“Topp und erholsam” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Malterdingen, Deutschland
“Topp und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Muss man besucht haben. Groß und weitläufig. Ein Tag zum Entspannen. Reichlich Becken in unterschiedlichen Temperaturen. Die Felsensauna ist Klasse!

Aufenthalt Oktober 2012

Braunfels, Deutschland
“Für den Preis, einfach zu wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben einen halben Tag in der Therme Poseidon verbracht. Die Therme an sich ist Wunderschön. Viele Pools, Kaltwasserbecken, Sauna.... Der Strand der zur Therme gehört ist sehr Dreckig, ebenso das Wasser. Man kann hier wirklich richtig schön entspannen. Doch der Preis ist ein wenig zuviel. Wir zahlten 25 Euro für einen halben Tag und mussten uns in der Therme noch eine Bademütze kaufen, das diese Pflicht beim betreten der Becken war. Hätten wir das vorher gewusst, hatten wir unsere eigenen mitbringen können. Dies stand aber in den Flyer nicht drin.
Das essen ist auch nicht besonder günstig und die Pizza die wir uns bestellt haben war matschig und nicht besonders lecker.
Für uns persönlich ist die Therme im Sommer, bei über 30 °C nichts. Im Winter durchaus schön. Nur sollte man die Kunden über die Eintrittsvoraussetzungen vorab informieren.

Aufenthalt Juli 2012
innsbruck
“Paradies Poseidon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Poseidon Gärten sind eine Wucht,die muß man gesehen haben.Das ist Erholung pur.Die vielen Wasserbecken von 15 -40 Grad Temperatur der Sandstrand am Meer die wunderschönen Pflanzen,Spazierwege,Restaurants einfach cool und zum Relaxen.Es gibt auch eine Felsensauna aus der Römerzeit und das Eingangstor ist sehenswert.Ischia ohne Poseidongärten geht einfach nicht.

Aufenthalt Oktober 2011
Kelheim, Deutschland
103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wellness und Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Poseidon-Gärten liegen direkt in der Bucht von Citara und bieten privaten Strand-Zugang. In dem großen Park befinden sich auf verschiedenen Ebenen ca. 25 unterschiedlich gestaltete Thermalbecken, eine Natursauna im Felsen, Kuranlagen, Restaurant, Bar, Kinderbereich. Es lohnt sich, den ganzen Tag darin zu verbringen.

Eschweiler
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

2007 waren wir - mit Unterbrechungen - seit 1985 schon das 10. Mal auf Ischia und in diesen Urlauben jedesmal täglich von 9.00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends in den Poseidon-Gärten. Es gibt für uns nichts Schöneres, als dort zu entspannen in einer Atmosphäre, die man nicht beschreiben kann - das muss man selber erleben. Hauptsächlich machen wir diese Poseidon-Kur wegen unserer Gesundheit - nach diesen Urlauben kehren wir wie neugeboren zurück nach Deutschland. Unter deutschler Leitung ist es dort exakt sauber, die Gärten sind ein Blumenparadies, man kann dort nicht nur in den tollen Bädern - von 18 Grad bis 40 Grad ca. 20 Becken - entspannen, man kann auch im Meer schwimmen und am Strand in Liegestühlen und unter Sonnenschirmen liegen. Die medizinische Versorgung ist gewährleistet. Auch kann man dort wunderbar essen - es gibt ein Selbstbedienungsrestaurant mit köstlichen Speisen, ein sogenanntes Cafe, auch zu empfehlen und die von uns heißgeliebte Weingrotte, in der man mittags wunderbare kalte Kleinigkeiten essen und dazu einen herrlichen Wein trinken kann. Nur das muss man auch sagen: es kostet alles seinen Preis - vom Eintritt bis zu den Getränken.
Trotzdem - wir haben schon wieder für 2008 gebucht.