“Un bel tramonto al prezzo conveniente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tramonto d'Oro

Hotel Tramonto d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Tramonto d'Oro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale Panza (SS 270), 51, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 53 von 80 Hotels in Forio
roma
“Un bel tramonto al prezzo conveniente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Dal 1996 mio marito ed io andiamo a fare le nostre vacanze in questo albergo e trascorriamo ogni volta 2 settimane. L'albergo e`situato in un ottimo punto dell'isola sia per quanto riguarda il panorama (verso il "tramonto") e sia per il collegamento con tutti i mezzi pubblici. Il personale in particolare Luisa e`molto gentile e disponibile e fa l'impossibile,possibile. La cucina e`genuina ed mediterranea con personale disposto ad eseguire anche i desideri individuali. Il servizio di cure termali e`ottimo e professionale. Le camere sono pulite e ben fornite. Se c'era qualcosa da criticare ci siamo rivolti direttamente a Luisa che a sua volta ha risolto il problema.
In tutto sommato per tutto quello che offre il prezzo e`favoloso e per questo torniamo con piacere.

Ein schöner Sonnenuntergang zum günstigen Preis
Seit 1996 verbringen mein Mann und ich unsere Ferien in diesem Hotel für jeweils zwei Wochen. Das Hotel befindet sich an einer vorzüglichen Punkt auf der Insel, zum einen wegen des nach Westen ausgerichteten Panoramas (ausgerichtet auf den "Goldenen Sonnenuntergang") zum anderen wegen seiner verkehrsgünstigen Anbindung. Das Personal und im besonderen Luisa ist sehr höflich und bereit , das Unmögliche möglich zu machen. Die Küche ist genuin mediterran mit einem Personal, das auch einmal bereit ist, individuelle Wünsche zu erfüllen. Der Service in der hauseigenen Therme ist gut und professionell. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Wenn es etwas zu beanstanden gab, haben wir uns direkt an Luisa gewandt, die das Problem dann gelöst hat.Alles in allem entspricht der Preis dem Angebot , sodaß wir wiederkommen werden mit Vergnügen.
Marga B.
Germania

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die Zimmer sind akzeptabel groß, man sollte aber auf eine Ausrichtung hin zum Pool bzw. zum Meer achten. Da das Hotel am Strassenrand situiert ist gibt es auch lärmbelastete Zimmer.

Es gibt einen Whirlpool und ein Thermalbecken indoor und einen Outdoorpool. Letzteren konnten wir aber aufgrund der Jahreszeit nicht nutzen. Es gibt auch Angebote für Massagen etc. im Hotel. Das Fitnesscenter ist leider nur bis 15:00 geöffnet was schade ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Abendessen waren nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Man kann die Speisen nicht mit österreichischen 4* Hotels vergleichen aber für vor Ort ist es in Ordnung (vermute ich). Die Getränke waren dafür sehr günstig (EUR 2,50 für 1 l Mineral bzw. eine Flasche Wein zum Essen um EUR 6,50).

Das Zentrum von Forio ist über kleine Gässchen in gut 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist 50 m vom Hotel entfernt. Damit kann man sich sehr gut auf der Insel bewegen.

Für unseren Kurzaufenthalt hat das Hotel gepasst. Bei einem längeren Aufenthalt würden mich die dünnen Wände (man hört sehr viel von den Nachbarzimmern) stören.

• Aufenthalt April 2011, Paar
reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, der Service wird großgeschrieben, das Essen gutbürgerlich, das Salat-Gemüsebüffett immer mit frischem Salat/Gemüse zubereitet.. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempehlen, wir kommen jedenfalls wieder. Und falls doch mal ein Problem aufkommen sollte, so ist die Hilfsbereitschaft da, diese schnellst möglichst zu beseitigen.
Irmgard, Werner Perfler, Armin Perske

• Unzufrieden mit: — Die Zimmer zur Straßenseite wegem Straßenlärm
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gerstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir kommen seit 20 Jahren immer wieder gerne. Familienfreundliches Haus (riesige Familienzimmer), wird in letzter Zeit Zug um Zug renoviert. Vom Besitzer geführt.
Traumhafter Panorama-Blick über Forio (inkl. Sonnenuntergänge), sowie zum Epomeo. Wunderschöner Zitronengarten mit Liegestühlen.
Eigene Kurabteilung, die jetzt im Winter 2006/2007 ebenfalls modernisiert wird. Thermalhallenbad und Mineralaußenbecken mit Sonnenterasse.
Bitte keine Zimmer zur Straße buchen - sind sehr laut!!! Zimmer mit Mehrblick sowie im Nebenhaus sehr ruhig gelegen.
Essen in Ordnung (Salatbüffet + Menüwahl sowie Frühstücksbüffet).
Sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Zu Fuß in die Stadt: ca 20 min, ebenfalls ca. 15 min. zum Strand.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nix!!!
  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tramonto d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tramonto d'Oro

Anschrift: Via Provinciale Panza (SS 270), 51, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Forio
Nr. 20 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tramonto d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tramonto d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tramonto D'Oro Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Tramonto d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.