“Ich komme jedes Jahr wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel Imperamare
3.0 von 5 Hotel   |   SS270 No 231 | 80075, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 62 von 81 Hotels in Forio
Wien
“Ich komme jedes Jahr wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Ich besuche diese Hotel jetzt schon seit etwa 8 Jahren, immer in der Karwoche und jedes Jahr finde ich es noch besser, der Thermalpool, das Service, die Küche, der Garten, die Zimmer, alles ist einfach so liebevoll im Detail und für mich ganz wichtig, die Natur ist noch so intakt. Ich komme immer wieder total erholt aus diesem Urlaub zurück.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
charlotte230964, Leiter Gästebetreuung von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewwertung. Wir freunen uns immer darüber, dass Sie jedes Jahr etwas Neues vorfinden.
Die Direktion

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Imperamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperamare

Anschrift: SS270 No 231 | 80075, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Forio
Nr. 25 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperamare 3*
Ein kleines, feines Juwel in der Citarabucht oberhalb der berühmten Poseidongärten mit direktem Strandzugang uns aufmerksamen Service. Ein besonderes Erlebnis zu einem perfekten Urlaubsgefühl ist es,von den gut eingerichteten Zimmern die rote Sonne am Abend im Meer versinken zu sehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperamare Hotel Forio
Imperamare Forio
Hotel Imperamare Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Imperamare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.