“sehr schön” 4 von 5 Sternen

cottbus
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sie öffnet aber erst unmittelbar vor Ostern. Der Eintritt ist, wie auch bei den anderen Thermen, sehr teuer. Da man in den Hotels fast überall eigene Thermalpools hat kann man gut und gerne auf diese Thermalanlagen verzichten.

Aufenthalt März 2012

Malterdingen, Deutschland
“Topp und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Muss man besucht haben. Groß und weitläufig. Ein Tag zum Entspannen. Reichlich Becken in unterschiedlichen Temperaturen. Die Felsensauna ist Klasse!

Aufenthalt Oktober 2012
Braunfels, Deutschland
“Für den Preis, einfach zu wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben einen halben Tag in der Therme Poseidon verbracht. Die Therme an sich ist Wunderschön. Viele Pools, Kaltwasserbecken, Sauna.... Der Strand der zur Therme gehört ist sehr Dreckig, ebenso das Wasser. Man kann hier wirklich richtig schön entspannen. Doch der Preis ist ein wenig zuviel. Wir zahlten 25 Euro für einen halben Tag und mussten uns in der Therme noch eine Bademütze kaufen, das diese Pflicht beim betreten der Becken war. Hätten wir das vorher gewusst, hatten wir unsere eigenen mitbringen können. Dies stand aber in den Flyer nicht drin.
Das essen ist auch nicht besonder günstig und die Pizza die wir uns bestellt haben war matschig und nicht besonders lecker.
Für uns persönlich ist die Therme im Sommer, bei über 30 °C nichts. Im Winter durchaus schön. Nur sollte man die Kunden über die Eintrittsvoraussetzungen vorab informieren.

Aufenthalt Juli 2012
innsbruck
“Paradies Poseidon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Poseidon Gärten sind eine Wucht,die muß man gesehen haben.Das ist Erholung pur.Die vielen Wasserbecken von 15 -40 Grad Temperatur der Sandstrand am Meer die wunderschönen Pflanzen,Spazierwege,Restaurants einfach cool und zum Relaxen.Es gibt auch eine Felsensauna aus der Römerzeit und das Eingangstor ist sehenswert.Ischia ohne Poseidongärten geht einfach nicht.

Aufenthalt Oktober 2011
Kelheim, Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wellness und Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Poseidon-Gärten liegen direkt in der Bucht von Citara und bieten privaten Strand-Zugang. In dem großen Park befinden sich auf verschiedenen Ebenen ca. 25 unterschiedlich gestaltete Thermalbecken, eine Natursauna im Felsen, Kuranlagen, Restaurant, Bar, Kinderbereich. Es lohnt sich, den ganzen Tag darin zu verbringen.