“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 81 Hotels in Forio
hamburg
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel liegt einfach sensationell. Nachdem wir unser Gepäck nicht auf unserem Flug mit nach Neapel bekommen haben, hat sich das Hotel mehr Mühe gegeben als die Flugline selber. Ohne uns etwas zu berechnen haben Sie uns eine Auto gestellt damit unserem Aufenthalt nichts im Wege stand.
Nachdem wir alle wichtigen Sachen auf der Insel bekommen haben, konnten wir endlich dieses schöne Hotel geniessen. Obwolh es kein Sandstrand hat, konnte man mit einem Sprung im herrlichen wasser sein. Gleichzeitig gab es eine Bar die immer ein Sundowner gebracht haben.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstück! Eine riesige Auswahl! Des Weiteren bietet dieses Hotel kulinarisch alles was man im Urlaub braucht. Der Service war sehr gut und hat sich zu jeder zeit alles gemacht.
Allerdings würde ich, da wir nur 5 Tage doort waren, unbedingt empfehlen länger dort zu bleiben, denn die An und Abreise ist doch etwas länger.
Fazit: Perfekter Platz um sich zu erholen und eine romantische Zeit zu verbringen. Bei Bedarf steht auch ein super Wellnessbereich zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

eines der besten hotels auf ischia, netter aufmerksamer service, gute küche, sauberer spabereich, zimmer und appartments gut eingerichtet.
wirklich zu empfehlen! toller meerblick, grosser aussenpool, komfortable liegen, handtuchservice, service am pool, mehrere restaurants, excellente anwendungen im spabereich, grosse thermalbecken indoor, grosser gepflegter park, thermalpark in der nähe mit shuttlebus zu erreichen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mezzatorre Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzatorre Resort and Spa

Anschrift: Via Mezzatorre 23, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Forio
Nr. 1 der Strandhotels in Forio
Nr. 1 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 3 der Luxushotels in Forio
Nr. 5 der Romantikhotels in Forio
Nr. 7 der Familienhotels in Forio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mezzatorre Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzatorre Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mezzatorre Ischia
Hotel Mezzatorre Resort And Spa
Mezzatorre Hotelanlage And Spa
Mezzatorre Hotel Forio
Mezzatorre Resort And Spa Ischia/Forio

Wenn Sie Mezzatorre Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.