“Ein Paradies für Urlauber” 5 von 5 Sternen

Tenuta del Poggio Antico
4.0 von 5 Pension   |   Via Bellomo, 2, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Forio
Gehtkeinenwasan
“Ein Paradies für Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Postitv:

Toller Gesamteindruck der Anlage, einfach zum Wohlfühlen. Sehr schöne Aussicht zum Meer, mit Sonnenuntergang. Sehr freundliches Personal, für Italien wirklich gutes Frühstück, auch Vollkornbrot und frisches Obst. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sauberer Pool mit ausreichender Liegenanzahl, Handtücher für den Poolbereich und Strand/Thermalgärten werden gestellt. Kleinigkeiten zum Essen und Trinken am Pool werden serviert, in unserem Fall Aperol Spritz und Bruschetta (scheinbar mit selbst gezogenen Tomaten) - beides sehr gut. Zum Aperol gab es Oliven und kleine Knabbereien gratis dazu. In der Minibar in der Juniorsuite stehen pro Tag zwei grosse Flaschen Wasser und je ein Saft oder Softdrink gratis zur Verfügung. Den Shuttleservice haben wir nicht genutzt, da wir mit dem eigenen Auto angereist sind.

"Negativ:"

Das Bett hat furchtbar gequietscht, die Matratze war durchgelegen - allerdings haben wir das nicht zur Sprache gebracht. Das Thermalbad befand sich zum Zeitpunkt unseres Besuches (Juni 2013) noch im Bau. Ganz minimale Mängel, wie abgeplatzte Farbe und Flecken an der Wand, typische Ecken/Fugen im Duschbereich zeigen schon leichte Veränderungen. Das sind jedoch Kleinigkeiten, die im Laufe der Zeit auftreten, die jedoch auf längere Sicht bei dem Preis die Freude trüben könnten - hier kann man nur hoffen, dass der Eigentümer entsprechend eingreift, um das momentan sehr hohe Niveau zu halten. Bei unserem Aufenthalt fiel das jedoch überhaupt nicht ins Gewicht. Nicht falsch verstehen, momentan befindet sich die Anlage in einem Topzustand, aber man weiß gerade in Italien, dass irgendwann das Interesse an der Erhaltung abnimmt. Die Strassen zur Unterkunft, wie auch auf der ganzen Insel, sind häufig sehr eng, jedoch befahrbar. Man sollte nur nicht zu offensiv unterwegs sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ambiente, Aussicht und ganz besondere die herzliche, persönliche ja familiäre Fürsorge machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Ausstattung des Hauses lässt nahezu keine Wünsche offen. Der Service ist ohne Einschränkung perfekt - persönliche Sonderwünsche werden wenn irgend möglich erfüllt. Der kurzfristige, individuelle Shuttleservice ist vorbildlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tenuta del Poggio Antico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta del Poggio Antico

Anschrift: Via Bellomo, 2, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenuta del Poggio Antico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta del Poggio Antico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Del Poggio Antico Ischia/Forio

Wenn Sie Tenuta del Poggio Antico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.