“Zimmer mit Meerblick” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunau am Inn, Österreich
“Zimmer mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gute Lage, ca. 2 km ins Zentrum, ca. 200 m zum Strand. Neu gestaltete Dachterrasse mit Pool und toller Aussicht. Zimmer sind mittelgroß, sehr sauber, gut klimatisiert. Empfehlenswert: Zimmer mit Balkon und Meerblick (durch die ruhige Lage hört man auch nachts das Meer rauschen).
Essen: Geringe Auswahl beim Frühstück, aber sehr guter Espresso,... das Buffet wurde leider nur sehr zögerlich nachgefüllt. Abends 3-Gang-Wahlmenü mit Vorspeisen-/Salatbuffet.Gute landestypische Küche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

lDie Lage ist ideal für Strandurlauber. Man läuft wirklich nur einige Meter bis zum Meer.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist typisch italienisch - ziemlich eintönig, aber auf freundliche Bitten hin findet der Kellner auch noch etwas anderes in der Küche....Abends gibt's ein umfangreiches Salatbüffet und die Wahl zwischen je 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten. Nachtisch nicht abwechslungsreich - Eis oder Melone.
Der Pool ist sehr klein und Kinder haben dort wenig Spaß, denn man darf nicht tauchen, springen usw. Aber kann ja zum Meer gehen. Die Poolbar öffnet erst um 17.30h (Sonntags überhaupt nicht). Getränke muß man in der Lobby holen.
Es gibt ein Haupt- und ein Nebenhaus. Zimmer im Hauptgebäude haben große Balkone und tollen Ausblick. Hier gibt es auch einen Lift. Zu den Zimmern im Nebengebäude muß man Treppen steigen. Die Räume im 1. Stock hier haben winzige Balkone. Das hat uns aber nicht gestört, da wir dort nur unsere Wäsche nach dem Baden getrocknet haben.
Extra-Leistungen wie Zimmer-, Wasch-, Bügel- oder sonstigen Service gibt es nicht.
Wertsachen, die man deponieren möchte, sollte man einzeln auflisten und quittieren lassen, um Probleme zu vermeiden.
Das Publikum wärend unseres Aufenthaltes war italienisch, bis auf ein russisches und ein deutsches Paar. Wir hatten mit allen direkt sehr netten, fast familiären Kontakt.
Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt im "Citara", aber ich würde mit Teenagern,
die abends ausgehen wollen, nicht mehr dorthin fahren. Es liegt zu weit von Forio entfernt, um dorthin zu laufen. Busse fahren allerdings direkt vor dem Hotel ab.
Alles in allem ein gelungener Urlaub in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Citara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citara

Anschrift: Via g. Mazzella n. 118, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Citara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citara Hotel Forio
Forio Hotel Citara
Hotel Citara Ischia/Forio
Costa Citara Forio

Wenn Sie Hotel Citara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.