“Besser wegbleiben - Ischia geht schöner” 2 von 5 Sternen

Hotel La Scogliera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aiemita 27, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 27 von 80 Hotels in Forio
Bonn
“Besser wegbleiben - Ischia geht schöner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Unser bisher schlechtester Urlaub - und das heißt was, denn wir sind seit 27 Jahren gemeinsam unterwegs. Zuerst wurde uns ein muffiges Gelass mit Blick auf eine ca. 1,50 Meter entfernte Wand angeboten, dann wurden wir beim Upgradezuschlag über´s Ohr gehauen und letztlich nahm uns der Manager dieses sog. 4-Sterne-Hotels in Beugehaft als wir uns weigerten den doppelten Upgradezuschlag zu zahlen. DERTOUR findet ein derartiges "rigides Verhalten" des Hoteliers übrigens normal. WIR NICHT !!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Das Hotel ist eher eine Villa mit großzügigen Freiräumen für die Gäste und liegt ein paar Schritte vom Meer. Die Zimmer sind top und rustikal ausgestattet. Der Service ist liebevoll und vorallem für junge Eltern mit Kleinkindern oder älere Menschen lobenswert. Einmal in der Woche Galadiner, Zimmer im Erdgeschoß mit kleinem begrünten Hof, schattig und kühl. Großer Pool und viel Liegefächen zur freien Nutzung. Der Strand mit flachem warmen Wasser ist nicht weit. Ende August empfolen - etwas für Liebhaber der Insel!

• Zufrieden mit — Ambiente, Service, Betreuung und Unterbringung, familiärem Umgang
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Scogliera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Scogliera

Anschrift: Via Aiemita 27, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Forio
Nr. 10 der Luxushotels in Forio
Nr. 17 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Scogliera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Scogliera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scogliera Forio
Hotel Scogliera Forio
Scogliera Hotel
Hotel La Scogliera Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel La Scogliera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.