“Durchschnittshotel mit super Ausblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Royal Palm

Hotel Terme Royal Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Royal Palm
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 51 von 80 Hotels in Forio
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Durchschnittshotel mit super Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Mehr als ein " Befriedigend " sollte man meiner Meinung nach dem Hotel nicht geben. Die Lage in einem relativ ruhigen Teil der Insel, der wunderbare Ausblick den das Hotel bietet sind sicherlich die Dinge, die man mit " Gut " bewerten kann. Ein sehr großer Kritikpunkt ist die Bewirtung der Gäste! Da sollte sich das Management einmal Gedanken machen. Mehr als eintöniges ( da keinerlei Abwechslung ), liebloses Kantinenessen bekommt der zahlenden Gast nicht geboten. Ebenfalls die gezwungene Sitzordnung und die Abfertigung des Gastes sind eher schlecht, da kann auch ein bemühter Oberkellner mit seinem Einsatz keine Wunder bewirken. Die Unterkünfte und die Anlage sind ok wenn man keine größeren Ansprüche an ein 4 Sterne Hotel stellt. Die Erreichbarkeit mit den öffentl. Verkehrsmitteln der Insel und das Hotel als Ausgangspunkt für Unternehmungen sind gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel Royal Palm in FORIO auf der Insel ISCHIA Ost eine ganzjährig betriebene Hotelanlage mit Haupthaus (Empfang, Cafeteria mit Terrasse, Zimmer) und umliegenden zwei- bis dreistöckigen Wohneinheiten.
Die mit Palmen, Pinien, Öl- und Zitronenbäumen reich geschmückte Anlage liegt mit schönem Ausblick ca. 70 m oberhalb der Meeresbucht "Kitara", während im Süden der zackige Gipfel des höchsten Inselberges EPOMEO eine schöne Kulisse bildet.
Vier ganzjährig beheizte Thermalbecken (gemessene 31 bis 40 Grad Celsius im März) entschädigen für die fehlende Strandlage. Davon ist allerdings nur das größere Aussenbecken optisch und hygienisch überzeugend.
Die gesamte Anlage wie auch die Zimmer werden von korrekt freundlichem Personal gut gepflegt. Die sehr kleinen "Sprungfederbetten" waren aber grenzwertig.
Frühstück und Abendessen (HP, Vorspeisenbuffett + 3 Auswahlgerichte) waren ausreichend abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung, besonders bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis in der Vorsaison. Überhaupt waren die Preise für ein italienisches 4-Sternehotel (nach deutschem Standard eher 3 Sterne) nicht überzogen (Nudelgerichte mittags 6,50 €, Faßbier 0,4 L 3,50 €, Cappuccino 2 €).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Weilrod, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nachdem wir uns von dem ersten Schock - Sauberkeit - abgewohntes Inventar - erholt haben, fanden wir es dann doch ganz ok. Wir hatten gleich ein Zimmer mit Meerblick gebucht - das sollte man unbedingt tun. Die anderen Zimmer müssen eine Katastrophe sein. Das Pech war, dass wir ständig sehr laute Zimmernachbarn hatten und an Schlaf nur zeitweise zu denken war. Zum Speisesaal ist schon genug gesagt wurden. AAAAAber wirklich richtig klasse ist die Lage traumhaft über der Bucht. Wirklich wunderschön, man kann auf der Terasse sitzen und vor sich erstreckt sich das Mittelmeer. Und alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich - besonders der Sachse, der Nachdienst schiebt. Den kann man wirklich alles fragen. Unsere Reiseleitung Franca war sehr hilfreich!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
bad Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Essen sehr gut: Frühstücksbüfett umfangreich und sehr variabel, Abendessen: besondere Bedeutung hat das große Vorspeisen-Salat- und Gemüsebüfett
Beim Bedienungspersonal ist besoders Oberkellner Mario mit seiner Crew in der Sala "Cava dell Ísola" hervorzuheben.
Die Pools sind sauber und sehr angenehm, Piscina coperta aber etwas zu heiß

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Aus dem Hotel hat man eine wahnsinninge Aussicht auf die Citara-Bucht. Die Verkehrsanbindungen mit Bus sind prima (linie 1, CS, CD)-25 min nach Ischia-Porto. Sehr schöne Thermalbäder befinden sich im Hotel (außen/innen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Ankunfttag gab es noch eine Super-KaltePlatte, obwohl wir sehr spät ankamen. Das Essen ist typisch italienisch. Morgens mit Cornetto, Obst, Kuchen. Aber auch Wurst, Käse, Toast, Brot und Müsli. Abends gab es 3-Gang-Menü (immer Fisch und Fleisch). Prima dazu, ein Epomeo-Wein (Spitze).
Freizeitgestaltung im Januar: Wandern, z.B. auf den Epomeo von Fontana und runter nach Forio zum Hotel). Oder zu den Vulkankratern.
Essen: Ab und zu hat eine Pizzeria auf, die die beste Pizza außerhalb Neapels anbietet (z.B. in Forio).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage oberhalb der Citara Bucht mit Blick auf das Meer.Die Anlage ist sehr gepflegt, mit vielen Palmen,Ölivenbäumen und Blumenbeeten die im Winter einen Hauch von Frühling vermitteln. Die Thermalbecken sind sehr groß und sauber.Das Personal des gesamten Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit vor allem Mario der Ober. Auch die Anwendungen ( Fango und Massage ) sind sehr professionell. Einzig beim Abendessen und beim Frühstücksbufett wäre mehr Abwechslung wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Seit nunmehr 5 Jahren fahren wir jedes Jahr nach Ischia. Gesundheitlich geht es uns seither viel besser. Mein Mann hat Hüftprobleme, aber duch die Fangopackungen und die Termalbäder geht es ihm schon viel besser. Wir sind immer im Hotel Royal Palm untergebracht und fühlen uns dort sehr sehr wohl. Auf unsere Wünsche wird immer eingegangen. Das Essen ist gut und reichlich und auch die Unterkunft (wir haben immer ein Zimmer mit Meerblick) ist sehr schön. Wir freuen uns immer über die schönen Katzen, die sich in der Hotelanlage aufhalten. Die Tiere sind sehr gepflegt, alle weiblichen Katzen sind kastriert und die Katzen werden auch gefüttert., sie sind also nicht aufdringlich, weil sie keinen Hunger haben. Aber über Streichelheiten freuen sie sich schon. Wir können jedem nur einen Urlaub auf der wunderschönen Insel Ischia und im Hotel Royal Palm empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Anschrift: Via Giovanni Mazzella, 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Forio
Nr. 19 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia
Royal Palm Terme & San Marco
Hotel Terme Royal Palm Forio
Terme Royal Palm Forio
Hotel Terme Royal Palm Ischia/Forio
Terme Royal Palm Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Royal Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.