“Hotel war sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Terme Mediterraneo

Park Hotel Terme Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Terme Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Provinciale Panza 253 | Località Cuotto, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 28 von 80 Hotels in Forio
Ein Expedia-Reisender
“Hotel war sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Transfer vom Flughafen Neapel nach Ischia. Wir mussten über 2 Stunden auf ein anderes Flugzeug warten bis man uns zum Hafen brachte. Wir fahren schon 10 Jahre nach Ischia, aber dass ist uns noch nicht passiert. Wenn ich es mir recht überlege, müsste man die Wartezeit Neckermann in Rechnung stellen. Wir sind nämlich um 10.10 Uh gelandet und erst um 12.35 Uhr zum Schiff gebracht worden. Wir hätten schon 2 Stunden eher am Pool liegen können,

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir, meine Frau und ich, waren gerade zwei Wochen in der Dependance degli Agrumi. Vor zwei Jahren hatten wir zufällig das Zimmer dort bekommen, dieses Mal wollten wir aber ein Zimmer dort haben. Die sieben Minuten zu Fuß zur Dependance haben uns nicht gestört. Dort haben wir die Ruhe genossen. Auch den Vorraum der Dependance haben wir genutzt; wir hatten ihn dann praktisch für uns, da andere Gäste ihn offenbar kaum nutzen.
Das Zimmer dort war groß und noch neu (erst seit wenigen Jahren) eingerichtet und mit einem ebenerdigen Balkon ausgestattet. In der Dependance fiel der ganze Trubel im Hotel unten quasi "von uns ab".
Wenn man auf dem Fußweg zur Dependance den Bordstein konsequent benutzt (das muss man aber auch), kommt man sicher zur Dependance.
Schon mehrfach ist hier - zutreffend - beschrieben worden, dass das Essen sehr gut ist, man mit dem Hotelbus mehrfach am Tag ohne weitere Kosten zum Meer fahren kann und der große Pool und die große Gartenanlage hervorzuheben ist.
Meine Frau hat auch die Terme (Inhalation und Massage) zu ihrer vollen Zufriedenheit benutzt.

Hier noch Tipp, was man in Ischia noch entdecken kann:
Ich habe von der Internetseite
die Tour der Inseldurchquerung heruntergeladen und auf mein GPS-Geräte geladen und bin sie in zwei Etappen abgelaufen, indem ich von Serrara Fontana den üblichen Weg zum Epomeo gegangen bin und dann einmal nach Forio (Haltestelle Citara) herunter und das andere Mal nach Barano, Via Cretaio 22, gelaufen bin.
Diese kleinen Wege findet man so nicht (oder eben nur geführt); es war herrlich und hat Ischia von einer ganz anderen Seite gezeigt.

Michael Dallmann

Zimmertipp: Wenn man die Ruhe will und einem die sieben Minuten zu Fuß nichts ausmachen, ist die Dependance degl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Besonders hervorheben möchte ich den sehr schönen Park mit zwei großen Thermalwasser-Becken. Hier kann man sich den ganzen Tag in angenehmer Atmosphäre aufhalten. Im Poolrestaurant gibt es gutes Essen für zwischendurch: Salate, Pasta ... und natürlich Getränke. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen (Menüwahl). Die Lage des Hotels hat auch Nachteile: direkten Meerblick hat man nicht und zu Fuß ist man immer mit der stark befahrenen Hauptstraße (ohne richtigen Gehweg) konfrontiert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, teilweise aber schon etwas verwohnt. Das Personal ist überaus nett und kompetent. Alles ist straff organisiert und funktioniert besten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen und kehrten nach 5 Tagen im Hotel Mediterraneo entspannt und gut erholt zurück. Das Hotel bietet eine einzigartige Parkanlage mit bezaubern schönen Pflanzen. Der Hotelgarten lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Die beiden Thermalwasserpools und das Hallenbad bieten die Gelegenheit zu wohltuenden Bädern. Kneippbecken und eine moderne Kur- und SPA-Anlage vervollständigen das Kur- und Wellnessangebot. Das Personal in der Kur- und Wellnessabteilung ist kompetent und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hebt sich ab durch die ausgezeichneten Kleingebäcke, welche vom Hotelkonditor täglich frisch zubereitet werden. Das Essen war allgemein ausgezeichnet und die Bedienung im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend. Ruth und Raffaele

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Waldsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir sind zum 5. mal im Hotel Mediterraneo und sind immer wieder von der alten,schönen und entspannenden Parkanlage begeistert.
In der Poolanlage kann man in gefilterten Thermalwasser je nach Bedürfnis Schwimmen oder einfach nur geniesen und auf den Epomeo blicken.
Das Zimmer in den Depandancen eingebettet in die schöne Parkanlage mit Blick auf dem "Epomeo" sowie der Service rundum war super.
Wer die Insel erkunden will hat die Bushaltestelle vor der Haustür,Bustickets gibt es an der
Rezeption. Es war wieder ein schöner und erhohlsamer Urlaub,Erika und Reiner

• Aufenthalt September 2012, Paar
korswandt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir fahren schon viele Jahre auf die herrliche insel und hatten auch schon andere Hotels
gebucht.Doch zum ersten Mal haben wir das Gefühl gehabt gut aufgenommen zu sein.
Alles in diesen Hotel,die Bedienung die Pools,das Essen waren sehr gut.Auch der Service
ist in allen Bereichen ausgezeichnet .
Es ist doch gut wenn der Chef sich von früh bis spät um die Gäste kümmert und immer ein freundliches Wort auf den Lippen hat
Der gute Geist vom Hotel ist Lucio ein echter Gewinn.
Es war sehr schön im Park Hotel Terme Mediterraneo
Karin und Gert K.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hann. Münden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Seit 40 Jahren urlauben wir auf Ischia. Wir kennen die Insel und einige Hotels gut. Wir machten Urlaub von Forio bis St. Angelo.
2011 haben wir das Hotel Mediterraneo gefunden und waren sofort begeistert.
Die Zimmer der Depandance im hoteleigenem Garten begeisterten uns.
Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Toller Thermalgarten mit altem Baumbestand und 2 sehr schönen Pools mit Bar, welche ebenfalls sehr gepflegt und preiswert ist.
Wir kommen garantiert jedes Jahr zurück, solange wir es gesundheitlich noch können.
Heinz und Rosa

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Terme Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Terme Mediterraneo

Anschrift: Provinciale Panza 253 | Località Cuotto, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Nr. 9 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 10 der Strandhotels in Forio
Nr. 11 der Luxushotels in Forio
Nr. 13 der Familienhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Terme Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Terme Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forio Mediterraneo Hotel
Mediterraneo Hotel Forio
Mediterraneo Forio
Hotel Mediterraneo Ischia
Park Hotel Terme Mediterraneo Ischia/Forio

Wenn Sie Park Hotel Terme Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.