“Toller Service & gute Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Via Aiemita 29, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 2 von 33 Pensionen in Forio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Au, Österreich
“Toller Service & gute Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und die Betten waren bequem. Amerigo ist sehr um das Wohl seinder Gäste bemüht, war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. (Wir waren etwas krank und wurden mit Medikamenten versorgt). Wir wurden vom Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht und bekamen zahlreiche Tipps. Die Liegen und der direkte Zugang zum Meer sind einfach toll. Mann kann Tauchermasken und Kajaks umsonst nutzen. Hatten viel Spaß und einen schönen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich war anlässlich eines kurzen Sprachaufenthalts mit meiner Freundin in Forio, in diesem wunderschön gelegenen Hotel.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr gut betreut von Amerigo. Er fuhr uns jeden Abend zur vereinbarten Zeit mit seinem kleinen Hotelbus zum Ristorante "La Casereccia", wo wir unser Abendessen bekamen. Das gemütliche Restaurant wird von Amerigo`s Bruder Giuseppe, sowie seiner Mutter Tina und Vater Giovanni Colella geführt. Das Essen dort war immer sehr fein und mit frischen Zutaten gemacht, sehr lecker.
Wir durften auch noch einen Kochkurs bei Mama Tina absolvieren, was viel Spass und neue Kochkentnisse brachte.
Also, die ganze Familie Collela ist wahnsinnig nett und sehr hilfsbereit. Wir haben sie bereits nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihnen.
Auch die Lage des Hotels ist einfach unglaublich schön und ruhig. Ist sicher auch geeignet für Familien mit Kindern.
Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub im La Rotonda sul Mare in Forio.
Übrigens hatten wir für uns ganz alleine einen Italienischlehrer Namens Eduardo. Er kam jeden Tag zu uns ins Hotel um uns die Sprache beizubringen. Was er auch mit Leidenschaft und Hingabe tat. Wir erfuhren von ihm sehr viel von der Insel und deren Sehenswürdigkeiten (er ist in Forio aufgewachsen und lebt auch da).
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Sylvia und Marlis

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Hier kriegt man das Rundum-Wohlfühlpaket. Einfach hinkommen und geniessen. Äusserst freundliche Gastgeber, guter Espresso, direkt am Meer....so sollte Italien immer sein.
Gute Lage (allerdings nicht zentral gelegen), Forio ist zu Fuss erreichbar...für Shopping und (ein wenig) Nightlife. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer verfügen über eine Kochnische.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im La Rotonda Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rotonda Sul Mare

Anschrift: Via Aiemita 29, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 33 Pensionen in Forio
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rotonda Sul Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rotonda Sul Mare Ischia/Forio

Wenn Sie La Rotonda Sul Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.