“von Presskäse, Mäusen und Fußpilz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorriso Thermae Resort & Spa

Sorriso Thermae Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorriso Thermae Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Via Provinciale Panza, 209 | Baia di Citara, I-80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 22 von 81 Hotels in Forio
Wendlingen am Neckar, Deutschland
“von Presskäse, Mäusen und Fußpilz”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Silvester 8 Tage in diesem Hotel. Hinter einer schönen Fassade sahen wir Dinge die keine 4 Sterne wert sind. Als wir gleich zu Anfang baten die Ameisenstrasse in unserem Zimmer, das gar nicht im Hotellbereich lag, sondern über der Hauptstrasse zwischen Bauruinen, zu entfernen wurden wir verhöhnt und es wurde behauptet wir würden Esswaren herumliegen lassen. Das war natürlich Unsinn denn wir waren erst angekommen.
Das Frühstück na ja wer billigen Presskäse mag ist hier richtig unverständlich für Italien ist wie ich bislang fand schlechten Kaffe. Wer hier war denkt anders darüber.
Aufpassen im Badebereich, der noch relativ neu ist aber wenig Wartung erfährt, lauert der Fußpilz.
Auch sollte man keine Furcht vor Kleinnagern haben, denn man begegnet dem einen oder anderen.
Fazit: Man kann nicht immer den schönen Bildern und Werbefilmen trauen die man im Internet findet.
Geht lieber woanders hin. Viel Glück

Zimmertipp: Ja kein Economy Zimmer nehmen !!!!!!!!!!!!!! nur Standart Zimmer und dann viel Glück !!!!!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren mit allen Leistungen im Hotel sehr zufrieden, die unaufdringliche Freundlichkeit, die Ausstattung des Zimmers, die Verpflegung, die Therme samt Personal und allen Behandlungen - alles perfekt.
Die Lage des Hotels ist herrausragend auf Ischia, ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Wir sind zum wiederholten Male in dieser schönen Anlage gewesen - und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Informieren sie sich auf der ausführlichen Homepage des Hotels und treffen sie ihre Wahl, sparen sie ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wieder bin ich da, jetzt das 2.mal. Mein Wunschzimmer bekam ich trotz emailanfrage nicht. Angebotenes Zimmer auf dem Hotel Gelände war dunkel und ohne Aussicht und ein weiter und komplizierter Weg über viele Treppen, Flure und Terrassen. Wir haben dann ein Zimmer im Haus Agave genommen. 1. Etage ist OK, aber nicht unten nehmen , dann sieht man nur Mauer. Fußweg über die Strasse. Relativ ruhig, aber dunkler Weg dorthin.
Poolanlage sieht schön aus, musste aber mal gründlich renoviert werden. Personal durchweg freundlich.
Essen war diesmal nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Großes Vorspeisenbüfett. Getränkepreise OK.

Zimmertipp: Je nach eigene Bedürfnisse . Wenn es ruhig sein soll, kein Superior Zimmer unter dem Restaurant Oasi ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Sehr gute Küche für ein so großes Hotel was am Tisch serviert. Üppiges Vorspeisenbüfett. Wunderbar. Nettes Personal. Die Zimmer sind etwas abgewrackt, aber wenn man Aussicht hat, macht das alles wett. Schöne Anlage, geschmackvoller Spabereich, aber alles nicht gut in Schuss.Viele Sprudeldüsen im Thermalbecken defekt. Pooltreppe wackelt, Fliesen lose etc. Besonders Wert wird auf Badehauben gelegt, allerdings gehen auch merkwürdige Kopfbedeckungen durch. Lustig!!
Trotz einiger Mängel komme ich wieder.

Zimmertipp: Je nach Gusto in der Anlage mit mehr Trubel oder Mit super Sicht die teuren Zimmer, oder auch ausser ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
BR
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Zimmer: Schöne Lage, angenehmes Zimmer mit Blick nach Westen zum Meer, allerdings ohne Sonnenschirm (der wurde nach einem Tag kommentarlos abtransportiert), sodaß die pralle Nachmittagsonne auf den Balkon knallt (Mai/Juni). Dusche aufgrund defekter Duschkabine überschwemmungsintensiv. Ansonsten in Ordnung.
Restaurant: Ordentlich, mit regionaler Ausrichtung, Frühstücksbuffet (Käse- und Schinkenangebote eher von der preiswerten Sorte) und abends Vorspeisenbuffet sowie Auswahlmöglichkeit unter mehreren Pasta- und Fisch-oder Fleischgängen sowie Nachtischangeboten. Hauswein ordentlich und preiswert.
Personal: Zimmerservice aufmerksam, zügig und sauber (Trinkgeld wert). Hotelrezeption eine Mischung zwischen Gleichgültigkeit, Frechheit und Überheblichkeit. Restaurantbedienung überwiegend gleichgültig, teilweise ungeschult, nach Trinkgeld deutlich verbesserte Stimmung.
Thermalpools: Sehr gut, Sauberkeit noch verbesserungsfähig. Liegen bei Vollauslastung zu wenig, trotz Verbot wird kräftig vor dem Frühstück reserviert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Mein Zimmer war 150 m über die Straße vom Hotel entfernt und bei Regen war es echt eine Herausforderung, trockenen Fusses im Hotel anzukommen. Es war schlicht und ergreifend nicht möglich. Es war in der Dependance Villa Giusy!!!!!
Bitte, bitte, lassen Sie sich niemals in dieser Dependance unterbringen!!!!!
Ich war als alleinreisende Frau unterwegs und jedesmal wenn ich nach dem Abendessen in mein Zimmer wollte, musste ich Mitreisende um Begleitung bitten. Ich hatte als Frau schlicht und ergreifend Angst. Das war der Hotelleitung bzw. der Reiseleitung vor Ort egal. Das hat keinen interessiert.

Was ich in der Villa Guisy so erlebt habe, kann ich gerne mittels Fotos dokumentieren. Laut Auskunft des Hotels sind die Zimmer dort "in Ordnung". Was immer das dort bedeuten mag, ich kann gerne Fotos von "der Ordnung" zur Verfügung stellen.
Abgesehen davon, dass ich im mich am 2. Tag meiner Ankunft am Morgen im Bad befunden habe, als nach kurzen anklopfen - ich hatte keine Zeit zu reagieren - zwei Männer vor meiner Türe standen und erklärten, sie wären die Hausmeister und müssten am Dach etwas reparieren. Erst da wurde mir klar, dass von meinem Balkon aus eine Treppe auf das Dach führte und eben dort Reparaturarbeiten notwendig waren.
Können Sie sich vorstellen, wie es da einer alleinreisenden Frau geht?????
Es ist einfach eine Frechhheit.
Und wer Fotos vom Zustand des Bades und des Zimmers sehen möchte, bitte gerne!!!!
Ich hatte schon Fotos im Internet gesehen und mein Reisebüro hat mir gesagt, es könne auch die "Konkurrenz" gewesen sein, die derartige Bilder ins Internet stellt. Und ich blöde Kuh - erholungsbedürftig wie ich war - habe daran geglaubt!!!!
Aber ganz offen und ehrlich - diese Fotos sind - so schlimm es auch ist - w a h r!!!!
Ich habe -wie schon erwähnt ich brauchte Erholung - den Meerblick gewählt. Auch davon kann ich Fotos jederzeit gerne zur Verfügung stellen.
Insgesamt habe ich für diese eine Woche im Hotel Sorriso auf Ischia ca. € 800,00 bezahlt für DZ als EZ Nutzung + Meerblick mit Balkon.
Wenn Sie dieses Hotel buchen, dann nur im Haupthaus und sonst nirgends.
Ich habe bei Regen Freunde im Hotel besucht, die im Hang untergebracht waren. Da waren die Metallstiegen derart rutschig, dass selbst ich mit Sportschuhen bekleidet ausgerutscht bin.
Im Haupthaus und sonst nirgends!!!!!!

D.h. für m i c h kommt dieses Hotel nie mehr in Frage.
Und auch viele Mitreisende werden dieses Hotel n i e mehr buchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Villa Giusy !!!! Fotos auf Wunsch
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich bin nach Ischia während Osterferien gekommen um nach Knochenbruch meine Behandlung im Thermalwasser abzuschliessen. Es war mir wichtig so viel Bewegung im Wasser wie möglich jeden Tag zu machen, und alles andere war eigentlich eher nebensächlich. Ich bin eine ziemlich sportliche Mädchen und wollte auch nach meine Verletzung wieder ins Form kommen. Es hat beim Hotel Sorriso dank die wunderbare Fitness-Trainerin Milena auch super geklappt. Zwei Mal pro Tag während eine halbe Stunde finden die Wasser-Aerobik Kurse mit ihr statt (kostenlos) - bei gutem Wetter immer im Aussenbecken. Man bewegt sich zu Musik - Milena macht es mit so viel Energie und Freude, dass man unheimlich viel Spass dabei hat! Nach so eine halbe Stunde ist man so ziemlich ausgepowert - auch deswegen, dass Wasser im Becken um die 35 Grad heiss ist.
Jeden morgen bittet Milena eine leichte Stretching und Aufwachgymnastik an – für Hotelgäste auch kostenlos. Wenn man sich davor noch die Mühe gibt sich etwas auf dem Laufband des Studios aufzuwärmen - kann man mit ihr wirklich gut dehnen. Der Fitnessbereich des Hotels ist aber insgesamt viel zu klein und bittet nur das wirklich allernötigste.
Man muss im Hotel noch speziell das Essen erwähnen. Alles war wirklich überlecker! Ich habe noch nie im Leben so viel leckere Gemüse und frisches Fisch gegessen! Obwohl ich jeden Tag übervoll vom Abendessen war - habe ich in 2 Wochen Aufenthalt erstaunlicherweise 1 kg abgenommen - weil man (wenn man will!) einfach nur von gesunden Sachen sich ernähren kann. Natürlich kann man auch jeden Tag nur Nudeln und Nachtisch essen und zum Frühstück auch noch Kuchen,,. Allerdings ist es auch wohl möglich sich so zu arrangieren, dass man sehr lecker und gesund sich ernährt.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mehrheit des Servicepersonals auf Ischia sprechen ziemlich gut Deutsch, manche können sich sogar auf Russisch etwas verständigen, für russische Gäste gibt es aber auch mehrere Russischsprachige im Personal (z.B. zwei Kellnerinnen und eine Spezialistin im Spa-Bereich)
Das Hotel legt sehr gut, allerdings kann man nicht wirklich direkt vom Hotel aus spazieren gehen - da die Strasse sehr eng ist und nur die Autos dort fahren können (kein Gehweg). Vom Hotel aus kann man nur zum Strand nach unten gehen und wieder zurück (etwa 10–15 Min). Alle andere Wanderungen haben wir mit Bustransfer vom Hotel gemacht - Bus- und Autofahrten auf Ischia sind sehr gewöhnungsbedürftig, es wird einem schon ziemlich schlecht dabei - enge Strassen immer rauf und runter...
Das Hotelleben fand ich insgesamt sehr gut organisiert. Insgesamt machte mir das Hotel aber nicht das 4Sternige Eindruck, was man vielleicht von manche Hotele z.B. in der Schweiz oder so kennt. Allerdings was mir sehr gefallen hat, dass man eine gute und einfache Atmosphere geschaffen hat - gut organisiert, allerdings nicht hochmutig. Niemand erwartet von Ihnen als Gast, dass Sie sich besonders schick kleiden, oder besondere Maniere am Tisch zeigen. Sie können sich so benehmen wie Sie möchten - ohne sich beobachtet zu fühlen. Insgesamt konnte ich in diesem Hotel mich sehr gut entspannen - sehr gutes Essen, Top-Fitness Programm! Ich habe mich während diese 2 Wochen an Personal gewöhnt, füllte mich wie zu Hause und würde gerne nochmal kommen um diese Atmosphere zu geniessen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Sorriso Thermae Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Thermae Resort & Spa

Anschrift: Via Provinciale Panza, 209 | Baia di Citara, I-80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Forio
Nr. 7 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 10 der Luxushotels in Forio
Nr. 18 der Familienhotels in Forio
Nr. 22 der Romantikhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Thermae Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Thermae Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorriso Thermae Und Resort
Hotel Sorriso Ischia
Ischia Hotel Sorriso
Sorriso Thermae Hotel Forio
Sorriso Thermae Resort Forio
Sorriso Thermae Forio
Sorriso Thermae Resort & Spa Ischia/Forio

Wenn Sie Sorriso Thermae Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.