“Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Royal Palm

Hotel Terme Royal Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Royal Palm
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 61 von 81 Hotels in Forio
Germering
“Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Seit nunmehr 5 Jahren fahren wir jedes Jahr nach Ischia. Gesundheitlich geht es uns seither viel besser. Mein Mann hat Hüftprobleme, aber duch die Fangopackungen und die Termalbäder geht es ihm schon viel besser. Wir sind immer im Hotel Royal Palm untergebracht und fühlen uns dort sehr sehr wohl. Auf unsere Wünsche wird immer eingegangen. Das Essen ist gut und reichlich und auch die Unterkunft (wir haben immer ein Zimmer mit Meerblick) ist sehr schön. Wir freuen uns immer über die schönen Katzen, die sich in der Hotelanlage aufhalten. Die Tiere sind sehr gepflegt, alle weiblichen Katzen sind kastriert und die Katzen werden auch gefüttert., sie sind also nicht aufdringlich, weil sie keinen Hunger haben. Aber über Streichelheiten freuen sie sich schon. Wir können jedem nur einen Urlaub auf der wunderschönen Insel Ischia und im Hotel Royal Palm empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Anlage besteht aus 2 Hotels. Dem 4 Sterne Hotel Royal Palm und dem 3 Sterne Hotel SanMarco.
Wir waren im San Marco untergebracht. Hier hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
Das Zimmer war recht einfach eingerichtet und wirkten schon etwas abgewohnt. Die Wände sind offensichtlich sehr dün, denn Nachts war die Toilettenspülung des Nachbarn nicht zu überhören. Zwischen den Hotels befindet sich eine große und gepflegete Poolanlage. Das Abendessen wurde in Menüform angeboten (leider kein Buffet). Im großen Speisesaal war der Geräuschpegel sehr hoch. Frühstück ziemlich einfach.
Von der Hotelterasse hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Den Sonnenuntergang zu beobachten entschädigte für die kleinen Unzulänglichkeiten.
Insgesamt war das Preis/Leistungsverhltnis hier aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war gemütlich und ahtte einen schönen, grossen Balkon mit Meerblick. Das Essen war lecker und die Auswahl in Ordnung. Der Oberkellner Mario macht das Essen zum Erlebnis.
Ich komme sicher wieder und freue mich schon darauf, mich wieder in das warme Thermalwasser zu legen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

die lage ist nicht optimal, von der stadt 20-30 minuten zu fuss, zum strand ist es auch nicht ganz nah, es gibt aber ein gratis-shuttlebus-service zum meer und zu den poseidon-thermen und eine öffentliche bus-haltestelle vor dem hotel. meeresblick - wunderbar! ja, falls man ein zimmer mit meeresblick erwischt, was zb. bei einer insel-combi-reise angeblich nicht möglich war. man kann auch viel zeit in der hotel- anlage verbringen, besonders wenn man die therme und die kur-behandlungen in anspruch nimmt. beim swimming-pool ist vorsicht geboten: kaum setzt man sich irgendwo hin, kommt ein maxerl und will extra-geld kassieren: für die liege, für den schirm, für die sonne...alles im auftrag des hotels selbstverständlich. das essen ist ok, am abend verschiedene veranstaltungen zur wahl, im allgemeinen ganz ok; wir waren leider nur kurz, wir würden gerne länger bleiben!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Hotel Terme Galidon
Nr. 27 von 62 in Ischia
Central Park Hotel Terme
Central Park Hotel Terme
Nr. 42 von 62 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Anschrift: Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Forio
Nr. 24 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia
Royal Palm Terme & San Marco
Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Ischia/Forio
Terme Royal Palm Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Royal Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.