“„La Bagatella“ ein Hotel, das man seinen Feinden empfehlen sollte.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme La Bagattella

Hotel Terme La Bagattella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme La Bagattella
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaso Cigliano, 8 | Spiaggia di San Francesco, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 75 von 81 Hotels in Forio
Klagenfurt
“„La Bagatella“ ein Hotel, das man seinen Feinden empfehlen sollte.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Als wir, eine Gruppe von 44 Personen um ca. 20:00 im Hotel ankamen, waren einige der zugewiesenen Zimmer noch in dem Zustand wie sie die Vorgänger verlassen hatten. Dazu kam, dass einige der Türen nicht zu sperren gingen. Nach Reklamation wurden andere Zimmer zugewiesen. Die Zimmer der Gartenbungalows rochen muffig, mehrere Lampen funktionierten nicht und eine Klimaanlage war auch nicht vorhanden. Im vorhandenen TV-Gerät war nur Rai uno und ein russischer Sender zu empfangen. Die Anlage an sich ist zwar schön angelegt, zeigt aber Spuren von Vernachlässigung. Das Essen entspricht im besten Fall dem einer Autobahnraststätte. Die vorhandene Bar konnte nur genutzt werden, wenn man zuvor das Glück hatte einen Ober aufzutreiben. Die Reinigung der Zimmer erfolgte eher sporadisch. Auch für die Dame an der Rezeption war Freundlichkeit ein Fremdwort. Positiv zu erwähnen ist das Personal im Speisesaal, das sich redlich bemühte und stets freundlich war.
Alles in allem ist dieses Hotel im besten Fall ein Zwei Sterne Haus. Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr besuchen und rate auch jedem ab dies zu tun.
„La Bagatella“ ein Hotel, das man seinen Feinden empfehlen sollte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren hier Ende September 2012.Das einzig Schöne am Hotel La Bagattella ist die üppige Vegetation der Außenanlage sowie der Pool mit den zahlreichen Liegen! Die Leitung des Hotels
den Gästen gegenüber unfreundlich und bei Reklamation nicht entgegenkommend.Bei Frühstück
und Abendessen war das Personal zwar freundlich aber langsam und überfordert.Speziell beim
Abendessen mußte man sich fragen wo der Koch seine Kenntnisse erworben hatte. Da unser
Tisch (3 Pers.) sich hinter einer Säule befand,wurden wir regelmäßig von den Kellnern übersehen und bekamen unsere Hauptspeise erst, (nachdem wir uns bemerkbar machten) als
die meisten schon mit der Nachspeise fertig waren.Trotz höflicher Reklamation beim Ober-
kellner jeden Tag das gleiche Spiel.Resümee: Schade um das schöne Hotel! Max. 2 Sterne!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Eine Zumutung!!Muffige und schlecht gepflegte Zimmer, die man nicht akzeptieren sollte. Ein miserabler unfreundlicher Service. WIFI in Schneckentempo, kaum messbares Signal. Ein Frühstück, das eine Unverschämtheit ist. Gäste, die nur "bed and breakfast" gebucht haben, werden wie Menschen 2.Klasse behandelt, dürfen nur an dunklen zugewiesenen Plätzen im hinteren Bereich sitzen, bekommen nur 1 !!!! Tasse Kaffee. Das Angebot ist dürftig. Wenn die Horden russischer Touristen 15 Minuten nach Öffnung des Buffets schon alles leergeräumt haben, kommt nix mehr nach. Dann gibts nix mehr!!! Unglaublich!!!??? Aber wahr. Keiner der Zimmerkühlschränke funktionierte. Haben insgesamt 5 probiert. Das Bad ein Insektarium und eher ein Feuchtraum, als ein Badezimmer.
Ein heruntergekommener Schuppen, der wirklich nicht einen Stern verdient.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir ruhten uns im Hotel eine Woche, waren den Eindruck, in der Anfang nicht sehr gut. Angesiedelt in einem kleinen Raum, leicht klebrig an das Ende des Gebietes, einstöckigen Bungalows. Der Innenraum war eigenartig. Aber es funktionierte im Zimmer - Klimaanlage, TV. Bar Pravda wurde geschlossen. Neben dem Raum mit Stühlen. Die Zimmer wurden voneinander durch Hecken getrennt. Hörbarkeit ist sehr hoch. Wenn schaute genau beobachtet und würdigte die Schönheit der benachbarten Zahlen und interessante Ideen die Macher der Villa. Architektur Hotel zeichnet sich neben konkrete Strukturen. Das Bett ist bequem, schön gefliesten Fußboden. In der Nähe des Strandes in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Ja, inklusive der Nacht leise Geräusche von der Straße und Klimaanlagen selten, weil alles ist im Schatten von Pflanzen begraben. Das Frühstück wird fast überall in Italien, eine einfache, aber sehr Backwaren frisch und lecker. In den Abend an alle wunderbar - nie wieder, kein Essen. Fast alle genossen. Ich rate nur eine Pizza bestellt dort. . Das Personal ist extrem freundlich und sehr aufmerksam. Einmal war zum Abendessen. Wahrscheinlich hatte 6 Gerichte zu ändern. Im Allgemeinen wird Gewichtsverlust in diesem Hotel nicht. Am Abend wurde von der italienischen Sängerin mit einem großen Repertoire eingeladen. Zusätzlich zu all den Songs, die sie und ihr Temperament alles von klein bis groß infiziert hat zu tanzen begann. Ich denke, dass das Hotel für die Erholung ist, aber für 4 Sterne nicht genug Service.
Wenn Sie, wenn das Zimmer nicht gefallen hat, prüfen, fragen die anderen, weil Sie sind alle verschieden.
Erreichen Sie Thermalparks bequem, aber es ist nicht so lange Busse. Taxis können immer.
Nachtleben in der Stadt selbst gibt es, aber Sie können in Forio Ischia Porto zu gehen oder. Disco ist da. Beim Mittagessen in einem Strandcafé können, um eine Pizza und ein großes niedrigen Preis. Gesamtbewertung - keine schlechte Option.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Terme La Bagattella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme La Bagattella

Anschrift: Via Tommaso Cigliano, 8 | Spiaggia di San Francesco, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Nr. 23 der Luxushotels in Forio
Nr. 29 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme La Bagattella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme La Bagattella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme La Bagattella Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Terme La Bagattella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.