Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“KEINE 4 Sterne - unbedingt renovieren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Scogliera

Speichern Gespeichert
Hotel La Scogliera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel La Scogliera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aiemita 27, 80075 Forio, Ischia, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 80 Hotels in Forio
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“KEINE 4 Sterne - unbedingt renovieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel zu Gast und sind schwer enttäuscht worden. Die Zimmer sind sehr klein und es gibt auch einige Kellerzimmer mit Blick auf ein Nebenhaus. Die Sauberkeit im Speisesaal (ja, es ist eine Speisesaal wie in einer Kantine, eng, schlechte Stühle und auch der Boden sollte öfters gereinigt werden) ist nicht ausreichend. Die Kellner tragen regelmäßig dreckige weiße Jackets und auch die Tischdecke des Buffets sind tagelang schmutzig und werden nicht gewaschen.
Das Hotel erfüllt in keinem Fall den Standard **** und dies muss einem bewusst sein.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    42
    14
    14
    1
Bewertungen für
33
49
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Unser bisher schlechtester Urlaub - und das heißt was, denn wir sind seit 27 Jahren gemeinsam unterwegs. Zuerst wurde uns ein muffiges Gelass mit Blick auf eine ca. 1,50 Meter entfernte Wand angeboten, dann wurden wir beim Upgradezuschlag über´s Ohr gehauen und letztlich nahm uns der Manager dieses sog. 4-Sterne-Hotels in Beugehaft als wir uns weigerten den doppelten Upgradezuschlag zu zahlen. DERTOUR findet ein derartiges "rigides Verhalten" des Hoteliers übrigens normal. WIR NICHT !!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Das Hotel ist eher eine Villa mit großzügigen Freiräumen für die Gäste und liegt ein paar Schritte vom Meer. Die Zimmer sind top und rustikal ausgestattet. Der Service ist liebevoll und vorallem für junge Eltern mit Kleinkindern oder älere Menschen lobenswert. Einmal in der Woche Galadiner, Zimmer im Erdgeschoß mit kleinem begrünten Hof, schattig und kühl. Großer Pool und viel Liegefächen zur freien Nutzung. Der Strand mit flachem warmen Wasser ist nicht weit. Ende August empfolen - etwas für Liebhaber der Insel!

  • Zufrieden mit — Ambiente, Service, Betreuung und Unterbringung, familiärem Umgang
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Scogliera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Scogliera

Anschrift: Via Aiemita 27, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Forio
Nr. 9 der Strandhotels in Forio
Nr. 22 der Romantikhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 570 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Scogliera 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Scogliera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scogliera Forio
Scogliera Forio
Scogliera Hotel
Hotel La Scogliera Ischia/Forio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Scogliera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.