mussten (hinterher konnte man dann doch von allem probieren!!). Die Menus wurden dann frisch zubereitet (Fisch und so). Wir waren an diesem Abend wirklich vollgefressen! Die Preise für das Nachtessen im Hotel sind sehr fair (günstiger und erst noch besser als in preiswerten Restaurants auf der Insel). Nachtessen im Hotel ist ein Tipp!
Die Hotelbesitzer waren sehr herzlich und es war ihnen jede Mühe Wert uns Tipps für den bevorstehenden Tag zu geben. Sie nahmen sich für ihre Gäste Zeit und sorgten sich um ihr Wohl! Man konnte sie auch immer telefonisch erreichen, wenn man irgendwo steckengeblieben ist und nicht mehr nach hause kam!
Es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Die Insel und das Hotel haben unsere Erwartungen übertroffen. Einfach bellissimo! Das Hotel ist wunderschön, mit einem tollen Blick von der Terrasse auf Lacco Ameno und einem wunderschönen Pool mit Thermalwasser. Der Service ist perfekt! So freundliches Personal gibt es selten! Angefangen von einer tollen Bootsrundfahrt um die Insel, die vom Hotel organisiert wurde, bis hin zu den tollen Tips für Ausflüge und Strände. Nicht zuletzt zu erwähnen ist das fantastische Essen! Es gibt jeden Abend mehrere Gänge mit leckerstem italienischen Essen! Davon kann man hier nur träumen. Deshalb werde ich bestimmt bald wiederkommen und ich kann einen Urlaub in Villa Sirena wärmstens empfehlen. Fantastischf!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren das erste mal auf Ischia und suchten über TripAdvisor ein schönes familiäres Hotel. Wer hätte gedacht, dass wir dabei gleich so ins schwarze Treffen. Meine Frau und ich sind geschäftlich auch sehr viel unterwegs und erleben so manche Hotels, aber einen so zuvorkommenden und freundlichen Service bekommt man nicht mal in manchen 5 Sterne Hotels in Dubai!!!

Angefangen vom Chef, der auch gerne mal Chauffeur spielt, über die Kellner die einen jeden Wunsch von den Augen ablesen, bis hin zum Zimmermädchen die alles top in Ordnung hält.

Kurz nach der Ankunft auf Ischia mit der Fähre wurden wir auch sofort abgeholt und zum Hotel gefahren. Unsere Koffer wurden nach oben gebracht, während wir uns auch gleich von der hervorragenden Küche überzeugen konnten. Am nächsten Tag wurde uns ein Leihwagen, den der Chef am Vorabend für uns zum Sonderpreis bestellt hat, zum Hotel gebracht und wir konnten die Insel erforschen. Herrliche Strände, heiße Quellen und viele Sehenswürdigkeiten – da kommt keine Langeweile auf.

Abends gab es jeweils eine Auswahl an Speisen und auch Sonderwünsche wurden dabei gerne entgegen genommen z.B. für mich als nicht-Fischesser, gab es auch ohne Probleme was anderes. Das Essen und der Wein in dieser familiären Umgebung war einfach jeden Tag traumhaft!

Wir können jedem nur wärmstens dieses Hotel weiterempfehlen und werden selbst gerne wieder hier zurückkommen, sobald es unsere Zeit erlaubt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Definitiv das beste Hotel auf unserer Rundreise. In diesem Hotel stimmt einfach alles: nette saubere Zimmer, ein gut ausgestattetes Thermalbad mit Dampfbad und Kneippgang sowie eine Sonnenterrasse mit super Ausblick auf den Ort, den Berg und das Meer. Aber das Beste ist das Essen. Noch nie hatten wir bei Halbpension so gutes (und so viel) Essen wie bei Alberto (danke noch mal für die Extra-Primi und die guten Ausflugstipps!). Es war wunderbar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich war jetzt schon zum siebten Mal in diesem wundevollen Hotel.
Für mich ist es jedes Mal eine unglaubliche Freude wenn ich wieder in mein Hotel komme.
Die Besitzer und auch das Personal sind so herzlich und zuvorkommend und haben in den 10 Jahren wo ich immer wieder komme das Hotel liebevoll gestaltet und zu dem Ort wo ich mich wohl fühle und richtig entspanne.
Die Lage ist einfach traumhalft .
Das Hotel ist einfach traumhaft und das Essen ist fabelhaft.
Ich freue mich immer wieder auf meinen nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Sirena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sirena

Anschrift: Via Calata S.Antonio 8, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Hotel Villa Sirena Ischia/Casamicciola Terme
Sirena Hotel Casamicciola Terme

Wenn Sie Hotel Villa Sirena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.