“Ausgezeichnetes Wellness & Kur Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Tritone Wellness Center
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaso Cigliano 34, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 13 von 81 Hotels in Forio
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnetes Wellness & Kur Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein rundes attraktives Angebot
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und Terrasse,
Halbpension und Fangopackungen sowie Massagen.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war sehr gut und ausreichend, mit Betonung auf italienischer Küche
In unserem Zimmer war ein kostenloser WLAN Anschluss, ebenso in der Lobby.
Die Taxipreise sind für kurze Strecken zu hoch z.B Hotel nach Forio ca. 3 km € 12,00
Aber es gibt sehr gute Busverbindung und die Haltestelle ist in Hotelnähe.

Insgesamt wie gesagt "Ein attraktives Angebot, das zum Wiederkommen verführt"

Aufenthalt April 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Nur wenige Hotels auf Ischia können mit solch einer wunderschönen Strandlage punkten!
Direkt von der Hotelterrasse geht es über einen kurzen Weg an den feinsandigen, hoteleigenen Strand.
Keine Straße, keine Strandpromenade stören das Sand-Wasser-Vergnügen.

Das Hotel familiär geführte Haus ist in mediterranem Stil gehalten, bietet schöne Zimmer mit Klimaanlage und eine weitläufige, sehr gepflegte Gartenanlange.
Dank jährlicher Renovierungsarbeiten in den Wintermonaten ist das Hotel immer auf dem neuesten Stand und setzt sich damit vom Standard vieler italienischer Hotels ab.

Ein Highlight ist zudem das Restaurant, in dem man zum Abendessen den Sonnenuntergang direkt vom Tisch aus genießen kann.
Die Küche ist typisch italienisch und bietet von Antipasti über Pasta bis hin zu vielseitigen Fisch- und Fleischgerichten alles.

In direkter Umgebung des Hotels gibt es mehrere kleine Bars und Geschäfte für einen Absacker und einen Bummel am Abend.
Außerdem befindet sich direkt am Hotel eine Haltestelle für den Kleinbus in den nächsten Ort Forio.
Die Haltestelle für die Inselbusse nach Porto, Lacco Ameno und andere Orte ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Ich war vom 28. April bis 12.Mai 2010 im Hotel Tritone in Forio. Insgesamt habe ich den Aufenthalt dort als sehr angenehm empfunden. Ich hatte ein hübsches, sauberes Zimmer mit leider einem sehr kleinen schmalen Bett (nichts für Leute über 1,75 und entsprechendem Körpergewicht). Das Badezimmer war liebevoll gestaltet.Eine kleine Terrasse vor meinem Zimmer war ausgesattet mit Sitzgelegenheit, Tischchen und Liegestuhl.
Das ganze Personal war absolut hilfsbereit und freundlich, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, die Zimmerfrauen, die Gärtner oder Technisches Personal. Verständigungsschwierigkeiten gab es keine. Es wird, Deutsch, Englisch und sogar etwas Russisch gesprochen.
Etwas weniger gut fand ich die Sauberkeit der Therme im Haus. Heftpflaster, Watte und Ohrstäbchen lagen tagelang am Rand herum und hätte ich Handschuhe gehabt, hätte ich sie ja selbst weggeräumt. ...

Auf dem Hotelgelände gibt es ausreichend Liegestühle und am anschließenden Strand ist Platz (in derVorsaison) für alle.

Bademäntel und Safe sind kostenlos.

Hektisch ging es allabendlich beim Dinner zu, wenn schlechterzogene Gäste sich hungrig ans Salatbüffet drängten, ohne etwa vorher auch nur eine Minute am Tisch gesessen zu haben. Es gab genügend Salat für alle Gäste und freilich bei der Menüwahl Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch in guter Qualität.
Der Lärmspiegel und die Nervosität im Saal wurden jedoch abgeschwächt durch einen grandiosen Ausblick aufs Meer mit Sonnenuntergang (bei leider immer geschlossenen Fenstern).Gelegentlich wurde die Essenszeit auch kurzfristig auf 20.00 Uhr verlegt, was den Stress noch etwas verstärkte, da die meisten Gäste bereits ab 19.30 Uhr vor verschlossenen Türen warteten.

Insgesamt habe ich mich im Hotel wohlgefühlt und werde gerne (dann zum vierten Mal)
wiederkommen.

Zur Kurabteilung im Hotel kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tritone Wellness Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone Wellness Center

Anschrift: Via Tommaso Cigliano 34, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Forio
Nr. 5 der Luxushotels in Forio
Nr. 8 der Romantikhotels in Forio
Nr. 16 der Familienhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tritone Wellness Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone Wellness Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Ischia
Hotel Tritone Wellness Center Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Tritone Wellness Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.