“Ideale Lage für Ausflüge” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Carolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Carolina
4.0 von 5 Hotel   |   via Marina 50 / 55, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 34 von 82 Hotels in Forio
“Ideale Lage für Ausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Neu renoviert, schöne Lage am Meer, zentral, Anlegestelle für Ausflugsboote (z.B. nach Capri, Procida,...) ca. 5 min. entfernt, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Rezeption immer besetzt und geben super Tipps für Ausflüge und sehenswertes auf der Insel! Frühstück einfach, aber gut - Abendessen typisch italienisch, Auswahl zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen, vorher noch Antipasti und als Nachtisch Obst und Süßes - LECKER!
Sehr schöne Terrasse mit kleinen Pool, Wellness Angebot vorhanden, haben wir aber nicht genutzt!
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt um die Insel und die Nachbarinseln zu erkunden und wenn man sich gerne ins Nachtleben von Forio stürzen möchte! Ruhige Nächte - Fehlalarm!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schön, aber nicht den Preis Wert. Besonders die "superior" Zimmer verdienen den Namen keinesfalls, kein Balkon, sondern ein Miniaustritt, durch die lebhafte Strasse ist an Erholung nicht zu denken. Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr spartanisch.

• Aufenthalt Juni 2012
Michelfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren 7 Tage im Haus. Sehr freundliche Bedienung, ordentliches Frühstück,....aber, enttäuschendes Abendessen! Das Antipasti-Büffet noch ganz in Ordnung, Piatti primi und Secondi jedoch sehr eintönig und fad. Die Pasta wie Kaugummi (es gab z. B. nicht ein mal ein leckeres Spagetti-Gericht) und auch Fleisch oder Fisch hatten zwar täglich neue Namen, waren aber (fast) immer gleich gedünstet, mit der gleichen Soße. Häufig gingen die halbvollen Teller zurück.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (teurer, als die innen liegenden, ruhigen Zimmer) und zur Straße hin gelegen. Die Straße war aber nicht das Problem - denn direkt unterhalb des Fensters befindet sich die (scheinbar) beliebteste Bar von Forio. Fast täglich laute Lifemusik und Highlife, immer bis weit nach Mitternacht und häufig bis morgens um 4.30 Uhr!
Noch ein Wort zur Reception: Da das Hotel keine Internet-Station hat, fragten wir nach einem InternetCafe. Man konnte uns keine Auskunft geben. Bei unserer eigenen Suche fanden wir dann ein InternetCafe, fast nebenan, keine 40 m vom Hotel entfernt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ein schönes, feines Hotel mit exzellenter Küche. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Guter Service. Saubere, ausgefallene Anlage. Es gibt einen hoteleigenen Shuttleservice zu den "Poseidon Gärten". Unbedingt mal wahrnehmen. Ich empfehle die Zimmer ohne Meerblick, weil es dann viel ruhiger ist. Die Straßevor dem Hotel ist schon sehr belebt. Die Dachterrasse mit Minipool ist sehr geschmackvoll gehalten, aber sicherlich nicht kindergeeignet. Eigentlich ist das ganze Hotel nur für Erwachsene zu empfehlen. Gott sei Dank! Und - es waren keine russischen Gäste da. Das sorgte für angenehmes Entspannen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carolina

Anschrift: via Marina 50 / 55, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 12 der Luxushotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carolina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Carolina Ischia
Carolina Hotel Ischia
Carolina Villa Ischia
Carolina Ischia
Hotel Villa Carolina Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Villa Carolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.