“Immer wieder gerne.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Terme Mediterraneo

Park Hotel Terme Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Terme Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Provinciale Panza 253 | Località Cuotto, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 30 von 81 Hotels in Forio
“Immer wieder gerne.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Es war unser achter Besuch auf Ischia und dem Hotel Mediterraneo. Wir haben in der weitläufigen Natur - Gartenanlage unser Zimmer gehabt, welches einem sofort das Gefühl gibt, in Italien zu leben. Das Essen (besonders das Vorspeisenbuffett) waren wieder lecker. Das Personal kennt Wünsche und weiß diese auch jedes Jahr aufs neue zu erfüllen.
Wir schätzen dieses Hotel, weil es eine ruhige Poolanlage hat (ohne Kinderbadelandschaft) und immer sehr viele Stammgäste dieses Hotel besuchen, die sich den italienischen Gepflogenheiten anzupassen wissen und nicht in Muskelshirt und Badelatschen beim Essen erscheinen.
Das Hotel besitzt einen wunderbaren Massagebereich mit professionellem Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Liebe Familie Meglio,
für die Urlaube in 20 Jahre, die ich in Ihrem schönen Hotel, mit italienischem Flair, paradiesischem Garten, der mit viel Liebe zum Detail vom Chef Salvatore gestaltet wird, und sehr netten italienischen Angestellten verbracht habe, möchte ich mich bedanken.
Ich fühle mich bei Ihnen immer sehr wohl und genieße die familiäre Atmosphäre im Hause. Die langjährigen Mitarbeiter verwöhnen die Gäste und haben auch einmal Zeit für ein Gespräch.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir besuchen seit vielen Jahren die Insel Ischia und wohnen stets im Hotel Mediterraneo. Wir schätzen an diesem Hotel die Freundlichlkeit des Personals und die familiäre Atmosphäre in diesem Haus. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen und einmalig gepflegten Garten, der sehr liebevoll gestaltet wird. Es gibt die Möglichkeit im Haupthaus zu wohnen oder auch in den Dependancen, die eingebettet in Weinbergen liegen. Man hat hier nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Man wohnt in Nachbarschaft mit italienischen Familien.
Zum Abendessen wird stets ein leckers Anitpasti - Buffett aufgebaut. Es gibt immer mehrere Speisen in den einzelnen Gängen zur Auswahl.
Der Chef und seine Familie sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und kennen einen persönlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

wir waren begeistert von der Anlage. Sehr gute Führung. Zimmer sehr sauber und ausreichend möbliert. Wir hatten unsere Unterkunft in der Dependance Ignazius, sehr ruhig gelegen ca. 4 Min. vom Haupthaus entfernt. Verpflegung ausreichend und gut. Personal sehr zuvorkommend.
Termine und Zeitangaben wurden auf die Minute ausgeführt.
Wellness- bzw. Massageabteilung sehr zu empfehlen. Pools sauber und angenehm. Die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber. Wir kommen wieder !!!
Wanderungen können von Forio oder den Nachbarorten gut unternommen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Family Spa Hotel Le Canne
Family Spa Hotel Le Canne
Nr. 19 von 81 in Forio
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante

Sie waren bereits im Park Hotel Terme Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Terme Mediterraneo

Anschrift: Provinciale Panza 253 | Località Cuotto, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 10 der Strandhotels in Forio
Nr. 11 der Familienhotels in Forio
Nr. 12 der Luxushotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Terme Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Terme Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Forio
Hotel Mediterraneo Ischia
Mediterraneo Hotel Forio
Forio Mediterraneo Hotel
Park Hotel Terme Mediterraneo Ischia/Forio

Wenn Sie Park Hotel Terme Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.