“Urlaub auf Ischia Mai -2010” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Royal Palm

Hotel Terme Royal Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Royal Palm
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 54 von 81 Hotels in Forio

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war gemütlich und ahtte einen schönen, grossen Balkon mit Meerblick. Das Essen war lecker und die Auswahl in Ordnung. Der Oberkellner Mario macht das Essen zum Erlebnis.
Ich komme sicher wieder und freue mich schon darauf, mich wieder in das warme Thermalwasser zu legen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

die lage ist nicht optimal, von der stadt 20-30 minuten zu fuss, zum strand ist es auch nicht ganz nah, es gibt aber ein gratis-shuttlebus-service zum meer und zu den poseidon-thermen und eine öffentliche bus-haltestelle vor dem hotel. meeresblick - wunderbar! ja, falls man ein zimmer mit meeresblick erwischt, was zb. bei einer insel-combi-reise angeblich nicht möglich war. man kann auch viel zeit in der hotel- anlage verbringen, besonders wenn man die therme und die kur-behandlungen in anspruch nimmt. beim swimming-pool ist vorsicht geboten: kaum setzt man sich irgendwo hin, kommt ein maxerl und will extra-geld kassieren: für die liege, für den schirm, für die sonne...alles im auftrag des hotels selbstverständlich. das essen ist ok, am abend verschiedene veranstaltungen zur wahl, im allgemeinen ganz ok; wir waren leider nur kurz, wir würden gerne länger bleiben!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Ich war vom 1.5. bis 15.5.2009 im Hotel Royal Palm. Den 1. Mai nutzten viele Italiener um ihre schöne Insel zu besuchen.Die Fähre war restlos überfüllt. Im Hotel ging es ziemlich chaotisch zu. Der Aussenpool voller schreinder tobender Kinder, aber Sonntagabend war dann alles vorbei.
Also nicht unbedingt am 1.5. anreisen.
Das Hotel war vom Preis her angemessen. Allerdings denke ich, dass 3 Sterne angemessen sind.. Ich hatte ein Einzelzimmer, ganz weit weg von jeglichem Geschehen, (im dazugehörigen Hotel San Marco) was den Vorteil hatte, dass ich mehr Ruhe hatte. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein und praktische Schuhe tragen. Im San Marco gibt es keine Rezeption. Dafür sind die Zimmer unglaublich hellhörig. Die Toilettenspülungen rauschen wie ein Wasserfall. Ohrstöpsel mitnehmen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Speisesaal waren immer fröhlich, aufmerksam und gut gelaunt. Das Abendessen und das Frühstück jedoch einfallslos, geschmacklos und freudlos zubereitet. Daran muss dringend gearbeitet werden!
Das Personal an der Rezeption war überwiegend hilfsbereit und freundlich. Besonders erwähnen möchte ich den Nachtportier, der sich sehr viel Mühe mit der Behebung von Problemen der Gäste gegeben hat. Die Zimmerfrauen und die Gärtner waren ebenfalls sehr nett und ansprechbar.
Die Sauberkeit der Thermen ließ zu wünschen übrig. Hierauf sollte viel mehr geachtet werden. Leider gibt es weder im Innenbereich der Thermen noch am Aussenpool eine kühle Dusche. Auch ein Fuss-Desinfektionsbecken wäre nötig.
Prima fand ich die geringe Entfernung zu den Poseidon-Gärten. Insgesamt war ich zufrieden, aber leider war das Essen wirklich ziemlich schlecht.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Anschrift: Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Forio
Nr. 21 der Spa-Hotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 1.047 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia
Royal Palm Terme & San Marco
Hotel Terme Royal Palm Forio
Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Ischia/Forio
Terme Royal Palm Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Royal Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.