“einfach super wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castiglione

Hotel Castiglione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castiglione
3.0 von 5 Resort   |   Fumerie 12 | Fraz. Panza/Baia di Sorgeto, 80077 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 41 von 81 Hotels in Forio
Wangen, Deutschland
“einfach super wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren nun schon zum dritten mal in diesem schönen Haus.Die Anlage ist sehr schön und die Vegetation wunderbar.Sogar jetzt im November blühen Bougainvilleas,Strelizien und überall duftet es nach allerlei Kräutern.
Die Familie Castiglione ist sehr freundlich und der Service immer sehr nett und familiär.Wir haben uns rundherum wohl und wie zu Hause gefühlt.Besonders Oberkellner Pasquale und seine Nichten Maria und Jessica waren immer um unser Wohl bemüht.Sehr angenehm haben wir es gefunden ,dass immer Wasser und Tischwein sogar gratis auf dem Tisch standen.
Die Küche hat uns sehr verwöhnt,jeden Tag gute Pasta oder Risotto und dann Fisch jeden Tag frisch oder Fleisch oder Vegetarisch.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.Wie Urlaub bei Freunden !!!!
Das Hotel liegt ideal für Wanderungen ,St.Angelo ist nur ein Katzensprung entfernt.
Stani an der Rezeption hat uns zu jeder Zeit an die Bushaltestelle gefahren,was super ist,falls man mal müde vom Wandern war.
Nicht zuletzt die gepflegte Aussenanlage mit herrlich heissen Thermalwasser,was zu jeder Tages und Nachtzeit für ein Bad möglich war.Vom Pool aus kann man herrlich morgens die Sonne aufgehen sehen.Wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Niederwinkling
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Für sechs Wochen waren meine Freundin und ich in diesem Hotel. Wir besuchen die Hotel und Tourismusmanagementschule in Grafenau. Unsere Schule hat uns diesen Besuch ermöglicht !
Zu unserem großen Glück stellten uns die Besitzer dieses Hotels, ein Zimmer zur Verfügung.
Wir wurden sehr nett empfangen. Wir arbeiteten im Service und an der Rezeption.
Es handelt sich um einen sehr netten Familienbetrieb. Alle arbeiten zuammen und man versucht den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten.
Es ist eine sehr schöne, großzügige Anlage und es wird einem viel geboten.
Das Essen im Restaurant ist sehr vielfältig.Frische Produkte aus der Region. Menüauswahl, Vorspeisenbuffet und ein großzügiges Frühstücksbuffet.
Einmal pro Woche findet ein Galadinner statt. Es ist unterhaltsam, ein Musiker sorgt für gute Stimmung... Es ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Spaß hat man garantiert. Das Animationsteam kommt super an... Groß und Klein haben Spaß daran...:-) Kinderbetreuung usw.
Das Hotel liegt optimal... in der Nähe der Sorgeto- Bucht. ( ca. 90° C heißes Wasser aus dem Boden ) Auch an lauen Herbsttagen zu empfehlen !
Fazit es war ein schönes Praktikum und wir würden es jederzeit weiter empfehlen.
Nochmal vielen Dank für alles <3

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir fahren regelmäßig im Herbst nach Ischia, fast immer ins Castiglione. Das Hotel liegt super idyllisch zwischen den Hügeln, mit Blick aufs Meer. Man kann von dort aus zu verschiedenen Stränden wandern oder in die Sorgeto-Bucht mit ihren heißen Termen. Auch die Bushaltestelle als Ausgangspunkt für Ausflüge ist in Laufnähe. Für uns gibt es zum Castiglione - es ist sehr schlicht gehalten- keine Alternative: Wir haben kein anders Hotel entdeckt, in dem wir so freundlich und familiär empfangen wurden, die Lage so idyllisch ist und ein so schönes, beheiztes Außenpool hat.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castiglione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castiglione

Anschrift: Fumerie 12 | Fraz. Panza/Baia di Sorgeto, 80077 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Forio
Nr. 16 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castiglione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castiglione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castiglione Ischia/Forio
Castiglione Hotel Forio

Wenn Sie Hotel Castiglione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.