“niemals 4 Sterne; einzig die Lage ist fantastisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorriso Thermae Resort & Spa

Sorriso Thermae Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorriso Thermae Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Via Provinciale Panza, 209 | Baia di Citara, I-80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 21 von 81 Hotels in Forio
“niemals 4 Sterne; einzig die Lage ist fantastisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren zu einer Hochzeit auf Ischia und haben 4 Nächte im Sorriso verbracht. Die Zimmer sind alt, die Dusche war schimmelig und bei den Betten konnte man jede Feder einzeln im Rücken fühlen. Und von BEkannten hörten wir, dass wir bereits eines der besseren Zimmer hätten?!
Höhepunkt waren dann am Abreisetag zwei Mäuse im Zimmer (trotz geschlossener Terassenfenster). In diesem Hotel wären wir also ohnehin keine weitere Nacht geblieben.
Es gab die Wahl zwischen Halb- und Vollpension. Das Frühstück war sehr übersichtlich und der Kaffee aus dem Automaten ebenfalls nicht genießbar. Aber auf Wunsch brachte man uns sofort einen Café Lungo aus der Espressomaschine.
Insgesamt waren die Servicemitarbeiter jedoch nicht sehr freundlich (mit wenigen Ausnahmen) und haben bei den vom Hotel organisierten Flughafentransfers sogar klare Falschaussagen bzgl. Verfügbarkeiten von Fährverbindungen gemacht!
Das Abendessen war qualitativ zwar in Ordnung, allerdings fühlt man sich im "Esssaal" doch sehr an die Reiseerfahrungen mit Oma und Opa in den 80ern erinnert. Es war unsagbar laut und permanent eine hektische Stimmung.
Ganz im Gegenteil zum Oasis Restaurant (á la carte Restaurant des Hotels). Hier gab es eine wundervolle Aussicht über die Bucht und sehr gutes Essen zu durchaus fairen Konditionen.
Ein schlechter Witz ist der Wellnessbereich. Er soll sogar recht schön sein, aber war leider täglich nur von 9-12 und 13-16 Uhr geöffnet!!!
Unser Fazit: Ischia ist wunderschön, das Sorriso ist niemals 4 Sterne wert (je nach Zimmer nicht einmal 3!) und der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 70 Jahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Kelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Im Winter haben leider nur wenige Hotels auf der Insel Ischia geöffnet. Das Sorriso hatte gerade in der Woche vor meiner Ankunft die Winter-Pause beendet - war aber dennoch schon sehr gut gebucht (lag wohl an Sonderangeboten zu St. Valentin). Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße (und ist insofern gut zu erreichen: Bushaltestelle wenige Schritte entfernt), aber das Zimmer im Untergeschoss war relativ ruhig (von der Musik-Beschallung beim Tanz-Abend und den Rufen der Fußball-Fans vor den TV-Geräten in den Nachbarzimmern abgesehen). Das Essen war vorzüglich. Einmal pro Woche gibt es ein Gala-Diner. Tische und Stühle stehen allerdings aufgrund der großen Gästezahl recht eng. Der Wellness-Bereich ist noch sehr neu und sehr einladend. Auch das Hallenbad bietet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten. Der große Pool im Freien ist sehr schön angelegt - allerdings war das Thermalwasser mit wohl mehr als 40° C sehr heiß.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Dettingen unter Teck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die Anlage hat einen Wellnessbereich und 3 Thermalbecken im Aussenbereich, sowie ein Hallenbad. Alles scheint neu renoviert zu sein.
Der medizinische Bereich mit Massagen und Fango Anwendungne ist sehr sauber.

In einem 4 Sterne Hotel mit Thermalbecken sollte aber Bademantel und Badetücher im Zimmerpreis enthalten sein.
2,5 EUR/Tag für Badematel und Badetuch pro Tag ist nicht angebracht.
Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein angenehmes Zimmer wurde uns erst nach Reklamation zugeteilt.
Comfortzimmer mit Meerblick

Die Einzelzimmer sind nach Auskunft der Mitreisenden sehr klein, dunkel und laut wegen der Lage zur Hauptstrasse.

• Aufenthalt März 2011
Freiensteinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich kritisch. Habe mich dann aber von den Giovanna's von --- überzeugen lassen. Sich auf Einheimische zu verlassen hat sich als sehr positiv herausgestellt. Mein Zimmer war sehr sauber, jeden Tag gründlich gereinigt, neue Handtücher etc. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen gut und reichlich, das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen. Pools und Spa ansprechend. Ich kann das nur für diese Jahreszeit beurteilen. Die Lage ist hervorragend, ideal auch als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ansonsten fährt alle paar Minuten ein Bus. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel liegt in herrlicher Lage über der Citara Buch. Hat 2 schöne Aussenbecken und ein kleines aber schönes Hallenbad.
Eine tolle Wellnes Abteilung mit extra Spa Bereich. Schöne Aufenthaltsräume und Speisesaal im oberen Bereich der Rezeption ist empfehlenswert, da der untere zu groß und laut ist.
Vom Hotel aus gibt es einen privaten Fussweg, der direkt zum Strand runter führt und eine Bushaltestelle vor dem Hotel ist ideal für Ausflüge rund um die Insel.
Nach Forio am Meer entlang zu Fuss ist man in ca. 20min.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Sorriso Thermae Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Thermae Resort & Spa

Anschrift: Via Provinciale Panza, 209 | Baia di Citara, I-80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Forio
Nr. 7 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 10 der Luxushotels in Forio
Nr. 18 der Familienhotels in Forio
Nr. 21 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Thermae Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Thermae Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorriso Thermae Und Resort
Hotel Sorriso Ischia
Ischia Hotel Sorriso
Sorriso Thermae Hotel Forio
Sorriso Thermae Resort Forio
Sorriso Thermae Forio
Sorriso Thermae Resort & Spa Ischia/Forio

Wenn Sie Sorriso Thermae Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.