“Schönes Hotel mit tollem Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorriso Thermae Resort & Spa

Sorriso Thermae Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorriso Thermae Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Via Provinciale Panza, 209 | Baia di Citara, I-80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 18 von 80 Hotels in Forio
Kühlungsborn, Deutschland
“Schönes Hotel mit tollem Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren zwei Wochen im Sorriso und haben die Zeit genossen. Wir hatten eine sehr schöne Junior-Suite und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Häusern. Wir haben im Haupthaus gewohnt, was sehr angenehm war. Auch bei Regen kamen wir trocken ins Restaurant und in den Spa-Bereich. Wir haben den Saunabereich genutzt, der sehr angenehm ist.
Es gibt nur eine Essenzeit im Restaurant. Die Tische stehen sehr eng und es ist dadurch sehr laut. Das Essen selber ist immer Geschmackssache. Uns hat es meistens geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben einen Gesundheitsurlaub verlebt mittels Thermalbäderbenutzung.
Unsere Erwartungen waren damit voll erfüllt.(Waren schon 4x hier)
Immer wieder schön die Insel Ischia , Ort Forio zu erleben.
Die Menschen alle sehr freundlich !
Im Speisesaal Massenabfertigungsflair.

Der Rücktransport unserer Reisetaschen war mangelhaft,da wir diese am Flughafen Neapel
im nassen Zustand empfangen haben.
Beschwerde zwecks Schadenersatz läuft bereits, Kleidungsstücke durch eindringende Feuchtigkeit
zum Teil geschädigt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist insgesamt als gut zu bewerten. Pluspunkte: die Außenpools mit Thermalwasser, die geschmackvolle Einrichtung und die herausragende italienische Küche. Guter Wein zu akzeptablen Preisen (14€). Allerdings waren nicht viel Gäste anwesend (Nebensaison Dezember). Die Zimmer sind für 4-Sterne-Standard zu klein. Guter Spa-Bereich mit Indoor-Pool. Zum Strand zu Fuß 20-30 Minuten, aber auch günstige Busverbindungen. Downtown Forio ist ganz ok, nette Geschäfte, Bars, etwas Flair. Ansonsten gibt man sich auf der Insel nicht viel Mühe. Alles ist etwas i.d. Jahre gekommen, es blättert, rostet und verkommt allenthalben, beim Blick um die Ecke Abfall, Schrott, Schutt. Nichts wird wirklich gepflegt, vieles angefangen, unfertig aufgegeben. Der Verkehr auf der engen Inselstraße ist enorm, Gehwege sind kaum vorhanden. Rette sich wer kann. Na ja, insgesamt eben Mezzogiorno wie er leibt und lebt.

Zimmertipp: Es kommt auch sehr darauf an, wo die Zimmer liegen. Am besten ist man im Hauptgebäude aufgehoben, es ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich war im Sorriso Resort im anfang August. Ein wunderschönes Hotel in Ischia, auf Citara Bucht mit ein traum-blick aufs Meer. 3 Thermal Pools, ein gutes Restaurant und eine Pizzeria wo mann Pizza essen kann. Zu Fuss konnte ich bis zum Strand durch private Treppen gehen. In die Kur-Abteilung ist die spitze des Hotels, mit Massagen und Sauna. Es war wirklich erholsam.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

das Service super, zimmer klein aber fein , Hotel ein Traum leider 2 mal zu Laute Musik am Abend beim Pool
Wir Kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Haus öffnet als eines der ersten in der Vorsaison und schliesst als eines der letzten in der Nachsaison. Wir waren schon drei Mal zu Gast. Natürlich ist es busy und voll, der große Speisesaal laut und eng - aber wer unter italienischen Familien (und zum Glück sind die auch hier) Ruhe erwartet,ist hier falsch.Gemessen an der Arbeitsbelastung ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Buffets sind reichhaltig und lecker. Alle drei Thermalpools sind -für uns- herrlich warm, gekühlt (!) auf 38 - 40 Grad.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren zu einer Hochzeit auf Ischia und haben 4 Nächte im Sorriso verbracht. Die Zimmer sind alt, die Dusche war schimmelig und bei den Betten konnte man jede Feder einzeln im Rücken fühlen. Und von BEkannten hörten wir, dass wir bereits eines der besseren Zimmer hätten?!
Höhepunkt waren dann am Abreisetag zwei Mäuse im Zimmer (trotz geschlossener Terassenfenster). In diesem Hotel wären wir also ohnehin keine weitere Nacht geblieben.
Es gab die Wahl zwischen Halb- und Vollpension. Das Frühstück war sehr übersichtlich und der Kaffee aus dem Automaten ebenfalls nicht genießbar. Aber auf Wunsch brachte man uns sofort einen Café Lungo aus der Espressomaschine.
Insgesamt waren die Servicemitarbeiter jedoch nicht sehr freundlich (mit wenigen Ausnahmen) und haben bei den vom Hotel organisierten Flughafentransfers sogar klare Falschaussagen bzgl. Verfügbarkeiten von Fährverbindungen gemacht!
Das Abendessen war qualitativ zwar in Ordnung, allerdings fühlt man sich im "Esssaal" doch sehr an die Reiseerfahrungen mit Oma und Opa in den 80ern erinnert. Es war unsagbar laut und permanent eine hektische Stimmung.
Ganz im Gegenteil zum Oasis Restaurant (á la carte Restaurant des Hotels). Hier gab es eine wundervolle Aussicht über die Bucht und sehr gutes Essen zu durchaus fairen Konditionen.
Ein schlechter Witz ist der Wellnessbereich. Er soll sogar recht schön sein, aber war leider täglich nur von 9-12 und 13-16 Uhr geöffnet!!!
Unser Fazit: Ischia ist wunderschön, das Sorriso ist niemals 4 Sterne wert (je nach Zimmer nicht einmal 3!) und der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 70 Jahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sorriso Thermae Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Thermae Resort & Spa

Anschrift: Via Provinciale Panza, 209 | Baia di Citara, I-80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Forio
Nr. 7 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 8 der Luxushotels in Forio
Nr. 21 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Thermae Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Thermae Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sorriso Ischia
Sorriso Thermae Und Resort
Sorriso Thermae Hotel Forio
Sorriso Thermae Forio
Ischia Hotel Sorriso
Sorriso Thermae Resort Forio
Sorriso Thermae Resort & Spa Ischia/Forio

Wenn Sie Sorriso Thermae Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.