“Schönstes Ziel im Herbst auf Ischia” 5 von 5 Sternen

Paradiso Terme Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Giuseppe 10, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 19 von 81 Hotels in Forio
Heusenstamm, Deutschland
“Schönstes Ziel im Herbst auf Ischia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Herbst auf Ischia bietet perfekte Erholung, wenn man dann noch nach vielen Aufenthalten auf der Insel noch das Hotel Paradiso Terme entdeckt hat ist man am Ziel seiner Wünsche.
Wer Ruhe und Natürlichkeit sucht nimmt gerne die Schritte bis zum Hotel auf sich und findet dann eine hervorragende Gastlichkeit. Zimmer, Küche, Therme, Pools - einfach alle Leistungen sind hervorragend. Wir, E & I, kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
paradisoterme, Owner von Paradiso Terme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebes Ehepaar E. & I. vielen herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben und das Ihre Erinnerung an unsere Haus sehr POSITIV ist. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen aus Ischia alles Gute für das Neue Jahr 2014 . Ihre Familie Romano & das ParadisoTeam

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Anlage sehr gepflegt und weitläufig. Die Zimmer sind sehr gut , der Service ist perfekt, vor allem hatte man immer das Gefühl, das sich jemand sehr persönlich um einen kümmert. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem tollen blick ist jedes mal ein Erlebnis. Das Abendessen ist gut, wir sind aber meistens auswärts Essen gegangen. Die Poolanlage ist toll und die Anwendungen sind hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer im Haupthaus nehmen, es ist doch ein Stück zu laufen von der Dependance.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Nach dem wir in den Vorjahren im Royal Palm, Park Hotel Terme Mediterraneo in Forio und im Mira Lisa in Panza waren, haben wir jetzt im Paradiso Terme unser Paradies gefunden. In gehörigem Abstand zur lebhaften Straße, etwas außerhalb des Ortes in Weinbergen gelegen, bietet es jede Menge Erholung und romantische Sonnenuntergänge. Wer die Nähe zu Forio sucht, ist mit dem kostenlosen Hotelshuttle, der nach einem festen Fahrplan fast alle 45 Minuten fährt, bestens bedient.

Über die Küche wurde hier bereits ausführlich berichtet, sie ist italienisch (wie man es auch erwartet), sehr schmackhaft und bekömmlich. Das Frühstück auf der Terrasse, mit dem Blick aufs Meer lässt den Tag schon gut beginnen.

Obwohl auch schon oft erwähnt, ist der Service durch die Besitzersfamilie Romano ganz besonders hervorzuheben. Sie ist am Empfang und auch im Restaurant tätig und sorgt für eine aufmerksame und zuvorkommende Bedienung der Gäste. Dies muss im Sommer eine ganz besonders schweißtreibende Angelegenheit sein, die aber immer mit Fröhlichkeit und Freundlichkeit erledigt wird. Hier sind Alexandra an der Rezeption und Anna Maria im Restaurant ganz besonders hervor zu heben.

An dieser Stelle ihnen und ihren Ehegatten und Schwagern nochmals ganz besonderen Dank. Dieses Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in den anderen Hotels nur schwer zu finden.

Das Restaurant selbst bietet ebenfalls den Blick auf das Meer und die untergehende Sonne. Die Einrichtung ist gediegen elegant. Im Gegensatz zu einigen anderen o. g. Hotels ist der Geräuschpegel sehr wohltuend gedämpft.

Nach 8 Monaten Saison war an der Anlage das eine oder andere zu richten, was aber nicht störend ins Gewicht fiel, dies wird in der Winterpause in Angriff genommen. Kleinere Mängel (sofern sie störend wirkten) wurden umgehend durch die stets anwesenden Handwerker sofort behoben, man bedankte sich ausdrücklich für die Hinweise.

Den Transfer vom Flughafen Neapel haben wir über das Reisebüro "Ischiadirekt" ( http://www.ischiadirekt.de ) organisieren lassen. Abholung, Transfer zum Hafen, Fähre und Transport zum Hotel verliefen reibungslos und unkompliziert. Auch dieses Reisebüro wird von der Familie Romano betrieben. Silvana kümmert sich hervorragend um die Vorbereitung, ruft eine Woche vor der Abreise nochmals an, bestätigt alles und erläutert nochmals den Ablauf. Auch für ihre kompetente und herzliche Art auf diesem Wege ein großes Dankeschön.

Das Paradiso Terme hat die Sonnen sich wirklich erarbeitet und verdient!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Meerblick im Haupthaus ist sehr ruhig gelegen, im ersten Stock hat man einen wunderba ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Seit vielen Jahren gönnen wir uns eine "Paradiso"-Woche. In der gepflegten, persönlichen und komfortablen Atmosphäre fühlen wir uns sehr wohl. Die Lage des Hotels, abseits des Trubels, ist einmalig und beschert wunderbare Ausblicke über die Insel und auf's Meer. Besonders attraktiv sind dien Aussenthermalbecken und as Angebot im Spa. Ein Apéro auf der Terrasse und dazu den Sonnenuntergang geniessen - die Erinnerung daran weckt die Vorfreude auf den nächsten "Paradiso"-Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gepflegte Hotelanlage mit Fernsicht auf Meer und Berge, freundliches Personal, saubere Hotelzimmer und ein Wellnesbereich zum Wohlfühlen. Kompetente und sehr freundliche Direktion. Gastronomie mit Freundlichkeit und viel Fantasie. Ein Ferienaufenthalt kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Balingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Eine Woche aufenthalt im Terme Paradiso waren für uns eine Wohltat. Freundliches und vielsprachiges kompetentes Personal. Immer hilfbereit und auskunftsfreudig. An der Rezeption wurde alles „ausserordentliche“ zügig und nach „deutscher Manier“ erledigt.
Ob von der Restaurant-Terrasse oder aus dem Innenbereich des Restaurants hatte man einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang am Abend beim Abendessen. Das einheimische Essen war vielfältig, auch aussgewöhnlich und vor allem immer frisch. Für die Halbpensions’ler gab es auch die Möglichkeit trotzdessen Mittags einen Snack einnehmen zu können der neben einer Fixkarte auch eine abwechselnde Tageskarte zu normalen Preisen bot. Abgesehen davon waren die Gerichte wie man sich Italien vorstellt einfach, frisch und gut..
Nachmittags öffnete die Poolbar an der man heiss/kalt-Getränke erwerben konnte und so manch kleiner Snack für zwischendurch. Das Relaxen & Sonnbaden am Pool ist sehr zu empfehlen. Man könnte sich aber als Gast wünschen, dass die Handtücher an der Strandbar ausgegeben werden und man nicht wieder zur Rezeption zurück muss.
Zum abendlichen Ausklang lud die Barterrasse nach dem Essen ein, die bis zur späten Stunde geöffnet war. Und immer von nettem Personal betrieben wurde.
Die Anlage mit dem Botanischen Garten im gesamten war sehr gepflegt und immer sauber. Selbst ein kleine Gemüsegarten wurde angelegt um eigene Produkte in der Küche verwenden zu können.
Der Spa-Bereich eine Oase der Ruhe. Eine grosse Auswahl der Behandlungen und das Personal absolut fachlich kompetent.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und ab vom Trubel. Doch wer es bunt und laut liebt hat die Möglichkeit mit den Hotelshuttel sich tagsüber an verschiedene Knotenpunkte bringen zu lassen um dort dann wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln an andere Ziele zu gelangen und das ganze wieder retour. Sollte das Shuttle unterwegs sein, dann kann es auch sein das der Eigentümer selbst mti dem Wagen kommt und einen wieder am Treffpunkt abholt. Es gibt auch Parkmöglichkeiten.
Das Hotel bietet im oberen Bereich zwei Schwimmbecken mit Thermalwasser 25/37 Grad. Im unteren Bereich (Paradiso Garden) befindet sich noch eines das wir jedoch nicht besichtigt haben.
Die Zimmer sind ausreichend gross (je nach Kategorie die man bucht) gut ausgestattet und immer sauber. Auf Wunsch wird die Minibar auch gefüllt.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden es beim nächsten Besuch wieder buchen. Man hat sich „zu Hause“ gefühlt und war Teil der Familie.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nuernberg09
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren, nur leider hat der Service und die Qualität stark nachgelassen. Die Lage und der Ausblick sind super, aber die Qualität z.B am Pool ist leider nicht sehr empfehlenswert für ein 4 Sterne Hotel. Als wir Badetücher haben wollten, mussten wir uns diese an der Rezeption holen und bezahlen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass es die Handtücher gratis gibt. Das Abendessen war qualitativ gut , dagegebn das Frühstück seh minimal.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Paradiso Terme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Terme Resort & Spa

Anschrift: Via San Giuseppe 10, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 8 der Luxushotels in Forio
Nr. 13 der Familienhotels in Forio
Nr. 16 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradiso Terme Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Terme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Terme Hotel Forio
Paradiso Terme Hotelanlage & Spa
Paradiso Terme Resort And Spa
Paradiso Terme Resort & Spa Ischia/Forio
Paradiso Terme Garden Forio

Wenn Sie Paradiso Terme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.