“Unser schönster Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 81 Hotels in Forio
Zell Am See, Österreich
“Unser schönster Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Waren ab 10. oktober in diesem wundervollen Hotel und sind einfach hin und weg..traumhafte Zimmer...tolles Personal....hervorragendes Frühstück und Abendessen....Ambiente und Wohlfühlgefühl sind wirklich an erster Stelle....das Personal ist unglaublich zuvorkommend und geht auf alle Wünsche ein...die Lage des Hotels ist herrlich...direkt am Strand....für uns heisst es nächstes Jahr WIEDER KOMMEN!!!!!

Zimmertipp: Zimmer im dritten Stock des Haupthauses sind mit seitlichem Meerblick einfach herrlich und sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch unser dritter Urlaub im Tritone war wunderbar. Sehr komfortble, großzügige Suite für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder mit großer Terrasse. Wir haben die italienische Gastfreundschaft und Kinderliebe genossen.Das Restaurant bietet wunderbare Ausblicke über das Meer und hervorragendes Essen. Das Personal ist freundlich und kompetent, ganz besonders auch die Rezeption. Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer waren perfekt. Bemerkenswert der sehr gepflegte (täglich) Strand, großzügig ausgestattet mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Kinder fanden den Sand herrlich. Die Spaziergänge in die nahe Umgebung sind lohnend, z.B. die Giardini Mortella. Auch die Therme ist abwechslungsreich und leicht zugänglich. Kurzum, ein in jeder Weise entspannender Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ich weiß nicht in welchen Hotels Herr Breuer sonst Urlaub macht. Wir sind Weltreisende und haben selten so einen freundlichen Reptionsmitarbeiter erlebt wie Herrn Pasquale. Die Bewerbung geht total an der Wirklichkeit vorbei. Wahrscheinlich war das der erste Urlaub von Herrn Breuer. W. Hanse

Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Urlaub stand im Zeichen von Wellness und Erholung. Es gibt keine schönere Insel dazu im Mittelmeer. Auch unsere Unterbringung war sehr schön. Das Hotel verfügt über eine großzügige Anlage und eine wunderschöne Wellnessanlage wo wir die besten Massagen bekamen. Wir werden lange davon träumen. Auch das Essen war gut, vor allem dank Melch, der uns nach einem großzügigen Trinkgeld unsererseits einen schönen Tisch am Fenster gab, wo wir jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang sahen. Zu vermeiden ist die Rezeption. Das Personal besteht aus vier Gockeln. Jeder hat seine Aufgabe. Der alte Zwerg putzt die Gäste runter und verkauft Ausflüge unter der Hand. Diese sind leider sehr schlecht organisiert. Wir waren für 20 Euro auf einer Inselrundfahrt. Abholung wäre um zwei gewesen, aber der Bus kam erst gegen drei. Somit war dann alles sehr hektisch. Wir haben auch erlebt, dass Gäst mit der Abrechnung Schwierigkeitem hatten; wir aber nicht, da wir alles aufschreiben und man uns somit nicht hintergehen kann. Doch, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Germania
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche auf der Insel Ischia.Das Hotel Tritone liegt wunderschön. Wir hätten uns sicher wunderbar erholt. Leider war das Personal an der Rezeption unter aller Sau. Frech, unfreundlich und völlig unkompetent. Infos nur gegen Bares
Pfui Pasquale und entourage. Keine Erklärung nur freches Auffordern . Die Koffer standen stundenlang im falschen Zimmer, keinen hats
interessiert.Nie wieder dieses Hotel mit so frechem Personal.

• Aufenthalt Mai 2014
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 eine wunderschöne Woche in dieser Hotelanlage. Ich muß schon sagen, dass kaum eine Steigerung möglich ist. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Thermenanlagen im Hause sind vorbildlich. Das es einen direkten Zugang zum Hoteleigenen Strand gibt, ist auch sehr bequem.
Das Essen ist sehr geschmackvoll, abwechslungsreich und reichhaltig. Alles in allem: Die Qualität dieses Hauses ist optimal. Wenn wir wieder Urlaub auf Ischia machen, nur mehr in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Freundlich, kompetent, super Service, tolle Zimmer im Garten, aber die Küche könnte noch etwas zulegen, vor allem beim Hauptgang, zu wenig gewürzt , vor allem wachsen ja die Kräuter auf der wunderbaren Insel.

Zimmertipp: Zimmer 760 und 762 ergibt einen eigenen Platz am Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tritone Wellness Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone Wellness Center

Anschrift: Via Tommaso Cigliano 34, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Forio
Nr. 6 der Luxushotels in Forio
Nr. 9 der Romantikhotels in Forio
Nr. 16 der Familienhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tritone Wellness Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone Wellness Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Ischia
Hotel Tritone Wellness Center Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Tritone Wellness Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.