“ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 81 Hotels in Forio
Rosenheim, Deutschland
“ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Imperamare jetzt im Mai schon zum zweiten mal und haben vor wieder dort Urlaub zu machen. Das Hotel ist neu renoviert, Zimmer sind sauber, Gartenanlage und Pool sehr gepflegt, gutes Essen. Das hilfsbereite und kinderfreundliche Personal machte unseren Urlaub recht perfekt. Leider war der Kinderspielplatz nicht mehr vorhanden, aber der Tischtennistisch ermöglichte uns eine sportliche Aktivität direkt vor der Haustür. Es war sehr schön auf Ischia in Imperamare und wir möchten wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus iImperamare") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Forio so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Ischia sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Geschäftlich
Inzing, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes kleines Hotel mit einer Supperaussicht auf den Citara Bucht und der Poseidon Garten.
Hilfbereites und sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und sehr sauber, unkompliziert und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Corina und Hubert aus Tirol

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Vielen Dank, um unser Hotel Imperamare fuer Ihren Aufenthald in Forio gewaehlt zu haben. Es freut uns, dass unser Haus, unsere Lage, unser Personal, unser Restaurant, Ihnen gut gefallen haben, und dass Ihren Aufenthalt echt sehr ruhig und bequem war.

Kommen Sie wieder uns zu besuchen! Bis bald.
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Schön gelegenes Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer. Gartenanlage mit Thermalpool und Terrassen sehr nett. Bedienung im Speisesaal hervorragend.Gutes Essen, besonders die Vorspeisen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die allerdings nicht immer den Fahrplan entsprechen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Imperamare. Es freut uns, dass Sie bei uns in Forio einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Gruessen.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr nett u. sauber, gutes Essen, Frühstück bis 10.30 Uhr, unkompliziert. Schöner Ausblick aus dem Speisesaal auf das Meer. Gehzeit in den sehr schönen Ortskern von Foria ca. 30 min. Shuttle-Service zum Hafen Foria.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Imperamare") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Forio so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Forio sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren schon drei mal im Hotel Imperamare und werden auch wieder dort zurückkehren.
Tolle Lage mit wunderbaren Blick aufs Meer und auf die Bucht. Wunderschöner Weg über der Bucht zum Strand. Einfach zum genießen.
Guter Service, nette Angestellte - gutes Essen - schöne Poolanlage - Kinderspielplatz, alles da.
Zimmer schöne und geräumig und werden täglich sauber gemacht.
Alles toll, wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Ich hoffe wirklich in der Lage sein, um noch als unseren Gast im Hotel Imperamare.
Grüße von der Insel Ischia.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das familienfreundliche Hotel ladet zum Entspannen und Erholen ein.
Kinder sind herzlich willkommen,der Pool klein aber fein und sauber.
Die Zimmer mit meerblick sind schön und geraumig,der Ausblick fantastisch!
Das Service beim Essen passt einfach und das italienische buffet ausgezeichnet!
Wir waren schon 3 mal als Familie da und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind Privatsphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit wichtig, um Ihre Ferien so angenehm wie möglich zu machen.
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein glückliches 2013 zu wünschen.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das familiär geführte Hotel liegt oben an der Steilkante der Citarabucht. Es ist frei von Durchgangsverkehr und für Ruhesuchende zu empfehlen, die sich allerdings an mitunter abends je nach Windrichtung herauf- oder herüberschallender Tanzmusik aus der Umgebung nicht stören dürfen. Man kennt sich zum Teil, weil das Hotel viele Stammgäste hat. Die Köchin Maria bereitet seit Jahren ein schmackhaftes Essen.
Wem der schön gelegene Pool auf Dauer zu klein ist, der geht öfter mal die Straßen oder den Weg am Hang hinunter ans Meer oder in die Poseidongärten. Zurück fahren ältere Herrschaften eher mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels.
Durch die relativ nahe Bushaltestelle ist man nicht nur mit der Innenstadt von Forio sondern mit allen Küstenorten der Insel mit ihren malerischen Gassen, ihren Restaurants und Geschäften verbunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind Privatsphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit das Engagement jeden Tag, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ferien hier in Forio.
Ich nutze diese Gelegenheit, um wünsche Ihnen ein glückliches 2013!

Sie waren bereits im Hotel Imperamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperamare

Anschrift: SS270 No 231 | 80075, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Forio
Nr. 25 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperamare 3*
Ein kleines, feines Juwel in der Citarabucht oberhalb der berühmten Poseidongärten mit direktem Strandzugang uns aufmerksamen Service. Ein besonderes Erlebnis zu einem perfekten Urlaubsgefühl ist es,von den gut eingerichteten Zimmern die rote Sonne am Abend im Meer versinken zu sehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperamare Hotel Forio
Imperamare Forio
Hotel Imperamare Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Imperamare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.