“Im großen und ganzen, eine gelungene Woche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Royal Palm

Hotel Terme Royal Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Royal Palm
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 57 von 82 Hotels in Forio

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Das Hotel ist viel zu weitläufig. Die Zimmer liegen teilweise zu weit ab vom Geschehen (Restaurant, Bar, Pool), Die Ausstattung ist spartanisch und ist keinesfalls 4-Sterne-like. Die Lage des Hotels ist vom Ort zu weit entfernt. Dieser ist zu Fuß nur über eine stark befahrene Straße erreichbar. Das Hotel-Personal im Bereich Rezeption, Restaurant, Bar ist überfordert und miserabel ausgebildet. Es ist unfreundlich und abweisend. Das Essen ist eintönig, lieblos zubereitet und von geringer Qualität. Sport wird keiner angeboten, die Unterhaltung beschränkt sich auf einen Tanzabend pro Woche mit einem Musiker als Allein-Unterhalter, der Pool ist nur von Senioren bevölkert. Es herrscht Massenbetrieb (auch noch im November). Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2008
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Meine Frau und ich waren nach 7 Jahren wieder in diesem Hotel. Unser Zimmerwunsch wurde anstandslos erfüllt.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich nicht verändert bzw. ist vielleicht sogar noch besser geworden, dank Super-Oberkellner Mario (u.Ciro)
Ich habe einmal die Hilfe des direttore wegen eines Arztes gebraucht und es wurde klasse reagiert.
Zimmer sehr sauber!
Das Essen war ganz gut und wurde vor allem sehr schnell serviert.
Nudeln mehr al dente und das Gemüse knackiger, dann wäre es wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Anschrift: Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Forio
Nr. 23 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia
Royal Palm Terme & San Marco
Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Ischia/Forio
Terme Royal Palm Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Royal Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.