“Appartments direkt am Strand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paco Residence

Paco Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paco Residence
3.0 von 5 Appartement   |   Via Cesa 33, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
“Appartments direkt am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Paco Residence unterhält unter dem Namen Paco Mare noch ein paar Appartments direkt am Meer - nur 50 Meter vom öffentlichen Strand entfernt und ein echter Tipp für alle, die ihren Badeurlaub am liebsten Tag und Nacht in einer malerischen Bucht mit langem breiten Sandstrand direkt am Meer zubringen möchten: Der Strand ist sauber, bis spät abends sonnig, hat sowohl Privatabschnitte mit Liegen und Schirmen als auch zwei große öffentliche Abschnitte und wird von Restaurants, Bars und einem Supermarkt gesäumt.

Unser Apparment war mit allem Nötigen inklusive Terasse ausgestattet. Es gab allerdings keine Klimaanlage (nur Ventilator) und nur wenige Haushaltsgegenstände. Wer also Siebe und Pfannenheber zum Kochen benötigt, sollte sie mitbringen. Dafür gab es einen sehr komfortablen und schnellen Bringservice für Lebensmittel, die telefonisch im preiswerten, 2 km entfernten Supermarkt bestellt werden konnten. Und das Ehepaar, das die Anlage betreut, war supernett und äußerst hilfsbereit! Als wir bei der Abfahrt Angst hatten, unsere Fähre zu verpassen, weil der Bus vor der Haustür nur sehr unregelmäßig zum Anleger verkehrte, brachten sie uns sogar samt Gepäck mit dem Auto bis zu einer häufig frequentierten Bushaltestelle, von der aus wir zuverlässig unser Ziel erreichten.

Ein weiterer Pluspunkt der Appartments ist, dass Gäste des Paco Mare die Thermalpools des Paco Residence mitnutzen dürfen. Bis zum Paco Residence sind es zwar ca. 900 Meter den Berg hoch, aber die Anlage selbst lädt zum Relaxen und die Seele baumeln lassen ein. Sie liegt malerisch am Berg in einem wunderschön gestalteten Garten mit vielen Palmen. Die Pool-Außenanlage (30 + 36 Grad) ist sehr sauber, großzügig und komfortabel.
Insgesamt eine tolle Bucht mit tollen Appartments und Pools!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Paco Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paco Residence

Anschrift: Via Cesa 33, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 von 24 Sonstigen Unterkünften in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paco Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paco Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paco Residence Ischia/Forio

Wenn Sie Paco Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.