“Kleines feines Familien Wohlfuehlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Spa Hotel Le Canne

Family Spa Hotel Le Canne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Spa Hotel Le Canne
3.0 von 5 Hotel   |   SS 270, KM. 22,400 Lacco-Forio, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 15 von 80 Hotels in Forio
Trossingen, Deutschland
“Kleines feines Familien Wohlfuehlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Netter Empfang und Betreuung. gute Lage nahe Bus, Stadt Forio und Strand,

leckeres Buffet und italienische Kueche, Wasser gratis ..Familien, Radfahrer, Paare und wenige Singles , die aber gut integriert werden. (kein Katzentisch)

Viele Italiener am Wochenende . da sind die Essenszeiten laenger

Wellness und Kurabteilung, kleines Termalhallenbad, Whirlpool und

Sauna- leider kein warmer Natur- Termalwasser- Aussenpool- nur kaltes Wasser.
Tag und Nacht geoeffnet)

Gemuetlicher Herdfeuereffekt durch Pelletsofen,gruen gebluemte Sofas im Foyer.

Kleine Zimmer aber nett und sauber, Fernseher klein- (aber man kommt fast nicht dazu) grosse gibts im Foyer.
W lan und Internetbenutzung gratis

Spielplatz fuer kleine Kinder und Kinderanimation. Alle freundlich und hilfsbereit bei Problemen. Es ist immer jemand da- Tag und Nacht. Also rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger, grüner Lage. Geräumiges, komfortables Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. Ausgezeichnetes Essen (Halbpension), sehr herzliches, nettes, zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Noch Mitte November waren die beiden kleinen Thermalbäder im Gartenbereich und der Swimmingpool nutzbar. Ich würde jederzeit, wieder dieses Hotel buchen. Es eignet sich sehr für ausgedehnte Familien- und Wellnessurlaube. Zwar liegt es knapp 2 km außerhalb von Forio, aber in unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle von Bussen nach Forio, Ischia Porto und über die ganze Insel. Forio erreicht man gut zu Fuß entweder am Strand entlang (hier ist der Weg etwas länger, aber sehr schön) oder die - allerdings viel befahrene - Straße entlang. Zum Hafen brauchte ich etwa 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Von uns einen ganzen Stern dazu. Family Hotel Le Canne ist echt Super zu empfehlen als familien hotel..Nicht nur für seine ruhige Lage,,sondern auch für Ihr Leistungsverhältnis.Man fühlt sich dort gut Aufgehoben. Und wir buchen das Hotel schon seit 16 Jahren und immer für vier Wochen. Das ganze Team ist super freundlich angefangen von der Besitzerin Frau Elena,den Direktor Nino, Sig.ra Martina und Sig. Gennaro. Das Essen ist vorzüglich.( Küche von der Insel) Vorbereitet von Vito Kochchef und seinen Mitarbeitern- Servis in dem Speisesaal hervorragend,geleitet von Giovanni und seinen Mitarbeitern, Mario,Gerolamo und Robertina, die immer freundlich,hilfsbereit und flexibel sind. Die ganze Anlage, sowie einen grossen Pool und einen Whirlpool werden von dem unermüdlichen Sig. Tommaso gepflegt. Es gibt einenSchönen Sandstrand (Chiaia-Strand)10-Minuten zu Fuß oder mit dem Hotel eigenen Busshuttle( von Tommaso gefahren) erreichbar.Die Zimmer sind sehr sauber alle mit Klima ,Dusche,W.C. Föhn und Fernseher ausgestattet,sie werden täglich gereinigt. Wir treffen dort jedes Jahr Italienische sowohl auch Deutsche Freunde und es werden jedes jahr mehr. Uns gefällt es dort
sehr gut und wir hoffen noch viele Jahre dort Gast sein zu können.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Elena F, Proprietario von Family Spa Hotel Le Canne, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Karl Heinz,
es ist eine wahre Freude Ihre Beurteilung zu lesen!
Ich freue mich sehr das Sie Jahr für Jahr und das schon seit 16 Jahren mit Ihrer Frau eine so angenehme Erinnerung haben an den Ischia Urlaub die Sie im Hotel Le Canne gemacht haben. Es freut mich das Sie sich bei uns wie in einer Familie wohl fühlten.
Ich versichere Ihnen das es auch für uns sehr angenehm war Sie als Gast bei uns gehabt zu haben.
Viele Liebe Grüße von uns Allen und Aufwiedersehen bis zum nächsten Jahr

Elena
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

sehr professionell geführtes Hotel; der Gast fühlt sich hier rundum wohl und gut aufgehoben; das ganze Team ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel; das Essen ist hervorragend: landestypisch, wunderbar frisch und perfekt gewürzt. Der Thermalpool ist toll, dazu gibt's noch aussen einen Whirlpool, in dem man sich wie im Sektbad fühlt. Angenehme, saubere, großzügige Zimmer mit bequemen Betten. Internetzugang ist jederzeit kostenlos möglich. Die Lage ist super - 50 m bis zum Bus; nach Forio ( und retour) ist der Spaziergang am Meer entlang angenehm (ca. 20 min)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr angenehmes und empfehlenswertes Familienhotel in ruhiger Lage mit sehr gutem
Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer klein, aber sauber und alles da, was man braucht, auch Klimaanlage und
Heizung.
Essen vorzüglich (italienische Küche), Frühstück reichhaltig.
Großer Pool zum Schwimmen.
Becken und Whirlpool mit Thermalwasser aus hoteleigener Quelle, Wellnessbereich.
Bushaltestelle vor der Tür. Mit den Bussen kann man die ganze Insel bequem erkunden.
Schöner Sandstrand in der Nähe (10 min. zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Busshuttle erreichbar).
Das Personal ist sehr zuvorkommend (gute Deutschkenntnisse), ausgezeichnetes Management.
Wir fahren seit Langem jedes Jahr hierher und treffen uns mit Freunden. Es hat Allen immer sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage ca. 10 Gehminuten entfernt vom San Francesco Strand, füßläufig ca. 30 Minuten von Forio entfernt.
In ruiger Lage ist das Hotel in Nähe der Straße, die nach wenigen Metern über zwei Bushaltestellen verfügt. von dort aus sind alle Orte der Insel schnell und unmittelbar zu erreichen.
Je nach Wahl können sie Einzel- , Doppel- oder Mehrbettzimmer (Kinder) buchen.
Alle Zimmer sind mit Dusche,WC,Föhn,Fernseher;Klimaanlage/Heizung und Telefon ausgestattet.
Das Essen ist frisch zubereitet,abwechlungsreich und ausgezeichnet !
Der Service ist freundlich,aufmerksam und fürsorglich aktuelle Probleme werden vor Ort behoben.
Die Zimmer sind ordentlich,sauber und werden täglich gereinigt.
Der Wäschewechsel erfolgt regelmäßig Bade- und Handtücher nach Bedarf bzw. täglich.
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber charmanten Wellnessbereich (Überdachte Außenthherme) Innentherme mit Massagedüsen.
Außerdem bietet der Wellnessbereich Massage- und Kosmetikanwendungen an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 30 Gehminuten vom Zentrum von Forio entfernt. Der Spaziergang führt an den schönen Stränden mit den Cafes und Restaurants entlang. Forio kann aber auch per Bus in ca. 5 Minuten erreicht werden. Die Haltestelle liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Das Zimmer, die gesamte Hotelcrew, das Essen und vorallem der superhilfsbereite und freundliche Service ist echt bewundernswert. Obwohl ich gegen Ende der Saison (Mitte Oktober) im Hotel Gast war, hatte ich das Gefühl, dass das Essen nach wie vor mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet wurde und das Personal überhaupt nicht Saisonmüde war. Das Hotel ist mittelgross und man hat sofort das Gefühl sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufzuhalten. Viele der Gäste kommen seit Jahren ein- bis zweimal pro Jahr ins Le Canne weil sie vermutlich genau das schätzen. Ich werde bestimmt auch wieder kommen und ich freue mich bereits! Vielen Dank für die super Woche!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Family Spa Hotel Le Canne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Spa Hotel Le Canne

Anschrift: SS 270, KM. 22,400 Lacco-Forio, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Forio
Nr. 6 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 9 der Familienhotels in Forio
Nr. 20 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Family Spa Hotel Le Canne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Spa Hotel Le Canne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Canne Forio
Family Hotel Le Canne And Beauty
Le Canne Hotel
Family Spa Hotel Le Canne Ischia/Forio

Wenn Sie Family Spa Hotel Le Canne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.