“das Hotel wie zu Hause...:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forio suchen?
Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto
Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Fumerie 1, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 5 von 33 Pensionen in Forio
Wörth bei Erding
“das Hotel wie zu Hause...:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

wir landen seit ca. 6 Jahre immer wider im La Rondinella - es gibt keine Adjektive den Service, die Küche und auch das zuvorkommen der Angestellten zu beschreiben, wenn man so schön sagt ist alles "Perfetto", aber ich muss noch ein bessere Adjektiv benutzen "straordinariamente impeccabile"
Wir wollen vor allem die Freundlichkeit von Antonio hervorheben, die gute Küche von Alida und Ihr Hilfskoch, das perfekte auftreten von Beate als Zimmermanagerin, vergessen dürfen wir nicht die Neapelfan Paola, die auch Juventus Fan wie mich toleriert und immer sehr freundlich ist, nicht zu vergessen die Francesca, sie operiert immer im Hintergrund aber sehr effizient.
A voi tutti i miei piú sentiti complimenti e alla Prossima
Franco und Christine

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind einfach sehr gut. Die untere Zimmer sind auch gut und ruhig, ideal für Turtel ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Breitenfurt bei Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

"La Rondinella", genauso melodiös und heiter wie dieser Name klingt, ist dieses nette Quartier, das an einem wunderschönen Platz auf der Insel Ischia steht. Auch Panza, so heisst der Ort, ist eine typisch italienische Gegend.
La Rondinella kann ich nur jedem ans Herz legen, der ein ruhiges und empfehlenswertes kleines Hotel sucht. Der wunderschöne Garten mit Oleander, Zitronenbäumen und reich blühenden Hortensien ist einmalig. Die Zimmer sind funktionell und liebevoll ausgestattet.
Der italienische Abend an jedem Freitag ist ein Highlight.
Das Personal liest einem jueden Wunsche von den Augen ab, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen mediterran gut. Vor allem die immer frischen Fischgerichte sind sehr zu empfehlen.
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem unglaublich hübschem und gepflegtem Hotel in Panza bei Forio auf der Insel Ischia!

Exzellente Küche, mein Wunsch: "sempre pesce per due settimane" wurde perfekt erfüllt. Es war ein schlemmen in Fischspezialitäten!
Der Hauswein seht gut, das gesamte Ambiente einfach wunderschön.
Die Zimmer sehr groß, täglich perfekt gepflegt, der einzige winzige Nachteil: Unser Zimmer musste sich den Balkon mit anderen Gästen teilen. Da kann man dann nicht immer so, wie man gerne möchte. Aber, wie gesagt eine Kleinigkeit!
Die gesamte Mannschaft mir Freude und Engagement an der Arbeit, die Details sehr liebe- und geschmackvoll arrangiert.
Perfekte Organisation der Abholung vom Flughafen Neapel, Transfer auf die Insel und zurück durch den Padrone Antonio! Con Cordialità!
zur Ruhe: Panza ist ein Dorf und da kommt es schon einmal vor, dass Hunde bellen, kein Problem, man gewöhnt sich an alles!

Hans Bäck, Maria Machnitsch, A8605 Kapfenberg im Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich habe mit Freunden in der ersten Aprilwoche 2013 im Hotel Rondinella meinen Urlaub verbracht und mich rundum wohlgefühlt. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit großem Badezimmer - das reichhaltige Frühstück - die köstlichsten auserlesenen, immer frisch zubereiteten Speisen am Abend im Rahmen der Halbpension (auch Spezialwünsche werden gerne erfüllt!) .
Man fühlt sich wie zuhause und trotzdem ist man eigentlich an einem Ort, der ganz anders ist als der Alltag zuhause!!
Antonio und seine Familie bemühen sich stets gut gelaunt um alle ihre Gäste - ich komme im Juni 2013 wieder und freue mich jetzt schon darauf! Ciao - a presto - Marianna

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hotellaRondinella, Proprietario von Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
hallo Marianne
Ich danke Dir sehr für die netten Worte.
Wir erwarten Dir mit offenen Armen und wir hoffen, mit viel Sonne.
Viele Küsse
Alida

Sie waren bereits im Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto

Anschrift: Via Fumerie 1, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 33 Pensionen in Forio
Hotel Ristorante La Rondinella Baia Di Sorgeto Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.