“Le Canne - von mir einen halben Stern dazu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Spa Hotel Le Canne

Family Spa Hotel Le Canne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Spa Hotel Le Canne
3.0 von 5 Hotel   |   SS 270, KM. 22,400 Lacco-Forio, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 22 von 81 Hotels in Forio
Berlin
“Le Canne - von mir einen halben Stern dazu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

sehr professionell geführtes Hotel; der Gast fühlt sich hier rundum wohl und gut aufgehoben; das ganze Team ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel; das Essen ist hervorragend: landestypisch, wunderbar frisch und perfekt gewürzt. Der Thermalpool ist toll, dazu gibt's noch aussen einen Whirlpool, in dem man sich wie im Sektbad fühlt. Angenehme, saubere, großzügige Zimmer mit bequemen Betten. Internetzugang ist jederzeit kostenlos möglich. Die Lage ist super - 50 m bis zum Bus; nach Forio ( und retour) ist der Spaziergang am Meer entlang angenehm (ca. 20 min)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr angenehmes und empfehlenswertes Familienhotel in ruhiger Lage mit sehr gutem
Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer klein, aber sauber und alles da, was man braucht, auch Klimaanlage und
Heizung.
Essen vorzüglich (italienische Küche), Frühstück reichhaltig.
Großer Pool zum Schwimmen.
Becken und Whirlpool mit Thermalwasser aus hoteleigener Quelle, Wellnessbereich.
Bushaltestelle vor der Tür. Mit den Bussen kann man die ganze Insel bequem erkunden.
Schöner Sandstrand in der Nähe (10 min. zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Busshuttle erreichbar).
Das Personal ist sehr zuvorkommend (gute Deutschkenntnisse), ausgezeichnetes Management.
Wir fahren seit Langem jedes Jahr hierher und treffen uns mit Freunden. Es hat Allen immer sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage ca. 10 Gehminuten entfernt vom San Francesco Strand, füßläufig ca. 30 Minuten von Forio entfernt.
In ruiger Lage ist das Hotel in Nähe der Straße, die nach wenigen Metern über zwei Bushaltestellen verfügt. von dort aus sind alle Orte der Insel schnell und unmittelbar zu erreichen.
Je nach Wahl können sie Einzel- , Doppel- oder Mehrbettzimmer (Kinder) buchen.
Alle Zimmer sind mit Dusche,WC,Föhn,Fernseher;Klimaanlage/Heizung und Telefon ausgestattet.
Das Essen ist frisch zubereitet,abwechlungsreich und ausgezeichnet !
Der Service ist freundlich,aufmerksam und fürsorglich aktuelle Probleme werden vor Ort behoben.
Die Zimmer sind ordentlich,sauber und werden täglich gereinigt.
Der Wäschewechsel erfolgt regelmäßig Bade- und Handtücher nach Bedarf bzw. täglich.
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber charmanten Wellnessbereich (Überdachte Außenthherme) Innentherme mit Massagedüsen.
Außerdem bietet der Wellnessbereich Massage- und Kosmetikanwendungen an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 30 Gehminuten vom Zentrum von Forio entfernt. Der Spaziergang führt an den schönen Stränden mit den Cafes und Restaurants entlang. Forio kann aber auch per Bus in ca. 5 Minuten erreicht werden. Die Haltestelle liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Das Zimmer, die gesamte Hotelcrew, das Essen und vorallem der superhilfsbereite und freundliche Service ist echt bewundernswert. Obwohl ich gegen Ende der Saison (Mitte Oktober) im Hotel Gast war, hatte ich das Gefühl, dass das Essen nach wie vor mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet wurde und das Personal überhaupt nicht Saisonmüde war. Das Hotel ist mittelgross und man hat sofort das Gefühl sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufzuhalten. Viele der Gäste kommen seit Jahren ein- bis zweimal pro Jahr ins Le Canne weil sie vermutlich genau das schätzen. Ich werde bestimmt auch wieder kommen und ich freue mich bereits! Vielen Dank für die super Woche!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Seit 2004 machen wir jährlich Urlaub in dem Hotel Le Canne mit der Familie und Freunden. Die Lage des Hotels ist phantastisch – zentral gelegen (Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe), das Zentrum und mehrere Strände sind in wenigen Gehminuten erreichbar und da Forio auf der Sonnenseite der Insel liegt, erstrahlt das Hotelgelände ganztägig im Sonnenlicht. Alle Zimmer oder Appartements verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, realisiert alle Wünsche der Gäste, spricht sehr gut Deutsch und ist seit Jahren das gleiche Team. Die Zimmer sind funktionsgerecht und nett eingerichtet (mit Klimaanlage und Heizung). Die ausgezeichnete italienische Küche ist sehr abwechslungsreich, reichlich und lecker. In der saisonfreien Zeit wird das Hotel mit viel Liebe renoviert, so dass es zu jeder Saison Verbesserungen und Neuerungen gibt. Die Spa-Anlage bietet mit großem Pool, Wirlpool und Terme viel Abwechslung und Relaxmöglichkeiten. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmig ist.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Kleines, niedliches, freundliches Hotel mit super Essen und tollem Service. Lediglich der Thermen-Bereich könnte etwas "überarbeitet" und "aufgehübscht" werden. Bin bereits zum dritten Mal Gast im Le Canne und habe mich immer sehr sehr wohl gefühlt und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Für nächstes Jahr ist das Zimmer für mich schon vorreserviert und ich freue mich heute schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel Le Canne ist ein schönes kleines typisches Ischia-Hotel. Die Lage ist super. Man hat die Bushaltestelle vor der Tür und zum Strand ist es auch nicht weit, kleine Geschäfte in direkter Nähe. Halbpension ist zu empfehlen. Das Abendessen ist sehr lecker. Wie in allen Hotels wählt man beim Frühstück sein Menü für den Abend. Dazu gibt es ein sehr reichhaltiges Vorspeisenbuffet. Frühstück wird von Jahr zu Jahr besser. Die Zimmer sind okay und haben alle Klimaanlage, die auch heizen kann, wenn es mal kalt wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Schöner Pool, Thermalbecken könnte besser sein.
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Stammgäste.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Family Spa Hotel Le Canne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Spa Hotel Le Canne

Anschrift: SS 270, KM. 22,400 Lacco-Forio, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Forio
Nr. 8 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 17 der Familienhotels in Forio
Nr. 23 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Family Spa Hotel Le Canne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Spa Hotel Le Canne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Hotel Le Canne And Beauty
Hotel Le Canne Forio
Le Canne Hotel
Family Spa Hotel Le Canne Ischia/Forio

Wenn Sie Family Spa Hotel Le Canne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.