“Schönes Ischia, auch im Winter!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Royal Palm

Hotel Terme Royal Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Royal Palm
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 54 von 81 Hotels in Forio
Grevenbroich, Deutschland
“Schönes Ischia, auch im Winter!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Aus dem Hotel hat man eine wahnsinninge Aussicht auf die Citara-Bucht. Die Verkehrsanbindungen mit Bus sind prima (linie 1, CS, CD)-25 min nach Ischia-Porto. Sehr schöne Thermalbäder befinden sich im Hotel (außen/innen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Ankunfttag gab es noch eine Super-KaltePlatte, obwohl wir sehr spät ankamen. Das Essen ist typisch italienisch. Morgens mit Cornetto, Obst, Kuchen. Aber auch Wurst, Käse, Toast, Brot und Müsli. Abends gab es 3-Gang-Menü (immer Fisch und Fleisch). Prima dazu, ein Epomeo-Wein (Spitze).
Freizeitgestaltung im Januar: Wandern, z.B. auf den Epomeo von Fontana und runter nach Forio zum Hotel). Oder zu den Vulkankratern.
Essen: Ab und zu hat eine Pizzeria auf, die die beste Pizza außerhalb Neapels anbietet (z.B. in Forio).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage oberhalb der Citara Bucht mit Blick auf das Meer.Die Anlage ist sehr gepflegt, mit vielen Palmen,Ölivenbäumen und Blumenbeeten die im Winter einen Hauch von Frühling vermitteln. Die Thermalbecken sind sehr groß und sauber.Das Personal des gesamten Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit vor allem Mario der Ober. Auch die Anwendungen ( Fango und Massage ) sind sehr professionell. Einzig beim Abendessen und beim Frühstücksbufett wäre mehr Abwechslung wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Seit nunmehr 5 Jahren fahren wir jedes Jahr nach Ischia. Gesundheitlich geht es uns seither viel besser. Mein Mann hat Hüftprobleme, aber duch die Fangopackungen und die Termalbäder geht es ihm schon viel besser. Wir sind immer im Hotel Royal Palm untergebracht und fühlen uns dort sehr sehr wohl. Auf unsere Wünsche wird immer eingegangen. Das Essen ist gut und reichlich und auch die Unterkunft (wir haben immer ein Zimmer mit Meerblick) ist sehr schön. Wir freuen uns immer über die schönen Katzen, die sich in der Hotelanlage aufhalten. Die Tiere sind sehr gepflegt, alle weiblichen Katzen sind kastriert und die Katzen werden auch gefüttert., sie sind also nicht aufdringlich, weil sie keinen Hunger haben. Aber über Streichelheiten freuen sie sich schon. Wir können jedem nur einen Urlaub auf der wunderschönen Insel Ischia und im Hotel Royal Palm empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Anlage besteht aus 2 Hotels. Dem 4 Sterne Hotel Royal Palm und dem 3 Sterne Hotel SanMarco.
Wir waren im San Marco untergebracht. Hier hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
Das Zimmer war recht einfach eingerichtet und wirkten schon etwas abgewohnt. Die Wände sind offensichtlich sehr dün, denn Nachts war die Toilettenspülung des Nachbarn nicht zu überhören. Zwischen den Hotels befindet sich eine große und gepflegete Poolanlage. Das Abendessen wurde in Menüform angeboten (leider kein Buffet). Im großen Speisesaal war der Geräuschpegel sehr hoch. Frühstück ziemlich einfach.
Von der Hotelterasse hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Den Sonnenuntergang zu beobachten entschädigte für die kleinen Unzulänglichkeiten.
Insgesamt war das Preis/Leistungsverhltnis hier aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war gemütlich und ahtte einen schönen, grossen Balkon mit Meerblick. Das Essen war lecker und die Auswahl in Ordnung. Der Oberkellner Mario macht das Essen zum Erlebnis.
Ich komme sicher wieder und freue mich schon darauf, mich wieder in das warme Thermalwasser zu legen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Anschrift: Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Forio
Nr. 21 der Spa-Hotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 1.054 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia
Royal Palm Terme & San Marco
Hotel Terme Royal Palm Forio
Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Ischia/Forio
Terme Royal Palm Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Royal Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.