“Saisonende: 5 Sterne zum Schnäppchenpreis” 5 von 5 Sternen

Mezzatorre Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Via Mezzatorre 23, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 6 von 81 Hotels in Forio
Rettenbach
“Saisonende: 5 Sterne zum Schnäppchenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren direkt vor Saisonende im Mezzatorre und waren begeistert. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick im Turm und wurden rundum verwöhnt. Das Frühstück war vom Feinsten, der Pool angenehm warm und mit Badetüchern im Überfluss (um diese Jahreszeit wichtig, da sie nicht mehr so gut trocknen) und das Meer in der Bucht hatte Idealtemperatur. Das einzige Problem um diese Jahreszeit ist, dass es recht schattig ist, aber da nicht mehr viele Gäste da waren, konnte man ohne Problem auf die Sonnenliegen im oberen Teil ausweichen.
Der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise im Restaurant und der Bar: Der Aperol Spritz kostete sagenhafte 15 Euro, ein Glas Wein 10 Euro und das Restaurant haben wir deshalb erst gar nicht ausprobiert.

Zimmertipp: Im Herbst unbedingt ein Zimmer im Turm buchen, die anderen Gebäude liegen im Wald und sind deshalb r ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Traumlage, angenehmes Publikum, Erholung pur... Die Zufriedenheit der Gäste schwankte mit den jeweiligen Zimmern. Ich selbst hatte ein schönes Zimmer im Turm und war entsprechend sehr zufrieden. Das einzig Störende im Turm ist das ständige Türenklappen der Nachbarn.Die Türen haben keinerlei Gummi im Rahmen und morgens wurde ich oft von zuknallenden Türen geweckt.
Bei Lärmempfindlichkeit würde ich eher die Bungalows empfehlen. Angenehm ist , dass man vom Turm direkt mit dem Lift in den Spa Bereich fahren kann und zudem an regnerischen Tagen einen sehr ästhetischen Aufenthaltsbereich hat.
Ziemlich irritiert haben mich 2 recht grössere Löcher im Bettbezug ... Nach der Reklamation wurde er sofort gewechselt.

Restaurant : gut aber teuer !
Bar : teuer, aber jeden Abend Begleitung durch einen guten Pianisten
Spa : gute Anwendungen (ebenfalls teuer ) völlig übertrieben sind die Preise für den Thermalpool , das habe ich in anderen Hotels auf Ischia noch nie erlebt.

Service : habe mich nur einmal kurz über einen etwas unmotivierten Kellner geärgert, das war aber eine Ausnahme. Alle anderen Kellner waren sehr gut & serviceorientiert.

Was das Hotel wirklich deutlich von anderen 5 * Hotels abhebt ist die Lage und das extrem grosse Areal .
Der sehr grosse und angenehm warme Pool direkt am Meer ist ebenfalls klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir erlebten die letzten 3 Tage im Hotel Mezzatorre mit bevor es mit dem Saisonende die Pforten schloss. So sahen wir zu, wie die wunderbaren dicken Auflagen auf den vielen Sonnenliegen sich vollsogen bei einem Gewitterregen, ohne dass sich irgend jemand bemüht hätte, diese ins Trockene zu bringen. Auch nach der Trocknung durch die Sonne wurden sie durch den nächsten Schauer wieder komplett unbrauchbar.
Der Ausblick von den Terrassen beim Hotel über die Bucht von Neapel ist wirklich grandios.
Unser Zimmer mit Blick auf das Hauptgebäude war eher unspektakulär.
Der Service im Restaurant war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Falls Sie irritiert sein sollten über die heterogenen Bewertungen des Hotels, geht es Ihnen wie mir - als ich das Hotel besuchte verstand ich den Grund. Die Hotelanlage (alle öffentlichen Gebäude) ist wirklich ein Traum, wie aus einer anderen Welt. Die Zimmer allerdings sind eine Zumutung, dreckig, klein, muffig. Wenn man Bungalows in den Wald baut muss man besondere Aufmerksamkeit auf die Hygiene legen - und das findet hier nicht statt. Weder das gastronomische Angebot noch der Service gehen mit den Preisen zusammen. Daher auch von mir ein gemischtes Fazit: Optisch bestimmt das schönste Hotel auf Ischia, ich würde es aber nie wieder besuchen, und habe mich teilweise richtig unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel liegt einfach sensationell. Nachdem wir unser Gepäck nicht auf unserem Flug mit nach Neapel bekommen haben, hat sich das Hotel mehr Mühe gegeben als die Flugline selber. Ohne uns etwas zu berechnen haben Sie uns eine Auto gestellt damit unserem Aufenthalt nichts im Wege stand.
Nachdem wir alle wichtigen Sachen auf der Insel bekommen haben, konnten wir endlich dieses schöne Hotel geniessen. Obwolh es kein Sandstrand hat, konnte man mit einem Sprung im herrlichen wasser sein. Gleichzeitig gab es eine Bar die immer ein Sundowner gebracht haben.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstück! Eine riesige Auswahl! Des Weiteren bietet dieses Hotel kulinarisch alles was man im Urlaub braucht. Der Service war sehr gut und hat sich zu jeder zeit alles gemacht.
Allerdings würde ich, da wir nur 5 Tage doort waren, unbedingt empfehlen länger dort zu bleiben, denn die An und Abreise ist doch etwas länger.
Fazit: Perfekter Platz um sich zu erholen und eine romantische Zeit zu verbringen. Bei Bedarf steht auch ein super Wellnessbereich zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

eines der besten hotels auf ischia, netter aufmerksamer service, gute küche, sauberer spabereich, zimmer und appartments gut eingerichtet.
wirklich zu empfehlen! toller meerblick, grosser aussenpool, komfortable liegen, handtuchservice, service am pool, mehrere restaurants, excellente anwendungen im spabereich, grosse thermalbecken indoor, grosser gepflegter park, thermalpark in der nähe mit shuttlebus zu erreichen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Terme Manzi Hotel & Spa
Nr. 4 von 18 in Lacco Ameno
Aragona Palace Hotel
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 62 in Ischia

Sie waren bereits im Mezzatorre Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzatorre Resort and Spa

Anschrift: Via Mezzatorre 23, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 1 der besten Resorts in Forio
Nr. 1 der Strandhotels in Forio
Nr. 3 der Luxushotels in Forio
Nr. 4 der Romantikhotels in Forio
Nr. 20 der Familienhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 1.044 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mezzatorre Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzatorre Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mezzatorre Ischia
Mezzatorre Hotel Forio
Hotel Mezzatorre Resort And Spa
Hotel Forio
Mezzatorre Resort And Spa Ischia/Forio

Wenn Sie Mezzatorre Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.