“Ristorante buonissima e il posto meraviglioso,fai bene al amima e corpo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Capanna

La Capanna
Via Giovanni Mazzella, 29, 80075 Forio, Ischia, Italien
+39 081 988142
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Forio
Preisbereich: USD 11 - USD 45
Küche: Chowder (Suppe), Pizza, Pasta, Suppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Ischia, Campania, Italy
“Ristorante buonissima e il posto meraviglioso,fai bene al amima e corpo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Einmal Ischia immer Ischia und so ist es auch mit dem Ristorante La Capanna immer wieder lassen wir uns gerne dort verwoehnen,ein Platz zum Seele baumeln lassen, dazu ein ausgezeichnetes Essen ,ein gutes Glas Wein..... buonissima ,und der Sevice immer freundlich und gutgelaunt.Was will man noch mehr ,alles perfect... eben La Capanna ....a presto

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente